Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wär`s mit `nem Besuch im Puff oder auf`m Strassenstrich? Da brauchste mit dem Objekt der Begierde nit lange quatschen.

:-)))))))))))))))))

Geschrieben

Hallo liebe poppen.de Community,

Ja, ich hatte bereits mehrere Dates. Liegen schon 4 Jahre zurück als ich mich das erste Mal hier angemeldet hatte. Waren alle sehr heiss und geil.
Aber momentan sieht es bei mir sehr mau aus, obwohl ich mich seit der letzten Anmeldung nicht verändert habe.
Es scheint mir so, wie ein Vorschreiber es geschrieben hat, als würden die Damen schon wollen, aber sich nicht trauen, weil sie:

a: schon zu oft zu perverse Emails erhalten haben
b: keine Lust enttäuscht zu werden
c: "keine gebundenen Männer" obwohl selbst Status kein Single??
d: sie selbst nicht wissen, was sie wollen

Vielleicht ändert sich das ja noch?

Ich würde mich freuen, mal wieder was heisses zu erleben.

Geschrieben

ich habe immer sex wenn ich möchte und schwer fällt es mir nicht eine Frau irgendwo auf die schnelle kennenzulernen,

Na dann ..... brauchst Du Dir hier doch nicht einen "abschreiben"??

also ich hatte noch kein date hier.....

Wie lange bist Du denn hier schon angemeldet? Du hattest erst 36 Profilbesucher?

Geschrieben

Wir hatten bisher 3 Treffen, aber sonst nur Fakes odersind doch nicht gekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hatte ich und es werden sicher noch einige folgen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin erst heute hier eingestiegen und bin mal gespannt.
Vip oder Premium werde ich aber bestimmt nicht. Eine Seite sollte sich schon selbst finanzieren können wenn sie gut ist.

Geschrieben

Yap, als ch das Profil erstmals aktiv betrieben habe. Da gab es ein Treffem mit zwei Pärchen vom Parkplatz über Kino in die Bude... War sehr geil....

Und einmal mit einer sehr netten Dame. Beide treffen waren top.

Allerdings ist es in der Tat nicht so ganz einfach, was aer wohl logisch ist.

Geschrieben

seit 2004 ..............NEIN................

Geschrieben

Ja, mehrere. Erst am letzten WE wieder, war auch wieder einfach geil. Konnte meinen Vorlieben frönen und ihr hat es auch ziemlich Spass gemacht, war an den Muskelkontraktionen gut zu bemerken.

Immer wieder gerne........

Geschrieben

hatte schon einige und habe auch sehr viele unteressante leute kennengelernt.....und es werden bestimmt auch noch mehr werden.....

Geschrieben

ja ich hate hir schön daets mehre wo sich aber zur helft rausgestelt hat das es feaks warn termin aus machen und dan nicht erschein so was kan ich total nicht leiden

Geschrieben (bearbeitet)

Da sag ich mal Nein .Fakes gibt es überall auf solche Seiten.Ich bin hier noch nicht so lange angemeldet,und außerdem natürlich Verheiratet.Ist vielleicht mein Fehler ehrlich zu sein.

Geschrieben

Nein, bisher noch kein Date. Mehr als die Hälfte meiner Mails hier werden ja nicht einmal gelesen.

Geschrieben

leider noch nicht. aber was nicht ist kann ja noch wern.

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher hatte ich noch kein Date. Aber einerster Temin ist schon vereinbart. Na abwarten obs klappt.

@ Schlecker91

Nix draus machen, das Problem kenn ich auch. Oder sie werden gelesen und dann wochenlang nicht beantwortet.

Geschrieben

...genaugenommen ja, aber von 100 Versuchen in Kontakt zu kommen nur einmal das Ziel erreicht.
Die meisten meiner/ unserer Nachrichten an Frauen und Paare werden gar nicht gelesen oder der Nein Danke Button wird strapaziert. Stellt sich die Frage: Wieviele Fakes sind hier so unterwegs?

Die, die antworten sind in der Regel Schwergewichte und darauf stehen wir nicht. Außerdem sind die Beschreibungen der weiblichen Profile oft so: habe bereits gefunden, suche nicht mehr, nur mit einer Penislänge ab 24 cm, nur Dauerspritzer oder mußt bi sein, usw.usw. Das ist ja von vornherein aussichtslos. Man bin ich froh, das ich/wir dafür kein Geld bezahlen.
Kurzum: Es gibt nur ganz wenig Frauen die wirklich suchen und keine Extremwünsche haben.
So das mußte ich mal loswerden.

Geschrieben

Nö! Is´aber auch völlig egal weil das reale Leben mehr bietet.

Geschrieben

Ja, ich hatte schon ein Date über poppen.de.
Sogar ein Dunkles... *g

Geschrieben

Klarer Thread!
Klare Antwort!

NEIN.

Noch allen viel Spaß.

:-)

Geschrieben

Ein Date?

Womöglich noch real?

Ja, spinnt ihr denn?!

Um Gottes Willen, was euch nicht alles passieren kann dabei..

Daten ist Lebensgefährlich!

Meinen Dates ist schlimmes wiederfahren...Autounfälle, Handyverlust, Krankheiten, plötzliches Glatteis, Nebelschwaden, herabfallende Ziegelsteine, schlimme Nierensteine, Knochenbrüche, Netzverlust etc....

Daher mein Aufruf: Datet Niemals!

Dating seriously harms you and others around you!

• Neu erstellen...