Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, hatte ich. Bis jetzt zwar nur eins und das öfters, aber das zweite kommt bestimmt :-)

Geschrieben

Es ist unwahrscheinlich schwer hier ein Date zustande zu bringen ... Vorallem "Paare" entpuppen sich oftmals als Einzelherren ...

Geschrieben

und nochwas:seblst die wo sagen ja hatte schon so und soviele dates hier über poppen.de beäuge ich sehr skeptisch.sagen kann man viel,beweisen aber eher wenig...naja kann glauben wer will,ich jedenfalls nicht!

Geschrieben

hairy, viele von uns hatten hier sogar schon seeeeeeeehr viele Dates, die liessen sich teilweise sogar tatsächlich beweisen, neidisch oder was?

Geschrieben

Ich hatte auch schon Dates (und somit ja auch der eine oder andere Mann *fg) ...
doch wo bleiben die Lakritzstangen????????

Solomann555-9634
Geschrieben

ich hatte bisher leider leider noch nicht einDate durch poppen.de . Hoffentlich ändert sich das in kürzester Zeit. ? !

Geschrieben

Ich glaube für den Harz ist in nächster Zeit kein Lakritzstangenregen angesagt, oder? Da wirst Du wohl auf eine Tüte Haribo, Katjes oder ein anderes Naschwerk Deiner Wahl zurückgreifen müssen. dann kann man aber auf jeden Fall davon ausgehen, dass es ein echt süßes Date wird .

Und komm doch einfach mal in Bremen vorbei, Curiosity. Am Himmel ballen sich schon Karamellwolken zusammen und ein Champagnerorkan kündigt sich an!

Übrigens finde ich die Frage nach den Dates nicht wirklich ausreichend und sie wird den Möglichkeiten dieser Internetseite auch nicht gerecht. Man kann hier nämlich auch mit anderen Menschen Spaß haben, ohne sie real zu treffen. Obwohl ich zugeben muss, dass die Realität doch den einen oder anderen Vorteil bietet...

Angenehmes Dasein weiterhin
_Fizz

Geschrieben

Alter! Bei Mir Regnet's Lakritzstangen!

fein!dann gib mal welche ab

Geschrieben

Also wir hatten schon einige Dates durch poppen.de. Aber leider waren es "nur" Solomänner.
Stop! Nicht falsch verstehen!
Wir haben ganz gerne nen Solomann zusätzlich dabei, aber ein Paar zu finden scheint echt super schwer zu sein. Mit eine Paar hat es hier noch nie geklappt. Es kam immer irgendwas dazwischen. Ausreden? Keine Ahnung. Es kam vor das sie sich kurzfristig getrennt haben, oder sie nich in Club will (hm beim ersten treffen gleich zuhause treffen?), oder das irgendwas anderes war. Auch das sich dann das Paar nicht mehr gemeldet hat, obwohl ein "Termin" vereinbart war.
Aber egal, es wir schon werden. Und so schlecht ist es mit einem zusätzlichen Mann ja auch nicht
nur trauen die sich nicht für eine Dauerhafte Aktion, meist blieb es bei 1 oder 2 treffen. Schade eigentlich.
So viel Spaß noch und nicht entmutigen lassen. Man / Frau / Paar muß viele Frösche küssen um das passende Paar zu finden.
Ralph & Steffi

Solomann555-9634
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Paar ? Stelle ich mir interessant vor. Ich habe ein wenig spaß mit der Frau und der Mann geht irgentwo hin zum Kaffeetrinken oder zu einem Date. Interessante Idee von mir.Wenn die Frau das gewisse etwas hat Augen Figur Ausstrahlung.

______

Sin_Fizz, warum denn das ?

bearbeitet von Manjana
zusammengefasst
Geschrieben

Und komm doch einfach mal in Bremen vorbei, Curiosity. Am Himmel ballen sich schon Karamellwolken zusammen und ein Champagnerorkan kündigt sich an!

Da genieß ich doch erstmal lieber die Sonne in Hamburg *g*
Aber sobald das Wetter hier schlechter wird komm in gern auf das Angebot zurück...

Geschrieben

Kein Problem, Curiosity, das Wetter in Bremen ist derartig unbeständig, dass man praktisch täglich mit originellen Niederschlägen überrascht wird. Ist nur doof, wenn es mal wieder Sardinen in Dosen regnet...

Man merkt, dass Du es noch nie gemacht hast, Multi. Sonst würdest Du nicht fragen. Dreh es einfach mal links rum und warte einen kleinen Augenblick ab, dann wirst Du es schon merken.

Leckmuschel-1960
Geschrieben

Also - ich hatte schon einiges dates, wobei nur wenige bis zum finale gingen - die beiderseitige chemie sollte halt stimmen ... und dann gibt es natürlich auch immer gerne wiederholungen
(an dieser stelle - thx Frank )

Petra

Geschrieben

Hallo,
persönlich nur ein einziges,wo aber vorher schon feststand,dass es mit Finanzinteresse verbunden war.Kontakte durch Mail oder posting mehrere aber 90% Finanzinteresse.Bei vielen Profilen von Damen ohne Fotos vermute ich ganz stark ,dass dahinter geile Kerle stecken.Bei vielen merkt man das an der Wortwahl.

Fraggle_Berlin
Geschrieben

Hallo,

hatte bisher kein Treffen, bin aber auch erst 2 Tage hier.
Ich glaube aber, dass es Männer etwas schwer haben dürften, da bestimmt viele Frauen mit mails "zubombadiert" werden und unter den plumpen Anmachtexten die Guten und Ernstgemeinten einfach untergehen.
Einfach nicht aufgeben und geduld haben.
Viel Glück dabei und liebe Grüße

Geschrieben

Nein ich leider noch nicht...denk aber mal weil die meinsten Fraun oder Paare hier denken..weil ich erst 20 bin das ich noch etwas zu jung bin oder so lol...

euer Angelo

Geschrieben

Ich leider auch noch nicht....

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich hatte bisher ein Date mit einem Paar. Es war der Sprung ins kalte Wasser und es war sehr schön. Wenn man wie ich kein Bild im Profil hat ist man deshalb schon oft draußen. Das Auge sieht und entscheidet ja mit. Also muss ich wohl mal los um den einen oder andren Frust zu ersparen. Sehr schön finde ich, das viele mit einer kleinen Meldung zumindest mitteilen kein Interesse. Wobei ich auch Verständnis habe, wenn man (vorallem Frau) keinen Nerv auf Berge von PM hat.

terrysilver-2535
Geschrieben

Tja, das muss man(n) schon sich schon gefallen lassen. A. Esgibt hier wirklich ne menge Fakes; aber man versucht hier ja der lage Herr zu bleiben.
B. Frau ist halt wählerisch; es besteht ja ein überaus großes Angebot an freiwilligen ;-)
C. Es liegt an einem wohl selber,wie er sich so gibt; da liegt wohl der Hase im Pfeffer gelle
D. müsste hier wohl eher A: sein; hatte auch noch net das Glück, auf ein passendes Gegenstück zu treffen.
E. Meistens direkt in den Müll,ungelesen,und auch keine 2 Zeiler.
Viel Glück Jungs

Geschrieben

Ja, eins hatte ich schon - mit einem gleichgesinnten TV.

Aber welches Paar oder welche Frau sucht schon einen Transvestiten? Viele haben zwar im Profil drinstehen, daß sie einen TV suchen, aber wenn man die dann anmailt kommt keine Antwort. Echt traurig das ganze.

Ich gebe aber nicht auf - basta.

Vero

Geschrieben (bearbeitet)

Da will ich doch auch mal über mein erstes Date berichten. Angefangen hatte es vor ca 1 Jahr.Wir lernten uns im Chat Raum kennen. Wir schwatzten einige Wochen das wir uns mal treffen wollten.
Eines Tages ist sie nur noch sehr wenig online gewesen. Ich hab mich schon gewundert. Erst glaubte ich naja sie mag nimmer oder hat zu wenig Zeit. Nach 2 Woche hatte ich eine nette Mail mit Einladung zum Treffen im AB Raum. Sie möchte mit mir einen schönen Abend verbringen. Wir haben uns dann auch getroffen. Aber nix mit poppen. Wir sind 10 km durch den Wald gerannt. Sie meinte ich hätte einen kleinen Bierbauch. Sport tut gut. Also ich los schnappte mir ihren Hund der mich 2 km am Ende beim laufen geholfen hatte. Sie war immer 1 km schneller. Keine Ahnung warum. Nach den gewaltigen Renn Akt war ich zu tot um noch zu poppen Ich hatte aber eine schöne Massage. Sie erzählte mir auch warum sie so lange nicht im chat war. Ihr PC ist abkackt. Nun sehen wir uns öfter noch. Aber nur wenn ihr PC defekt ist. Bin ja beruflich Techniker. Wir sind bis heute gute Freunde geblieben. Wenn ich mal stress hab laben wir stunden am tele. Es muss nicht immer beim Treffen nur um Storchen gehn man kann auch sport treiben.

Fehler sind zur belustigung der allgemeinheit nur mir falln augen zu und muss noch 6 Stunden arbeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...