Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich finde das nicht OK das du den so angreifen tust,

Ich greife niemanden an (Du greifst mich an und wirst persönlich) sondern ich habe versucht sachlich darzulegen, warum Hans wohl keine Zuschriften bekommt oder Dates hat.

WEnn man auf seinem Computer Word hat, kann man den Text doch mal eben durch die Rechtschreibprüfung jagen!

Geschrieben

es ist sehr schwierig,vor allen wenn man ein bischen reifer ist,schade um diese gute plattform.

Geschrieben

Leider nicht und zugegeben, gestaltet es sich leider auch eher schwer.

Geschrieben

Ein paar ! Wenn man vernünftig schreibt etc bekommt man auch antworten zwar nicht viele aber okay

Geschrieben

einmal , , , und da waren plötzlich 4 kerle . . . ´´ggggg´´

Geschrieben

Ja hab hier viel erfolg!
Und kann mich nicht beschweren bis jetzt waren alle dates nett !

Geschrieben

Ich glaube hier kann fast jeder ein Date bekommen wenn er sich Mühe gibt Profiltexte liest und angenehm und niveauvoll schreibt.

Auf jeden Fall. Ich sehe sicherlich nicht so gut aus, dass jede gleich schwach wird, also liegt's wohl an anderem. Viele haben zwar nicht zurückgeschrieben und bei manchen blieb es nur bei ein bisschen Mailverkehr, aber die ein oder andere interessante Frau habe ich dann doch kennengelernt.

Es ist allerdings manchmal echt mühsam hier. Zeitweise hatte ich echt keine Lust mehr, weil's so frustrierend ist. Im Rückblick fand ich es dann aber unterm Strich eben doch gut.

Geschrieben

ich habe am Samstag mein erstes :-) bin seid 4 Wochen hier, werde weiter berichten.................

Geschrieben

Ich hatte letzte Woche ein Kennenlernen-Date mit einer devoten Frau. Der klassische Kaffee-Treff. Wir waren uns sympathisch und es hat schnell geknistert. Wir wollen uns auf jeden Fall für mehr treffen Schade nur, dass Sie so weit weg wohnt.

Es zeigt sich wieder mal: Sie hatte ernsthaftes Interesse und nach ein paar Mails haben wir telefoniert und ein Treffen verabredet. Wenn beide wirklich wollen und real sind, geht so was schnell und unproblematisch.

Anders ist es mit den Fakes: Da gibt es immer 1000 Gründe, nicht zu telefonieren

Bernhard

Geschrieben

hai leute! hatte vor längere zeit eins.seit dem 0.leider kann ich nich spontan verabreden.

Geschrieben

Ja! So sahen sie meisten Dates aus------&gt
Wer hier wer ist spielt jetzt keine Rolle, ja??!!!

Geschrieben

[QUOTE=bacchusX;8661604]Auf jeden Fall. Ich sehe sicherlich nicht so gut aus, dass jede gleich schwach wird, also liegt's wohl an anderem. Viele haben zwar nicht zurückgeschrieben und bei manchen blieb es nur bei ein bisschen Mailverkehr, aber die ein oder andere interessante Frau habe ich dann doch kennengelernt.

KLar ist es mühsam und man wird auch nie von jeder Frau eine Antwort bekommen weil es Fakes gibt und manche nur zum chatten sind und neimandem zurückschreiben.

Das Aussehen spielt auch eine Rolle und bei manchen ist Optik alles aber auf die kann ich dann auch verzichten weil mir das zu oberflächlich ist.

Geschrieben

Ja, heute mit einem Paar. Es war einfach nur fantastisch und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Alle waren vollkommen entspannt.

Geschrieben

Hallo!Also ich bin total enttäuscht.Nicht mal ansatzweise kam es zu einem date.palaber gabs viel aber dabei ist es auch geblieben.Das hab ich mir aber anders vorgestellt.Und mir kann keiner erzählen das es an der Ausdrucksweise,Aussehen oder sonstigem scheitert.Naja mal schauen ...

Geschrieben

No Dates, ein paar nette Mailkontakte und viele Arrogante Weiber die selbst keinen Satz geradeaus schreiben können, aber Niveau verlangen (die meinen wohl eher Nivea).
Aber was solls wer an die freie Liebe glaubt ist hier falsch :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bis jetzt habe ich 6 Dates insgesamt gehabt. Die leute waren alle nett und geil. Manche Paar Wollen ein Date haben und dann muss man sich bewerben. Man schickt ein Haufen Unterlagen und wartet lang. Als ob man sich für einen Führenden Arbeitsplatz beim NASA beworben hätte. Andere sind hier aber nicht auf die Suche nach Erotik, sogar nach einem dicken Man mit dickem Geldbeutel und Bauch.Ich habe nur einen dicken Schwanz
Diese Damen Verlangen Niveau. Ich habe jetzt Allergie gegen das Wort. In Poppen.de hat das Wort Niveau, was heißt unter Anderem gutes Benehmen etc..., eine neue Bedeutung gewonnen und Zwar Reichtum und Naivität.
Also als SINGLE kann man hier manchmal Dates bekommen, aber auch draußen in real Welt (Disco)kann man auch was bekommen, und da hört man das Wort Niveau gar nicht

bearbeitet von samirlove
Geschrieben

also ihr oben grimmen stralsund kann man es echt vergessen :-(

traut sich keine so recht

Also hier unten im Süden ebenfalls. Es scheint keine Dame zu geben die Aufregung sucht. Niemanden!!!
Alle gleich: der ist nur auf's poppen aus, aber was denn sonst?? Poppen.de!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hatte ich, nicht nur eins....

Es kommt eben immer darauf an wie es in den Wald herein schreit, habe mir mal das Postfach von einer Freundin angesehen....

Es scheint immer noch Männer zu geben, denen es reicht oben kein Betreff an zu geben und sei es nur ein nettes "Hallo"

und unten im Nachrichten Text "heute noch Fi...en" rein zu schreiben bei soviel Phantasie kann ich jede Frau verstehen die diese Nachricht löscht, ungelesen Löscht.

Auch wenn dort klar in der ersten Zeile in Großbuchstaben steht "Bitte keine anfragen mehr, bin vergeben" scheint das einige Leute nicht zu stören, entweder sind die des Lesens nicht mächtig oder aber einfach *ZENSIERT DURCH DEN BENUTZER*

Und dann stehen da noch zig fragen im Gästebuch wie, "hab dir ne mail gesandt", nen Tag Später, "hab dich gesehen du warst doch online"....

Das geht doch mal gar nicht!

Schande über die Männerwelt (ich gehöre ja auch dazu), aber ein bisschen Niveau muss doch sein, vor allem wenn es hier um die schönste Sache der Welt geht!

Auch diese Anfragen "ich gebe dir 200,-Euro fürs Fi...en" finde ich echt eine Schande, Anonymität hin oder her ich wäre dafür solche Leute kommentarlos durch die Administration löschen zu lassen und es wäre für wirklich interessierte einfacher mal ne Mail zu schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alle gleich: der ist nur auf's poppen aus, aber was denn sonst?? Poppen.de!!!!

Es heißt aber auch nicht "ich-mache-für-jeden-und-alles-die-Beine-breit.de"

Nina

• Neu erstellen...