Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde mich mal anschließen.Ja auch ich hatte schon 3 sehr nette Dates.Das letzte war gestern ein absolut geiler GB.Im Laufe des Abends durfte ich 5 Frauen vögeln.Keine Provessionellen,rein
Privat.Das Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert!
;D

Geschrieben

Das ist halt auch nicht was man(n) wirklich sucht. Ich suche Sex den ich auch wirklich genießen kann. Und den finde ich hier nur sehr selten, oder besser so gut wie gar nicht, weil es immer mit hektik verbunden ist... aber wenn jemand hier mehr über meine gefühlsgänge wissen will - soll er sich doch privat bei mir melden und wir sprechen das durch

Geschrieben

ja, ich hatte mehrere, ein paar Frauen, ein Paar
bisher hat sich daraus aber nichts regelmässiges dauerhafteres ergeben

kommenden Montag habe ich wieder eines, mit einer Frau, die am Telefon einen sehr nettern Eindruck machte
Ich freu mich schon

Bernhard

Geschrieben

Ich bin seit Mai hier und habe auch schon mehrere Männer getroffen.

Mit zwei von ihnen treffe ich mich auch weiterhin.....;=)

Was mich besonders freut ist, das ich hier auch eine tolle Hetero- Frau kennen gelernt habe und wir uns toll verstehen.
Sind halt beide Löwenzahn, das passt immer.

Geschrieben

Hallo und guten Morgen allerseits!
Trotz meiner kurzen Mitgliedschaft hier hatte ich gestern mein erstes Date. War ein netter Abend. Wir waren etwas trinken, haben uns erstmal etwas kennengelernt und viel zusammen gelacht. Ob man sich wieder sieht und ob da mehr zustande kommt? Keine Ahnung.
Ist aber auch egal da ich ja nicht nach Onenightstands suche. Ich hatte nen schönen Abend und das allein zählt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, da gibt es andere Portale und Foren die nichts mit "poppen" zu tun haben.

Da hat man in einem Monat mehr Sex als hier in einem Jahr....

Und die Frauen sind auch der Grösse und Gewicht angepasst....

Ach ja, und kostenlos sind die auch noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin,Moin!Date hatte ich bisher noch kein`s.Stellt sich aber auch die Frage,möchte ich in diesem Forum nur eine Frau als Sexobjekt oder soll es mehr werden,sein.
Wenn ich eine Frau für sexuelle Intimitäten suche,ist hier doch kein Problem,schaut doch einfach mal bei den Damen die sich gerne ein Taschengeld verdienen möchten.Oder wenn es professioneller sein soll,dann gibte es sicherlich auch da interessante Damen.Nur müsst ihr dann nicht so geizig sein,und vor allem auch euren "MANN" stehen.
Versucht euch doch einfach in die Frauen hiein zu versetzen,sie möchten meist einen Lover,jünger,gutaussehend u.u.u.,da seid ihr,und natürlich auch ich denn meist doch schon zu alt!!!!
Grüsse an die Liebe und das Leben!!

Geschrieben

Man kann nichts erzwingen. Manchmal klappts manchmal nicht. Hatte bis jetzt auch schon 2 Rreale Datres..eines mit ner Frau und eins mit nem Pärchen. Und das obwohl ich noch nicht so lang hier angemeldet bin. An alle anderen...HALTET DURCH.....

Geschrieben

nein ich bin zwar erst 2 tage angemeldet hier doch leider bekomme ich auch keine post
vielleicht hapert es daran das poppen.de ewig braucht um meine fotos hochzuladen 2 tage der hammer

also bevor es zu einem treffen kommt müsst ihr frauen mal in die tasten kloppenviel spaß ich antw auf jede einzelne mail

Geschrieben

Miiterlerweile einige Treffs, wo wir bei dem jetzigen wohl hängenbleiben werde.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch schon ein paar Treffs gehabt. Und jetzt wohl die richtige für poppen gefunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin hier schon ne Zeit angemeldet. Damals wohl eher aus neugierde. Seit kurzen lege ich es richtig auf ein treffen an, passiert ist aber noch nichts. Vielleicht hat man in NRW als mann mehr Chancen. Hier in München ist meist tote Hose und wenn man bei den damen dann mal konkreter werden will ("Lust auf nen Kaffee usw.") dann bleiben die Antworten aus ^^
Vielleicht mache ich auch einiges Falsch, naja, mal gucken, ich probiers weiter.

Geschrieben

Wir würden mal sagen, dass Niedersachsen auch kein schlechtes Pflaster ist.
Wir hatten schon das ein oder andere mal mehr mal weniger prickelndes Treffen.
Kann immer nur besser werden:-)

Geschrieben

ja...ich hatte hier auch schon das ein und andere date....,
hab sehr interessante und sehr liebe Menschen kennengelernt mit denen ich mich teilweise auch mal so im normalen Leben treffen kann und wenn es zu einem angenehmen Kaffeeklatsch ist....

also alles in allem, ich bin begeistert von poppen.de

Geschrieben

Ja ich hatte ein Date ....wobei ich sagen muss das ich schnell das weite gesucht habe da ich Sauberkeit voraussetze......naja das war dann wohl nichts,,,,,,

Geschrieben

Aha aha, hmmmmm, EINE Meinung?! Oder die von Millionen? Alles lesen war echt heavy.

Geschrieben

Alles lesen war echt heavy.

*anschließ* Aber ehrlich...!

Seltsam....die Treffen, die ich bisher hatte, waren fast durchweg nett.

Manchmal einfach nur nett...manchmal sehr gut ..
und manchmal ist man sich auch erst nach Jahren begegnet...und war auch sehr gut!

Bin glaub ich erst ein-, zweimal auf echt seltsame oder aufdringliche Freaks getroffen!

Würde ich jetzt nicht als Regel ansehen...

Geschrieben

*
Seltsam....die Treffen, die ich bisher hatte, waren fast durchweg nett.

Bin glaub ich erst ein-, zweimal auf echt seltsame oder aufdringliche Freaks getroffen!

Würde ich jetzt nicht als Regel ansehen...

Natürlich, das sagt der Text doch aus. Das fast alles normal ist und prozentual gesehen recht wenig "Freaks" dabei sind. Zumindest bei dem Textabschnitt in welchem der Schreiber als Frau angemeldet war. Er meint ja nur das hier recht viele Damen im Profiltext recht abfällig über die männlichen Mitglieder äußern (kein Niveau, Fanatsielos usw.)

Das Geschimpfe über die Männer hier ist mir auch schon bei manchem weiblichen Profiltext aufgefallen. Doch wieviele es sind wüsste ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Du meldest dich hier an, Dork69 oder zumindest bist du NEU im Forum und machst dir direkt diese "Recherchen-Arbeit"? Oder hattest du schonmal ein Profil hier?! Ist ja ein ziemlich frisches Profil, dass du da hast, wie siehts denn mit eigenen Erfahrungen hier aus?? Holst den Thread gezielt hoch nach 2 Tagen wieder und kopierst hier eine "Doku" a la Frontal21 bei poppen.de, hmmmmmmmmmm.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Nein, mein Profil ist wirklich neu. Erfahrungen in diesem Sinne habe ich noch keine hier. Ich habe einfach nur ein bisschen im Forum herumgelesen und auch mal bei Google über Poppen.de recherchiert. Dort habe ich dann auch diesen Bericht gefunden. Das ist schon das ganze Geheimnis.

Bisher habe ich auch erst 2 oder 3 Frauen hier angeschrieben. Die Mails sind leider schon weg, da sie sich bei Normalmitgliedern nach ca. einer Woche selbst löschen. Anwort kam keine. Ansonsten haben mich 2 Bi-Männer angeschrieben. Doch da habe ich höflich abgelehnt. Sowas interessiert mich eher weniger.

Insgesamt sehe ich recht gelassen. Ich schaue mich gerne hier ein wenig um und ob irgendwann mal ein echtes Date stattfindet wird sich zeigen. Ich war früher mal bei einer anderen Seite angemeldet (MDH). Dort hatte ich ein paar Treffen. Das war beim Sex zwar nie etwas Besonderes (will hier die Schuld nicht auf die Frauen schieben, denn schließlich gehören dazu immer zwei), doch das Treffen mit einer mir fremden Person fand ich jedesmal aufregend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok! Nur meine Erfahrungen dieser Seite:
Als klein Rafa hier zum ersten mal Mails verschickt hat, da dachte der kleine Scheisser, jetzt geht die Luzie ab. Dann wurde ihm schnell bewusst, dass das wie in der Disse hier ist, man muss schon in die Disse, um sich zu zeigen, dafür ist das Forum da. Als der kleine Rafa dann anfing, seinen Arsch auf die Tanzfläche zu bugsieren, fing es plötzlich an, hier ein Zwinker, da ein Arschgriff und ein paar Mails und irgendwie war der kleine Hosenkacker im "Spiel", DENN nichts Anderes ist das Forum, ein grosses Spiel, und wenn man sich beim Spielen dann besonders gefällt, kommt es auch unweigerlich zu Kontakt und es wird zu einem "Liebesspiel", ob man dann vögelt oder 17 Kinder zeugt ist eine andere Sache. NUR Mails schicken wird die "Statistik" nicht sehr viel besser werden lassen, oder du hast DEN "Zauberspruch" für eine PN

bearbeitet von RafaelCortes
  • Neu erstellen...