Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut gesagt Rafael.So ging es mir auch,oder geht es immer noch,nur das einige Damen auch zugesagt haben,und dann nix,Luftblase.Also alles nicht mehr so ernsz nehmen.

Geschrieben

Da sachste was. Trotzdem kann ich den Bericht, den Dork uns da ergoogelt hat, auch irgendwo sehr gut nachvollziehen. Ist auch nicht mein erstes Profil, dieses hier, und ungelesen und unbeantwortet in der Tonne zu landen, kommt schon oft vor. Trotzdem klappt's irgendwie und bei mir sogar ohne Forum

Geduld. Wunderbares Spielzeug

Geschrieben

Trotzdem klappt's irgendwie und bei mir sogar ohne Forum

WOW! im fucking impressed

Geschrieben

nein ich hatte noch kein date durch poppen de.
es kam immer nur zu einem kurzen treffen,ich kann es mir nicht erklären.was mache ich falsch????bitte helft mir,ich bin total verzweifelt.
jedes mal wen ich mich vorstelle drehen die damen auf dem absatz um und gehen:-(

Geschrieben

Ich hatte hier noch kein Date, bin aber auch noch nicht so lange dabei. Immerhin heute bekam ich eine erste Antwort ohne direkt in der Tonne zu landen *freu*. Eigentlich komisch da besteht man den Filter (Filter lt. Einträgen im betreffenden Gästebuch) und landet dann ungelesen in der Tonne ?!

Geschrieben

Eigentlich komisch da besteht man den Filter (Filter lt. Einträgen im betreffenden Gästebuch) und landet dann ungelesen in der Tonne ?!

überleg mal mit wieviel mails die mädels hier zugeballert werden..
da landen dann schon mal n paar ungelesen im mülleimer;-)

Geschrieben

5 Minuten versuch es doch mal mit "hi ich bin Bernd und bin Alkoholiker" das läuft bestimmt

ich hatte schon Dates mit und ohne Sex, mehr ohne als mit

Geschrieben

Aha aha, hmmmmm, EINE Meinung?! Oder die von Millionen? Alles lesen war echt heavy.

nja also ganz unrecht hat er ja nicht...
vil. stimmt nicht alles aber treffend ist es...

Geschrieben

5 Minuten versuch es doch mal mit "hi ich bin Bernd und bin Alkoholiker" das läuft bestimmt

ich hatte schon Dates mit und ohne Sex, mehr ohne als mit

aha!ertappt!!dann haben wir uns also auch schon mal getroffen!!
weil sonst könntest du ja nicht wissen wie ich mich immer vorgestellt habe;-)

Geschrieben

da hast du etwas falsch verstanden

das war mein Vorschlag, wie du dich vorstellen könntest
aber wenn du es schon so gemacht hast verstehe ich auch warum die Frauen auf dem Absatz kehrt gemacht haben

Geschrieben

nja also ganz unrecht hat er ja nicht...
vil. stimmt nicht alles aber treffend ist es...

Ja, der Bericht ist auch in Ordnung, triffts ganz gut, aber wenn man wie ich oder viele andere "Stammgäste" schon was länger bei ist, blendet man den "Scheiss" der hier sonst noch läuft aus, seien es Fakes oder Verarscher-Profile. Der "Journalist" war aber nicht über Jahre hier, sondern anscheinend nur testweise, somit hat er das wahre Wesen dieser Seite leicht verkannt, wie ich finde, deswegen nur EINE Meinung, wie Meine.

Geschrieben

WOW! im fucking impressed

Aber zur Zeit will ja nur ein Typ mit den Initialen RC mit mir knutschen *schauder*

Geschrieben (bearbeitet)

Dich pack ich noch nicht mal mit "Handschuhen" an, nicht mein Gesichtstyp :P Wennste aussiehst wie Clive Owen oder Johnny Depp, dann kannste mal lutschen kommen, vorher, brrrrrrrrrr. Yak!

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Sehr beruhigend. Ich find auch, besser mal einen zusammen saufen als diese elende Knabberei!

Geschrieben

Man(n)glaubt es kaum, aber ja doch!
- Besser als jemals erträumt....
- und wohl nicht das letzte ;-)
LG,
und allen anderen ohne Erfolg viel Glück, klappt schon irgendwann.
Oder wenn nicht liegt es vielleicht an dem was ihr schreibt...
mir hatte mal eine Frau gesagt, "Frauen lieben mit den Ohren..."

Geschrieben

Im Laufe der Zeit einige - mal entsprach es meiner Suche, mal nicht.

Geschrieben

Ja, das eine oder andere, mit und ohne. Letztendlich entscheidet doch die Chemie, oder?

Geschrieben

Ne immer noch nicht........aber macht nichts bin damit hier nicht alleine....

Geschrieben

doch wir hatten schon das eine UND auch das andere Date....
UND es wurde sogar gepoppt... deswegen sind wir ja auch hier

Geschrieben

Nein, noch nicht. Denn leider ist es so, dass auch wir Mädels versetzt werden. Aber es wird schon noch werden

Geschrieben

Nein, hatte bisher noch kein Date, weder mit Frauen, noch mit Paaren. Das Einzige, was alle können ist die "Nein-Danke-Funktion"
Schade, daß hier nicht ehrlich geantwortet wird.
So geht man nicht mit ehrlichen (realen) Menschen um.
Ich finde, ein wenig mehr Anstand, Anderen gegenüber schadet nicht.

Jogi.

Geschrieben

@ Bi_Mann_KB:

Bei der Rechtschreibung wundert mich das nicht, dass Du als Solomann keine Treffen (mehr) hast.
Bei Deinem "Riesenbeitrag" schon 5 Fehler, Respekt.

MFG Gast

Einen Mensch einzig und alleine anhand seiner Rechtschreibschwäche zu beurteilen, ist unterstes Schubladendenken!

Als Frau wäre das für mich ein Grund mit dir kein Date einzugehen!

MfG (das man übrigens so abkürzt ;-)

• Neu erstellen...