Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier seit September 2006 12 Männer, 2 Paare und immerhin auch schon eine Frau kennen gelernt, mit denen ich sehr anregende Clubabende verbracht habe!!! Mit den meisten habe ich mich bereits mehrmals getroffen und gehe davon aus, dass auch noch viele weitere Clubbesuche mit ihnen stattfinden werden! Wie viele Dates es insgesamt waren weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber so 30-40 werden es wohl inzwischen gewesen sein!

Mit zwei Männern, mit denen ich mich getroffen habe, bin ich nicht in einen Club gefahren, weil mir mein Instinkt davon abgeraten hat!

Und zweimal wurde ich bereits von Männern versetzt, grummel!!!!!!!!!

Aber, im Großen und Ganzen bin ich absolut zufrieden, mit "der Ausbeute", grins...

Gruß
Belana

haflinger-1964
Geschrieben

@manjana- colombianisch-espaniol-morgen,morgen,morgen,ja morgen,leider hast Du kein Profil, bist Du Männchen o. Weibchen?
Ne schwarze Seele ist gut, ich weiß wovon ich rede ......natürlich muß man damit leben können.
Falls es Dich gibt, antworte mir-manjana, de alemania-repressio manjana..........

Geschrieben

Also ich hatte schon ein Date durch poppen.de - das beste daran, es ist endlich mal eine Frau, was ich mir bisher immer gewünscht habe.
Erstmal haben wir ein "Kaffeedate" gemacht.
Das nächste Date ist in Planung, da wir uns absolut super verstanden haben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja wir hatten schon mehrere und die waren bis auf eines alle Klasse!
Haben dadurch auch super nette Freunde kennen gelernt und mit einigen Treffen wir uns noch immer regelmäßig und nicht nur zum poppen.
Ein paar Verbesserungsvorschläge gebe es schon für effizienteres Daten, aber im Großen und Ganzen war es super und erfolgreich! Ach ja und wenn ein geiler Kerl dabei ist der unser Profil richtig versteht, dann gibt es die Chance uns real zu treffen bei uns!!

Geschrieben

Nein ich hatte noch kein Date aber dafür Moralbredigten da ich kein Single bin , Fand ichblöd da wir bei Poopen.de sind und nicht Single sucht Single

Geschrieben

Hallo zusammen,

also wir Beiden haben uns hier über poppen.de vor fast 1 1/2 Jahren kennen gelernt und wohnen nun auch schon über ein Jahr zusammen.

In der Zeit davor hatte "Sie" auch schon 2 nette Männer hier kennen gelernt und auch Spaß mit Ihnen gehabt. "ER" hat vorher auch schon eine Dame hier kennen gelernt und mit Ihr mehrmals Spaß gehabt, weiterhin hat "Er" auch ein sehr nettes Paar in einen Swingerclub begleiten dürfen und ist dort auf keinen Fall zu kurz gekommen.

Wir Beiden haben auch schon mehrere sehr nette Paare, Damen und auch Herren hier kennen gelernt. In unserer Freundesliste sind einige der Personen die wir persönlich kennen gelernt haben, nicht nur zum poppen, sondern auch für gemeinsame Unternehmungen, zum Teil haben sich auch richtige Freundschaften daraus ergeben.

Also seid nett und setzt Euch von den Idioten hier ab, das bedeutet auch mal ein ansprechendes Profil zu erstellen und auch nicht tausende von Mails wahrlos zu versenden.

kisses

Geschrieben

Eben,Moralpredigten hatte ich auch schn....aber ein Date ist noch nicht zu Stande gekommen....wer weiß,warum nicht???Kann es nicht sagen

Geschrieben (bearbeitet)

Jepp, eins bis jetzt, bin aber auch erst ein paar Wochen bei. War extremst nett* und eine neue Erfahrung in vielerlei Hinsicht. ;-)

*nett ist das andere Wort für SAUGEIL :-P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich hatten wir ein Date. Paige16 schon mehrere und Zauberhand69 zwei. Und aus dem zweiten ist eine traumhafte Beziehung geworden. Wir sind jetzt ein Paar. Also, wenn Euch das keinen Mut macht, wissen wir auch nicht, wie wir Euch helfen können.

Geschrieben

leider noch nicht, buáaaaaaa, ich bin neu hier und noch nichts, aber es werde poppen ja.

Geschrieben

Nee, bis jetzt nur treffen mit Geistern, also FAKES es ist schade daß die Frauen die sich hier angemeldet haben wenn zur ein treffen kommt nicht so viel mut haben sich zu zeigen, nur aus sicher entfernung sich den Mann anschauen und nicht zur verabreden termin kommen, das ist nicht gut wenn's um Frauen geht, WO ist die erlichkeit die Ihr wollt

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich hatte leider bislang erst ein Date, dass aber RICHTIG gut war, muss ja aufpassen, da ich gebunden bin... wir haben uns im Cafe getroffen,fanden uns symphatisch und sind spontan zu ihr gefahren, einfach traumhaft! Hätte gerne mehr Dates, schreibe auch immer sehr lange,persönliche Antworten, denke, dass die Damen einfach unheimlich viele Mails erhalten und da ich aus Diskretionsgründen kein Foto im Profil habe, ist es unheimlich schwierig. Aber ich bleibe am Ball!

Geschrieben

ja ich hatte schon dates mit zwei paaren und mit einigen frauen. geduld, aufrichtigkeit (be what y are), und nur auf die passenden mails ausführlich antworten.
etwas mühsam, aber einfach ist der real-aufriss in münchen auch nicht immer.
und: liebe männer kommen in den himmel, böse überall hin.

Geschrieben

Das erste Date hatte ich nachdem ich drei Wochen hier angemeldet war. Seit dem bin ich in einer super glücklichen Beziehung.

Geschrieben

Ja ich hatte vor ca 4 Wochen ein Datedurch poppen.de. Haben uns an anP+R Parkplatz getroffen. Dasich 26und sie 48 war wußten wir vorher. Wir haben auch keine bilder ausgetauscht, nur einmal kurz telefoniert und spontan zu dem verabredeten Platz gefahren. Ichhoffe wir treffen uns nochmal, war super

Geschrieben

Nein, ich auch nicht es ist ja schon eine Überraschung wann man überhaubt mal eine Antwort bekommt. An ein Real treffen gar nicht zu denken.

Geschrieben

Ja hatte ich..... trotz meiner etwas ausgefallenen Fetische.

Ich denke der Ton macht den Unterschied. Soll heißen auch wenn es um Sex geht. Der Respekt voreinander sollte da sein. D.h. vernünftige Anrede u.s.w.

Absagen gibt es auch so. Und leider immer wieder keine Antwort. Der Druck auf den, "keine Lust" Button, ist doch wohl kein Aufwand.

Dennoch, ich denke wer sich mit Respekt und Stil hier im Forum bewegt, erreicht eine Menge

Geschrieben

Ja, ich hatte schon mehrere Dates, aber war, trotz Fotos vorher, nicht immer das Richtige für mich dabei, waren aber immer sehr nette Damen, bei einer fühle ich mich auch sehr wohl und der Sex mit ihr ist auch hervorragend!

Als Mann muss man schon sehr hartnäckig und kreativ sein, damit es mit der Damenwelt hier auch klappt, aber es funktioniert auf jeden Fall!

Ich bin weitestgehend begeistert von poppen.de!

Liebe Grüße teufel669

Geschrieben

genau man muss hartnäckig und geduldig sein....hatte bereits 2 treffen.einmal ein paar einmal ne frau

Geschrieben

Nein hatte ich noch nicht!Ich vermute einfach das ich kein date kriege weil ich kein bild im profil habe!Aber ich hätte eins was ich per mail versenden würde aber das möchte wohl keine

Geschrieben

Leider ist die Umfage bereits geschlossen.
Wir hätten angeklickt: Ja, mehr als 5

Geschrieben

ca 80 PN Kontakte aber niemals real. Scheiss Plattform

Tja, dann machst Du was verkehrt.
Ich kann nicht klagen!

Geschrieben

ich zähle mich nun auch zu den auserwählten, hatte heute das vergnügen ein gut ausehende, sympathische und intelligent frau zu treffen.
wir haben einen schönen nachmittag verbracht und werden uns hoffentlich bald wieder sehen.

• Neu erstellen...