Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja hatte ich und es war geil. Hoffe es wird noch einige Male stattfinden.

Geschrieben

Ich habe die letzen Seiten des hreads hier mal verfolgt.

Mir ist aufgefallen das mache halt schreiben das sie schon ein Date hatten oder nicht.

Andere regen sich auf weil sie keins bekommen und wieder andere versuchen zu defenieren wie man an ein Date rankommt.

Ich kann nue sagen das ich mir wünschen würde das das Niveau der nachrichten ansteigt.

Daurch wären die Frauen nicht so frustriert und viele würden sich nicht wieder so schnell ihr Profil löschen.

Ich bekomme viel mit von den Frauen hier beim schreiben.

Manche haben sich nur mit mir getroffen und sich dann abgemeldet weil sie die primitiven Einzeiller oder kopierten Mails nerven.

Ich habe schon öfters die Aussage gehört das es 10% nievauvolle Männer hier gibt und die muss man halt kennenlernen.

Mich würde ja mal interessieren wieviele Dates die mit den primitiven Nachrichten belommen.

Ich sehe das hier so als ob ich eine Frau in der realen Welt ansprechen würde und da würde ich auf ein Ey Figgn süsse auch einen Korb bekommen.

Es gibt bestimmt Frauen die drauf anspringen aber die wären mir dann wahrscheinlich zu niveaulos.

Klar geht es um Sex hier aber das kann man trotzdem anständig angehen.

Geschrieben

Es scheint mir, dass mache es versuchen, ein Date zu bekommen, indem sie hier die Rolle des Gentleman Spielen wollen.Sehr naiv gemacht SORRY

Geschrieben

Ich meine die Herren

ich glaube barbie hat nicht dir geantwortet sondern den thread

noch kein treffen doch nach fast einer Woche nette Bekanntschaften gemacht vlt ergibt sich was erst mal einander schnuppern :P

Geschrieben

Danke für dein Tipp. Es ist schön, das es hier nette Leute wie dich gibt, die Passen genau darauf, wer antwortet wem.
mach weiter

Geschrieben

Es scheint mir, dass mache es versuchen, ein Date zu bekommen, indem sie hier die Rolle des Gentleman Spielen wollen.Sehr naiv gemacht SORRY

Ich verstelle mich nicht und mache nicht auf Gentleman sondern bin einfach authentisch.

Naiv ist das nicht.

Geschrieben

Ja hatte ich schon war sehr nett .......mehr schreib ich nicht.
den es gibt hier auch nette Leute die real sind.
lg der reife

Geschrieben

Ja ca 15 Dates und hab hier durch meine FReundin kennen gelernt

Geschrieben

Leider sind unsere dates immer abgesagt worden. ob Pärchen oder einzelne Männer. wir geben die Hoffnung auf.

Geschrieben (bearbeitet)

ja. es kann zu ganz tollen dates kommen. um auf jemanden zu treffen, der zu einem passt, muß man sicherlich etwas geduldig sein . aber das ist außerhalb von p.de auch nicht anders.
es ist sogar möglich hier einen langjährigen partner zu finden. meine letzte beziehung (fast 5 jahre) habe ich hier kennengelernt.
meiner meinung nach ist ehrlicheit ein schlüssel. wenn man - und das gilt virtuell wie real - ehrlich ist, dann kann es auch zu treffen kommen. wenn man natürlich rum flunkert, dann kann die realität ja nicht stand halten...und dann vermeidet der ein oder andere dann eben das treffen lieber.
und man weiß ganz sicher nicht immer, wofür das gut ist... ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir hatten schon viele Dates hier bei poppen.de mit Paaren und auch mit solo Männern. Gut das wir mit denen auch weiterhin einen geilen Kontakt haben, denn was sich hier in den letzten Monate abspielt ist nicht mehr normal. Wir bekommen Nachrichten wo einfach nur steht"Ich will Ficken ihr auch" und anders nicht. Törnt nach Meinung der schreiber wohl unheimlich an.Die die etwas "anständiger" schreiben und eine Antwort erhalten Wollen dann aber erstmal per cam aufgegeilt werden oder wollen erst ettliche Bilder( bwohl wir in unserem Profil welche haben plus Vidio) zugeschickt haben sagen wir da nein sind sie auf einmal spurlos verschwunden.Seid einigen Wochen geht es im Chat genauso. Man verabredet sich und keiner Erscheint.Ab und zu kommt mal nee Absage per Nachricht "Sorry kann nicht kommen mein Goldfisch ist ertrunken....Mein Wellensittisch ist von der Stange gefallen muß die Beerdigung vorbereiten" oder ähnlischer Schwachsinn. Ok damit können wir leben. Nur warum müssen dies Männer, und es sind nur Männer, Dann hingehen und im Chat behaupten wir seien nur Fake.Diese Leute machen es doch für die die wirklich an einem Date interesse haben fast unmöglich eins zu bekommen. Wir wissen von befreundeten Paaren das es Ihnen genau so geht.Es ist lachhaft wenn wir immer wieder lesen das es keine Paare gibt die einen einzelnen Mann einladen. Wir und befreundete Paare haben schon die Verfasser solche Thrads eingeladen und was kam als Antwort. Stimmt= NICHTS
Also Liebe Männer wenn ihr eine Einladung bekommt erscheint auch.

Geschrieben

ich bin gerade erst dabei und hoffe das sich ein paar nette mädels finden lassen,die einfach nur etwas ungezwungenen spass haben möchten!denn mehr will ich ja auch nicht!
viel erfolg euch allen.
lg der bengel

Geschrieben

Ich hatte vor 3 Woche mein erstes Date und es war super. Wir sind zwar nicht gleich übereinander hergefallen, beim zweiten Treffen lief dann mehr. Aber der Mann war super symphatisch und sexuell gesehen liegen wir auf gleicher Linie.

Geschrieben

Also .... bisher hatte ich 1 Date, war sehr nett, aber leider zu weit wech von mir.

Was mir hier aber besonders aufgefallen ist, das viele Frauen eigentlich schon Lust auf einen Seitensprung haben, sich aber nicht trauen, dies auch zu machen oder einfach mal "Hallo" zu sagen und Dich einfach mal anposten.

Jeder weiß doch .... wer fi..en will muss freundlich sein, und ich bin ein freundlicher, netter und offener Mann, der zu (fast) allem bereit ist.

Noch weiter viel Erfolg beim "gefunden werden".

Geschrieben

2 monate dabei aber noch kein date nur schreiben bis die finger wehtun.
hab ich eigenzlich garkein bock drauf lieber reale treffen.
naja ich schau mir das noch 6 monate an und wenn ich dann immer noch kein date hatte beende ich dir fras.

peter

Geschrieben

leider noch nicht, nur schreiben, sonst nichts!

klar mit foto geht es sicher schneller, aber leider bin ich verh. und deswegen ist dasmiot foto schlecht ;-(

aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Geschrieben

Ne noch nicht bin auch neu hier mal schaun ob das,hier auch nur gelabert wird????????

Geschrieben

Moin,

na ja, wenn ich mir hier die letzten 3 Einträge ansehe, kein Wunder, Rechtschreibfehler ohne Ende, wobei der "letzte" noch zu entschuldigen wäre.

Einer dann mit 0 cm, der Hamburger mit 3 Zeilen......

Ich als Frau würde da auch nicht drauf antworten.

Ich kann nur für mich sprechen, ich hatte schon div. Dates, mit Solo Frauen, mit Paaren, mal mit, mal ohne.....

MFG Gast

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freu mich für alle, die bereits ein oder mehrere Treffen hatten; ich halte nichts von Neid.

Allerdings ist wohl auch bei dieser großen Diskrepanz zwischen Männlein und Weiblein für jeden aus der Herrenriege auch ne Menge im Glück im Spiel, welches mir bisher verwehrt geblieben ist. Zumal ich mich im Vgl. zu den meisten hier fehlerfrei artikulieren kann und zudem noch einiger maßen tageslichttauglich bin.

bearbeitet von Like_A_Boss
Geschrieben

Zumal ich mich im Vgl. zu den meisten hier fehlerfrei artikulieren kann und zudem noch einiger maßen tageslichttauglich bin.

Gratulation dazu!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mittlerweile nur noch hin und wieder bei poppen.de. Es ist hier nicht ganz einfach eine Frau kennenzulernen. Manche Frauen wollen erst noch vor einem Treffen lange chatten, bei anderen Frauen ist der Gegenteil der Fall. (Na ja, wir Männer sind ja auch alle verschieden bei unseren Einstellungen).

Falls eine Frau meinen Eintrag hier liest, kann sie sich gerne bei mir melden...grins.
Übrigens ich chatte gerne....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...