Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war hier schon mal vor etwa 4 Jahren angemeldet und hatte damals 3 Dates. Bei einem hat sich eine längere Affäre ergeben, eins war sehr nett, aber wir sind übereingekommen, dass es mit uns nicht klappt und eins hat zu einem ONS geführt.
Jetzt bin ich seit einigen Wochen wieder hier und musste feststellen, dass der Männerüberschuss offenbar noch größer geworden ist und die Qualität der Nachrichten erstaunlicherweise dadurch nicht gestiegen ist. *Ironie aus*

Da meine Interessen und damit auch meine Suche nicht so ganz alltäglich sind, kann ich damit leben, dass man mehr schreibt, als Antworten bekommt.
Klar habe ich auch hin und wieder Frustrationsphasen, weil meine Nachrichten überhaupt nicht gelesen werden oder ich nur höchst selten von einer Frau aktiv angeschrieben werde.
Wenn ich allerdings mitbekomme, in welcher krassen Form manche Frauen mit Nachrichten zugeschüttet werden, habe ich durchaus wieder Verständnis, dass selbst ein Durchlesen und "Nein danke" schon Stunden dauern würde und das täglich. Für berufstätige dann vielleicht etwas viel verlangt.
Was das angeschrieben werden betrifft, tut es meinem Ego keinen Abbruch mir einzugestehen, dass die Auswahl für Frauen sehr groß ist und ich vielleicht einfach nicht ins Suchmuster passe. Dass ich zu den Exoten gehöre ist mir schon klar.
Allerdings hatte ich es satt auf der Partnerseite Fetisch.de die immer gleichen 10 Frauen zu sehen.

Ich halte es mittlerweile so, dass ich bei entsprechender Laune und natürlich wenn mir ein Profil gefällt schreibe, darin allerdings mehr einen Kick für meine Phantasie sehe und meine Dates im realen Leben mache ;-)
Sollte sich doch etwas ergeben, gern und mit unbefangener Begeisterung!

Geschrieben

Zumal ich mich im Vgl. zu den meisten hier fehlerfrei artikulieren kann und zudem noch einiger maßen tageslichttauglich bin.

Du solltest dringend über den Unterschied zwischen Selbstbewustem Auftreten und Selbstüberschätzung mit einem Anflug von Arroganz meditieren.

----

Ich hatte bisher leider noch kein Glück, mache es den Damen aber auch nicht gerade einfach Aufgrund eines eher ungenügendem Aussehens und fehlendem Bild.

Trotz allem stirbt die Hoffnung zuletzt

Geschrieben

Iiiirgendwie mag sich hier nichts ergeben. Liegt vermutlich an meiner Zurückhaltung, da brauch ich mich nicht wundern und bei den überaktiven Konkurrenten

Geschrieben

Search aber nicht mit mir, du Schlingel

ich hatte nicht nur eins

Geschrieben

bin zwar schon ne ganze weile hier aber für nen date hat es bisher noch nicht gereicht.
angeschrieben wurde ich noch nie und antworten gab es auch nur vereinzelt
aber das leben geht ja trotzdem weiter."sfg"

Geschrieben (bearbeitet)

angeschrieben wurde ich noch nie und antworten gab es auch nur vereinzelt
aber das leben geht ja trotzdem weiter."sfg"

Geht mir genauso und ich finde das auch nicht weiter tragisch. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit dem Anschreiben auch eher zurückhaltend bin. Sehr viele Mails habe ich bisher nicht verschickt (und noch weniger Antworten erhalten ).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte hier schon 2 Dates. Waren auch ganz nett, obwohl nicht das was FRAU hier wirklich sucht.
Die meisten Männer haben eine grosse Klappe, und wenn man sie dann trifft stimmt z.B. nichts von den angeblichen Vorlieben die sie haben. ......oder sie trauen sich nicht sie auszuleben.

Geschrieben

Die meisten Männer haben eine grosse Klappe, und wenn man sie dann trifft stimmt z.B. nichts von den angeblichen Vorlieben die sie haben.

Neugier!!! Was waren das für Vorlieben? Doch ich bin sicher das viele Angaben in Mails machen, die so nicht zutreffen um zum Zug zu kommen. Der Erfolg gibt ihnen auch recht. Wenn ich mal schreibe das ich neugierig auf eine bestimmte Sache wäre, aber keinerlei Erfahrung damit habe, kommt die Ablehnung oder gar nichts. Ehrlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.

Geschrieben

Oh ja. Da war so manch nette Begegnung dabei. ;-)
Leider musste ich aber feststellen, dass viele Damen auf der Suche nach einer (neuen) Beziehung sind. Da ich verheiratet bin und auch bleiben will, habe ich dann lieber gleich die Finger davon gelassen. Eifersucht kann tödlich sein...
Also Jungs. Immer schön brav schreiben und lieb sein.

@stiefel112: Verheiratet + Bild geht schon. Muss ja keines vom Gesicht sein und lieber ein Handy-Foto als gar keins.

Geschrieben

Ja, war aber ein Fake

Woher weißt du das bzw. woran machst du das fest?

Geschrieben

ja..schon einige
nur leider nehmen die Herren vorher den Mund zu voll und lesen nicht im Profil der von ihnen angeschriebenen was sie sucht...Hauptsache mal ein Date...oder wie ein Mann zu mir sagte: Männer vögeln alles Hauptsache es kostet nix....lach...aber es gibt auch Ausnahmen, so einen habe ich getroffen und treffe ich noch immer
ein sonniges WE

Geschrieben

nein,würde mich aber mal einlassen.bin nicht mobil aber besuchbar.übernachtung sicher bei mir

Geschrieben

[QUOTE=eisundheiss006;8705671]ja..schon einige
nur leider nehmen die Herren vorher den Mund zu voll...."
da kann ich Dir aber auch geschichten über Frauen erzählen!

wie ein Mann zu mir sagte: Männer vögeln alles Hauptsache es kostet nix...

Spinner und/oder Verzweiflungstäter!

Geschrieben

einige,hat sich eine 2jährige sexbeziehung ergeben.........die jetzt leider vorbei ist

Geschrieben

Also gut dass das mal zur sprache kommt.
Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit hier angemeldet und suche einfach Abenteuer.
Und verständlicherweise guten sex. deshalb heißt die Seite auch POPPEN.DE.
und nicht niveauvolles-zwei-wochen-lang-schreiben-und-dann-mal-sehen-was-sich-ergibt.de
da kann ich auch in eine bar gehen...

ich dachte ich treffe hier gleichgesinnte Frauen, die nicht so viel labern, sondern sich auf ein date treffen, und entweder es passt oder es passt halt nicht, dann geht man nach nem drink getrennte Wege, aber dass man hier irgendwie sich einen abschreiben muss, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
das ist nicht sinn der POPPEN.DE Seite, denke ich mal.

nun ja, ich bin sportlich und eloquent, sowie aufgeschlossen, ich habe immer sex wenn ich möchte und schwer fällt es mir nicht eine Frau irgendwo auf die schnelle kennenzulernen, aber es kommt mir auf die sexuellen Interessen an.
und hier steht doch alles...in der bar frage ich nicht unbedingt gleich nach ihrer lieblingsposition...

also ich hatte noch kein date hier.....

vllt ändert sich das mit diesem schreiben

Geschrieben

also ich hatte noch kein date hier.....

vllt ändert sich das mit diesem schreiben

Ich denke eher, daß es dabei bleiben wird, daß du kein Date hast .
Wie wär`s mit `nem Besuch im Puff oder auf`m Strassenstrich? Da brauchste mit dem Objekt der Begierde nit lange quatschen.

• Neu erstellen...