Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein.
Bin seit über 5 Jahren hier angemeldet.

DAS erstaunt wohl jetzt nicht nur mich. Unterfranke, anspruchsvoll zu sein ist ja wichtig und gut so, aber bist du das vielleicht zu extrem? Welche oberflächlich gestrickte Frau würde denn bei dir nein sagen?^^

Geschrieben

DAS erstaunt wohl jetzt nicht nur mich.

Stimmt....nach einem Besuch auf besagtem Profil frage ich mich auch, was da wohl falsch läuft.

Im übrigen hatte ich hier schon Dates.

Geschrieben

3 dates 2davon sehr schön gewesen eins weniger...man(n)merkt aber auch viele vergebene frauen sind hier drin um sich nur etwas bestätigung zu holen weil Sie die wohl im alltag nich mehr bekomm...aber am anfang wollen se alle LIVE

Geschrieben

überleg mal mit wieviel mails die mädels hier zugeballert werden..
da landen dann schon mal n paar ungelesen im mülleimer;-)

da hast du recht und da muss frau den filter setzen ist nicht bös gemeint aber muss wohl am männerüberschuss liegen liebe grüße

Geschrieben

Damals als ich hier viel Zeit verbracht habe hatte ich viele dates...und die meisten waren grässlich...ich kann mich nur an eine Frau erinnern, die ich nicht in schlechter Erinnerung behalten habe...

Geschrieben

Ein Glück das es cafes gibt, denn ein popp-Date ist die Ausnahme hier.

Geschrieben

Die Chance auf ein Lottogewinn ist höher als ein Date hier raus

Geschrieben

Die Chance auf ein Lottogewinn ist höher als ein Date hier raus

Ich hatte mehr Dates hier als 3er im Lotto. Insofern ...

Geschrieben

Leider noch keins. Bin aber auch noch nicht so lang dabei. Mal schauen was sich so ergibt

Geschrieben

Ein Glück das es cafes gibt, denn ein popp-Date ist die Ausnahme hier.

Ernsthaft? Du gabelst Frauen für ein Popp-Date in einem Cafe auf?

Geschrieben

Schon seid längerem bin ich hier bei Poppen dabei doch leider ergab sich noch kein Date bis jetzt.. Hab schon hunderten Frauen geschrieben aber zu 90% kam einfach keine Antwort. ich bin groß und gut trainiert und hässlig bin ich denk ich mal auch nicht.. doch trotzdem ignorieren die meisten Frauen mich. Meine Nachrichten sind auch immer stillvoll bin keiner der schreibt "lust zu ficken?"... Vllt. bin ich auch zu jung? Obwohl 25 ist auch kein Junges alter.. vllt. denken die meisten auch ich bin ein Fake ich weiß es nicht.. schon traurig irgendwie

Geschrieben

ein Date durch poppen.de?? Der war gut . Ich wäre schon mal froh wenn mir wenigstens eine zurück schreiben würde....

Geschrieben

Da hat mein gegoogleter Bericht direkt ein bisschen Diskussion ausgelöst. Ob es wirklich eine Meinung ist,wie es Rafael meint? Keine Ahnung? Wenn ich so durch dieses Thema des Forums schaue, meine ich eher das es die Regel ist.

Wie lange der Ersteller des Berichts angemeldet war, weiß ich leider nicht. Doch auch ich würde es eher kurz einschätzen. Leider wurde der Bericht gelöscht. War wohl doch ein bisschen zuviel Wahrheit drin

Geschrieben

nein hatte ich noch nicht keine antworten keine reaktionen und wenn ich die umfrage daten sehe ist es auch wohl sinlos

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, schon ein paar und bisher noch nie enttäuscht gewesen, von dem Bild das man sich vorher durchs schreiben gemacht hat. Ich klopf mir lieber mal auf den Kopf, damit es auch so bleibt ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein hatte ich noch nicht keine antworten keine reaktionen und wenn ich die umfrage daten sehe ist es auch wohl sinlos

Mag sein, dass es oberflächlich ist, aber der Profiltext ist nun mal hier das erste, was man sieht und fast auch die einzige Möglichkeit, sich einen Eindruck von einem User zu verschaffen.

Und wenn dieser Profiltext ohne ein einziges Komma oder Punkt geschrieben ist, fast ohne jegliche Grossschreibung, ständig das Wort "tut" vorkommt und die Rechtschreibfehler sich häufen, dann schreckt das eben ab!
Selbst das Wort "popen" ist falsch geschrieben.
Dann noch das rumgemotze und Fakeanprangerungen ......

Wenn die Mails ähnlich aussehen, kann ich nachvollziehen, wenn frau nicht antwortet. Die haben hier halt die Auswahl ....

Geschrieben

Was mir aufgefallen ist das die einen hier sich beschweren das sie keine hatten und die naderen prahlen ja schon fast damit.

Ich glaube jedenfalls das es leichter ist ein Date zu haben als eien Dreier im Lotto.

Ich glaube hier kann fast jeder ein Date bekommen wenn er sich Mühe gibt Profiltexte liest und angenehm und niveauvoll schreibt.

Geschrieben

Habe hier in doch relativ kurzer Zeit genau das gefunden, wonach ich suchte.
Von daher danke an diese Seite; und vielleicht auf wiedersehen

Geschrieben

Also, ich hatte selbst auch 2 Dates durch Poppen.de
Eine "affäre" hab ich sogar nach 4 jahren heute noch;-))

Geschrieben

Man kann hier Dates haben, muss sich dafür aber ein bissl bemühen! Wenn man Singel ist, ist es sicher noch bissl einfacher!

Geschrieben

Wenn die Mails ähnlich aussehen, kann ich nachvollziehen, wenn frau nicht antwortet. Die haben hier halt die Auswahl ....

Und ich finde das nicht OK das du den so angreifen tust, es gibt nun mal Menschen die nicht so Perfekt sind wie du was das schreiben angeht.
Mal von von Legasthenie gehört ? ich denke mal nicht mal weil du ja so Perfekt bist da kann man nur den Kopf schütteln.

LG
Michael

• Neu erstellen...