Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

ich dann auch was dazu:

@Mercedes: Komisch, Du hast ein vernünftiges Profil.......möglicherweise passen Deine Nachrichten nicht?

@Neugier: Wir kennen uns ja persönlich......und können uns ja auch gegenseitig die Realität bestätigen.

Versetzt wurde ich allerdings auch schon, dass merkwürdigerweise nach schon sehr intimen Telefonaten. Aus meiner Sicht völlig unverständlich.

Gestern Abend dann allerdings wieder ein sehr nettes Date.

Mal sehen......*schmunzel*......(der Gentleman genießt und schweigt....)

MFG Gast

Geschrieben

Nein, aber was nicht ist kann ja noch kommen

Geschrieben

Aber natürlich hatte ich schon viele Dates und ich finde es hier so super,bin ein absoluter Fan von *POPPEN.de*....
Man bekommt natürlich die unterschiedlichsten Nachrichten und antwortet jedem aber man muss sich ja nicht gleich mit jedem treffen,das liegt vielleicht auch daran,das ich geilen Sex gegen *Mammon*tausche,es ist bei mir eine Ballance weil...bin ja keine Schlampe^^
Ich drücke allen die Daumen das ihr auch mal ein reales echtes Date bekommt und nicht verarscht werdet aber wie überall es gibt sie eben die "Verarscher"das ich auch sehr Charackterlos finde...das sind eben (unterbelichtete Scharlatane)aber nicht aufgeben!! Denn mit der Zeit bekommt man das gewisse "Feeling" und es wird schon noch klappen wenn ihr dran bleibt!! Ich wünsche denen-die ein Date wollen jedenfalls das Beste und nicht aufgeben...lasst Euch dadurch bitte nicht unterkriegen!-LG.Danielle

Geschrieben (bearbeitet)

....das liegt vielleicht auch daran,das ich geilen Sex gegen *Mammon*tausche,es ist bei mir eine Ballance weil...bin ja keine Schlampe^^

Heißt das im Umkehrschluss, daß Frauen die sich mit Männern für geilen Sex treffen, OHNE dafür Geld zu nehmen, Schlampen sind

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

He OHNE dafür Geld zu nehmen, Schlampen sind

isch figge nur zum spass umsonst.. ok nen döner vorher sollte sein.. den er bezahlt

Geschrieben

Heißt das im Umkehrschluss, daß Frauen die sich mit Männern für geilen Sex treffen, OHNE dafür Geld zu nehmen, Schlampen sind

Hallo?? Ich ging von mir aus,das ich mir so vorkommen würde,hatte doch bei diesem Satz NICHT daran gedacht das jemand so denken könnte eine zu sein,da müsste ich ja an vieles denken...jeder hat doch seine eigene "DEFINITION" was das Wort "Schlampe"anbelangt und da ich von mir ausgehe,war es sicherlich NICHT als Beleidigung gedacht

Geschrieben

-----&gt ist herzallerliebst und schweigt darüber...^^

...also was soll die doofe Frage?

Geschrieben

Oh man ich hab schon so viele angeschrieben und nie kommt was zurück =(

Geschrieben

Ein paar "nette" Mail Kontakte ja, aber nichts konkretes. Ein paar Online Freaks sind schon dabei die nur reden und mailen wollen und ihre Online Sucht hier ausleben.

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man ich hab schon so viele angeschrieben und nie kommt was zurück =(

Wundert mich eigentlich bei der Menge an Anschreiben. Hierzu mal deine Statistik:

*** edit by Mod ***

Zurück zum Thema.....ich hatte hier schon sehr nette Dates....

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Veröffentlichung von Statistikdaten entfernt
Geschrieben

Mönsch Search, bist ja der Datekönig hier

glaub ich nicht...

Geschrieben

Doch doch Search ich geb Oxy da mal recht

ich hatte auch schon Dates, mit und ohne

Geschrieben

Erst Einmal. War fast zum abgewöhnen. Wo haben sich manche die Profilfotos geliehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Doch doch Search ich geb Oxy da mal recht

ich hatte auch schon Dates, mit und ohne

date bedeutet nicht poppen...

ja doch.. einige nette

aber eins reitzt mich noch

mit der aussage machst du welt aber neugierig...

bearbeitet von search39
Geschrieben

ich bin noch ziemlich neu hier,kann so dazu wenig sagen!aber mir ist schon aufgefallen,das hier wenig zustande kommt!
als mann ist es sowieso sehr schwer,da die meisten hier dir etikette nicht besitzen,die richtige wortwahl zu treffen.und dann blocken die meisten frauen,es sei denn,sie sind auf der gleichen wellenlänge dieser art von männer!
ich selbst merke,das die ehrlichkeit bestraft wird,vielleicht sollte man etwas flunkern?
nee,dann lieber kein date,sondern einfach es den zufall überlassen!für meine frau habe ich den richtigen hausfreund gefunden,freue mich sehr für sie.der kam aber nicht von poppen.de
schaun´n mer mal....

Geschrieben

JA!!!!

Schon mehrere. Das letzte am Freitag. Sehr spontan.
Aber man muss schon schauen mit wem man sich einlässt. Fakegefahr!!!
Am besten ist ein Tel. Check vorweg. Freitag ging es auch ohne. Im zweifelsfalle hätt ich dann am Treffpunkt gestanden und wäre wieder abgedüst.

LG,

T

Geschrieben (bearbeitet)

doch. nach hunderten unbeantworteter nachrichten bringe ich es zwei bekanntschaften durch poppen.de

isch figge nur zum spass umsonst.. ok nen döner vorher sollte sein.. den er bezahlt

lol. tuts leberkäse auch?

bearbeitet von Finger64
Geschrieben

Ich glaub langsam nicht mehr dran da gibts so viele und bei keiner klappts !!

Geschrieben

bisher leider noch nicht, aber nach über 2 Jahren gewöhnt man sich an sowas und irgend wann fehlt es einem (mir) auch nicht mehr.

• Neu erstellen...