Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre um zwei Haar nach Berlin gefahren, es gibt Dates, die lässt man lieber, zu alt im Gesicht whatever, sorry, fahre nicht so auf Oberfläche ab, aber die Augen sind meistens auf und sehen.
Innere Schönheit ist kein Einzelfall. Nevermind i will find someone more gorgeous than you

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn mich wieder der Hafer prickte, fand ich immer recht zeitnah eine Partnerin. Allerdings noch nie auf poppen.de*, immer bei *** edit by Mod ***

Was mir aufgefallen ist: Viele verheiratete Frauen melden sich "nur so" an (Bei allen Portalen), weil es ja nichts kostet. Sie wollen ohne feste Absichten nur ihren Marktwert abchecken und lassen sich gern hofieren und schmeicheln.
Da muß man halt immer ein bisschen schauen das man jemanden mit echten Absichten findet.
Aber bei bei Poppen.de ist mir (wie weiter vorn schon berichtet) aufgefallen das viele Mail gar nicht erst gelesen werden. Da ist bei *** edit by Mod *** wesentlich mehr Dynamik drin.

* Ja, schaut nicht auf mein Anmeldedatum. Ich habe mein altes Profil grad gelöscht und mich neu angelegt.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Nennung von Konkurrenzseiten entfernt
Geschrieben

Was mir aufgefallen ist: Viele verheiratete Frauen melden sich "nur so" an (Bei allen Portalen), weil es ja nichts kostet. Sie wollen ohne feste Absichten nur ihren Marktwert abchecken und lassen sich gern hofieren und schmeicheln.
.

der ist gut

da stimm ich dir 100 % zu

Geschrieben

ja date durch alle altersklassen schon es könnten noch mehr sein die die tagesfreizeit haben.

Geschrieben

nein noch kein date zustande gekommen liegt vielleicht auch daran das man als gebundener auch nur Dates mag mit auch gebundenen

Geschrieben

Sie wollen ohne feste Absichten nur ihren Marktwert abchecken und lassen sich gern hofieren und schmeicheln.

So - und nicht anders... Weißte doch...

Geschrieben

So - und nicht anders... Weißte doch...

Du hast den nicht unwesentlichen Satz "Viele verheiratete Frauen melden sich "nur so" an (Bei allen Portalen), weil es ja nichts kostet"

beim Zitieren weg gelassen. ;-)

Geschrieben

beim Zitieren weg gelassen. ;-)

Wieso nicht? Wir Frauen sind doch für nichts Anderes hier - das wird uns doch immer wieder vorgeworfen, nur weil wir nicht mit Jedem durch die Laken wühlen...
Zumal wir ja allesamt diese schmierigen Komplimente SO nötig haben, um unser Ego zu streicheln...

Geschrieben

Ein Date?

Ja, spinnt ihr denn?!

Um Gottes Willen, was euch nicht alles passieren kann dabei

Daten ist Lebensgefährlich!

Meinen Dates ist schlimmes wiederfahren...Autounfälle, Handyverlust, Krankheiten, plötzliches Glatteis, Nebelschwaden, herabfallende Ziegelsteine, schlimme Nierensteine, Knochenbrüche, Netzverlust etc....

Datet Niemals!

upps...und das lese ich jetzt...nu isses schon zu spät, ich date weiter

Geschrieben

Hehe....

Klar, jede Menge... kommt immer drauf an, wie man es anstellt, gell?

LG, C.-

Geschrieben

Bin schon öfter verarscht geworden
einmal war ich kurz vor der Haustüre dann wurde kurzfristig abgesagt angeblich krank
das zweite mal war ich auf dem weg
wurde abgesagt
letztin habe ich mit einem Paar über 40 mails geschrieben
dann hörte man nichts mehr
kann also nur noch besser werden
Bis bald otto

Geschrieben

Bisher noch nicht, ich bin aber auch erst seit ein paar Tagen aktiv. Ich denke, als Mann hat man es generell schwer, Frauen kennenzulernen, alleine auf Grund des "Männerüberschusses". Frauen (ohne Frage) und Paare erzielen da wohl eine bessere Trefferrate.

Über diverse andere, reguläre Singlebörsen, hatte ich in der kurzen Zeit schon mehr Erfolg...

Geschrieben

Noch nicht aber wer weiss was noch so Passiert

Bin auch erst wieder zeit paar Tagen hier Aktiv!

Grüße Daniel!

Geschrieben

nein leider noch nicht war aber auch ne ganze zeit wech von poppen

Geschrieben

andrebeck:

Wenn du wüßtest... wie "geil" wir Frauen sind auf Schmeicheleien von Männern, die sich das, würden sie etwas nachdenken, sparen könnten, da sie eh nicht in Frage kommen.
Und auch im normalen Leben ermuntert man als Frau wohl keinen Mann, der einem nicht zusagt und läßt sich "hofieren".

Das ist doch Kindergarten: Sich hofieren lassen, Schmeicheleien hören wollen oder Marktwert austesten wollen.

Die meisten Frauen werden durchaus wissen, wo sie sich selbst einzuordnen haben. Und brauchen das von niemand bestätigt zu bekommen.

Wie gesagt: Auch im normalen Leben entfache ich kein Feuer, wenn ich nicht weiß, wie ich es, wenn es lichterloh brennt, wieder löschen kann.
Dann entfache ich klugerweise kein Feuer und belasse die Dinge, wie sie sind.

Geschrieben

Leider nein. Daher schnell auf mein Profil und mir schreiben:-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bis jetzt noch nicht eins und ich bin täglich hier

....halt durch

Geschrieben

Moin Manja,

Du hast uns aus der Seele gesprochen , danke !!!

Auch wir durften die Erfahrung sammeln, dass vereinbarte Treffen durch " plötzliche Teilnahme an einer Feier" nicht möglich waren oder ähnliche Ausreden oder gar keine Antwort.

Der Mensch zeichnet sich nun mal dadurch aus, dass er im Gegenteil nicht nur vom Naturtrieb geleitet wird und eigentlich seinen Verstand m i t zum Tragen bringen kann.

Für uns ist es trotzdem immer interessant, hier ab und an auf der Plattform zu "stöbern" .

Zwei in Ihrem gemeinsamen Weg sehr verbundene Menschen

Geschrieben

Mönsch Search, bist ja der Datekönig hier

Geschrieben

@ Gothic_Barbie: Ach was, Ihr seid doch nur zum Chatten hier... Und Komplimente? Was denn für Komplimente???
.
@ SlowPoison: Was für ein feinsinniger Humor!!!
.
[Zusatzfrage: Wenn man sich schon mal mit einer Frau getroffen hat mit der man über p in Kontakt gekommen ist, aber noch keinen Sex mit ihr hatte - zählt das dann eigentlich auch schon als ein Date? ]

• Neu erstellen...