Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wir können auch nicht klagen , haben schon ein paar sehr nette und reizvolle reale kontakte hier geknüpft .....

seit wir VIP & Premium Status in unseren Profilen haben und auch den Videochat nutzen können ist dies ein wahrer schub an netten kontakten gewesen und ist es immer noch !!!!

Geschrieben

Ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet doch muß ich sagen das über andere Sites mehr los ist als über diese doch sehr "Eindeutige"!

Evtl. sollte sich mal der Namen ändern in "Ich schau mich mal um"? ;-)

Geschrieben

Ja, mit zwei Paaren und einmal mit der Frau von dem Paar. Vielleicht Treff ich sie wieder als Paar, haben weiterhin Interesse.

Geschrieben

Also, ich fühle mich hier angesprochen...

UND ja ich hatte schon ein Date durch POPPEN... DE EE

Eins ja... genau... nicht mehr... denn ich bin hier nicht um verzweifelt Dates zu suchen... sondern eben ganz speziell diese eine Frau zu finden... und ich hatte sie gefunden...

Es war eben dann auch nciht nur ein Date... es war viel mehr... es war herrlich, wundervoll, göttlich, tiefsinnig, berauschend, himmlisch, exorbitant, unbeschreiblich, einfach DER WAHSINN...

Wir haben uns nicht nur einmal gesehen... wir haben uns lange Zeit getroffen und es war sehr viel mehr als nur ein "DATE"... es war Nähe auf eine Art, die ganz neu war für mich... es war so intensiv, dass ich fast erschrocken bin...

Es war so wunderschön, dass ich es nie enden lassen wollte...

Es war so aufregend, dass mir heute noch mein Herz klopft...

Es war so pefekt... dass es sich alleine dafür gelohnt hat, hier zu sein...

Und ich halte ja so, ... dass ich hier nur ganz sporadisch nebenbei agiere... denn eigentlich treibe ich mich so gern durch die Nacht und lerne Frauen lieber persöhnlich kennen...

Aber manchmal... bin ich einfach platt...

Wir haben heute noch regelmäßigen Email Kontakt... Wenn ich so zurück denke... sowas sollte jeder Mensch einmal erlebt haben...

Einfach wundervoll

Also merci für den thread... so konnte ich es mal loswerden....

Merci fürs lesen...

Adieu mes amis

Geschrieben

nein, und ich gehe aufgrund der bisherigen erfahrungen davon aus, dass dies nur im Falle von finanziellen aufwendungen möglich ist - was ich ablehne.

Geschrieben

Ja und doch nein......aber der Reihe nach.
Ich habe hier ein Paar kennengelernt, wir haben telefoniert, und wollten uns Heute treffen.
Da bin Ich ca 2.5h Bahn gefahren und habe sie in einem Hotel besucht.

Bin jetz wieder zurück und weiß nicht sorecht was ich davon halten soll.
Er bat mich rein, und bat mich dann auch gleich mal noch schnell was von der Rezeption zu holen.Als ich wieder kam öffnete sie die Tür und stammelte was vonwegen geht nicht.

Zum Treffen kamen dann auch noch andere, aber das sah ich dann beim rausgehen :-(

Denkt jetz bitte nicht das ich Dampf ablassen will, ich versuch nur meine Enttäuschung darüber auszudrücken.
Das betreffende Paar hätte mir locker in ner mail, beim telefonieren oder was weiß ich sagen können das es nicht so passt. Mich stattdessen wortwörtlich durch Berlin fahren zu lassen, bis zum letzten Moment so tu als wenn alles ok wär, um dann sowas abzuziehen finde ich sehr unverschämt.
Man sollte doch sagen können was los ist, damit alle wissen woran sie sind, alleine aus Höflichkeit heraus.
Das Sie hier mit falschen Bildern im Profil dabei sind ist ja irgendwo vertretbar, aber dann im reallife falsch zu sein bzw. unehrlich zu sein is noch härter.......

egal ich schweife ab dank bruder Alkohol.
Jedenfalls war das meine erste wirklich negative Erfahrung hier, ich hatte auch schon bessere hier aber leider nix dauerhaftes..

also, Ich lass mich nicht entmutigen, aber ich kenn jetz beide Seiten sozusagen und werde wohl einfach vorsichtiger sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein!

Habe festgestellt daß ein Solomann (in der doch sehr Solomännerfeindlichen Swingergesellschaft) unter 1.80, über 40 und mit kleineren "Freund" doch eher chancenlos ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hatte auch schon das Vergnügen. Jedoch ist es immerhin ein gewaltiger Unterschied, ob du ein Paar, ein Frau oder ein Mann bist. Da ich der Gattung Mann angehöre und dann noch ne gewisse Vorstellung hege, ist es doch sehr schwer hier entsprechende Kontakte zu finden. Man könnte da auch schon fast sagen "fast unmöglich".

Das Problem ist es halt, das Frauen sehr vorsichtig sind und auch teilweise den Mann komplett falsch einschätzen. Dieses wird leider durch einige Männer dann doch auch noch durch ihr Verhalten und Auftreten sehr gefördert.

Was in meinem Fall wahrscheinlich auch sehr viele Frauen abschrecken wird, ist mein Profiltext, der - zwar sehr offen und direkt geschrieben - jedoch vielfach in meiner Person missverstanden wird.

Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht findet sich ja doch noch einmal wieder eine anders denkende Frau, die der Gattung Mann eine Chance einräumt.

Verdammt, irgendwie ist das schon traurig, das man schon solche Werbeslogans für die Gattung Mann ausgeben muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten schon mehrere Dates. Bei vielen Männern passte es einfach nicht, ein paar waren gut und einer ne absolute S**.
Mal Dee** winkt *bg

Geschrieben

Alex und Jo sind ja überall zu finden ;-)
Ich hatte noch keins aber who knows...

Geschrieben

Nein hatte auch noch kein Date obwohl ich hier schon ne halbe Ewigkeit angemeldet bin. Ich bemühe mich mittlerweile auch nicht mehr drum. Funktioniert eh nicht.

Geschrieben

hmmmmm da hier ja mal so wenig frauen ihre meinung äußern werd ich das mal für mich tun.....

also ich hatte schon ein paar treffen mit netten männern von hier. ein paar dauerfreundschaften haben sich auch entwickelt....

also es ist jetzt nicht unmöglich hier mal ne frau zu finden mit der man sich mal treffen kann....

ich muss zugeben auch bin jemand der nicht auf jede nachricht doch hat es denn damit zu tun das es einfach sehr plump ist oder mir der mann dann einfach nicht gefällt....

aber männer lasst euch doch von sowas nicht entmutigen.... also ich kann nichts schlechtes hier feststellen und kann auch die klagen nicht verstehen die ihr habt......

einfach mal nen kleinen tick mehr ins zeug legen ihr wisst doch wir frauen wollen erobert werden..... ;-P

also viel spaß weiterhin und nciht den kopf bzw was anderes hängen lassen ;-)

Geschrieben

Alex und Jo sind ja überall zu finden ;-)
Ich hatte noch keins aber who knows...

was meinste denn damit hä hä ??? *auf Zehenspitzen stell, die Fäuste heb, wild umhertänzel und gefährlich guck ...

Geschrieben

ich hatte auch schon viele nette treffen gehabt,mit einigen nur geschnackt u. was getrunken,mit anderen schon mehr...
auf jeden fall bin ich noch auf kein fake reingefallen gott seib dank!

LG

Geschrieben

nada
bisher lediglich nur auf Fakes getroffen wobei ich auch noch das gefühl hatte das Die sogenante (Frau) ein Mann war

ganz prima....

naja.. was will man(n) machen....

Geschrieben

Ja.
Von einem netten Abend in der Kneipe bis zum Haukontakt war alles dabei

Geschrieben

jepp....

natürlich ist das nicht sehr einfach für einen Mann, bei so vielen männl. Mitbewerbern. Doch letztendlich hat es auch bei mir geklappt.

Geschrieben

ich sage nach wie vor wenn man als mann charmante normale mails schreibt, nen gescheites profil hat und dazu nicht aussieht wie die kreuzung aus frankenstein und quasimodo, dann klappts auch mit den frauen!

ich habe schon so oft als antwort bekommen, dass es die sympathischte mail ist, die eine frau seit langem bekommen hat. und so besonders schreibe ich auch wieder nicht. das sagt aber was aus über die anderen mails die geschickt wurden....

kleiner tip: in der ersten mail einfach von anderen dingen schreiben, als nur ficken, vorlieben, stellungen, wann, wo, messengerdaten, handynummer,...
das hat alles in der ersten mail wenig zu suchen! außer bei 5% der frauen die das lesen wollen

Geschrieben

Nein - aber ich bin ja auch erst 15 Minuten Mitglied *lach*

Geschrieben

Ja hatte ich schon....genauer genommen 12 Stück an der Zahl in zwei Monaten.
Obwohl ich finanziell bin.

Geschrieben

Nein !
leider bin ich bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen!
Ich muß ganz ehrlich sagen das ich mittlerweile den sinn und zweck des ganzen hier nicht mehr so ganz klar sehe ,
nun j a wie auch immer

Immer viel geklimper um nichts , wenn´s dann wirklich mal soweit sein sollte ,
gibts einen heißen knall und es wird sich nicht mehr gemeldet,
ergo die heiße Luft ist verpufft,
;0)

Geschrieben

noch nicht, bin ja auch erst seit gestern dabei ;-)

Gruß
Edi

• Neu erstellen...