Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich will lieber Spass

oh, werdsch mal suchen, den Nick.. hihi
Ist das Profil mit Bild?

ON Topic: dass nächste Date .. ohne Mithilfe von P.de- oder wird das jetzt zensiert???

Und sonst: für Spass ist KDS immer gut

Geschrieben (bearbeitet)

den gibt es wirklich, Geniesserin

hatte aber noch kein date mit ihm, Betonung auf noch

bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

na. allemal besser als ein Date mit Ernst... lach
Good luck, mieh

und mein Nick hat nix mit Nissen zu tun *grins*

Und ja: bekennende Statistik-Pusherin hier...

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

solange Ernst nicht langweilig ist... hihi

Statistik-Pusherin?
Hab auch einen Balken befördert... oder: es gibt reale Dates durch P.de

solche...und.... solche

Geschrieben

ach jetzt weiß ich

hab ich auch schon

den blauen Balken befördert komischer Weise kaum jemand und das bei den vielen Fakes hier

ne Ernst geht gar nicht

Geschrieben

FI sehr nette Männer

Und eins fast ohne FI - das wurde gecancelt und das ist vermutlich gut so.

Geschrieben

Ich hatte nun auch schon mein 2tes - was wirklich extrem gut war. Neues ausprobiert und richtig viel Spass gehabt. Hoffentlich bleibts nicht nur dabei!

Geschrieben

Ja ich hatte schon einige..Obwohl ich auch ehrlich sagen muß das es hier extrem viele Faker giebt..sniff Leider..
Viele Dates kommen aber erst gar nicht zu Stande da viele vergessen sich selbst zu beschreiben...Ein Bild wäre ebenfalls sehr von nutzen..

LG wildeute001

Geschrieben

Wir hatten bereits zwei. Einmal einen Soloherrn, und einmal als eingeladene Gäste bei einer Gruppensex-Party. Beide Treffen waren sehr schön

Tendenz für Treffen: steigend

Geschrieben (bearbeitet)

Ja , alle 6 - 8 Wochen mit 25 - 35 User / innen
aber das ganze ohne zu dafür mit viel

und Themen .

Lg witchi

bearbeitet von delightfulwitch
Geschrieben

Ich hatte keins, bin allerdings auch noch nicht lange angemeldet, sobald ich wieder gesund bin gehts los, und wehe da is ein Fake dabei! Hatte bisher sonst schon ziemlich viele Dates via Internet und dabei bin ich erst ein einziges Mal versetzt worden, und einmal waren die Fotos nicht echt, aber bei der Vielzahl an Dates glaub ich darf es einen auch nicht wundern, wenn nicht immer alles so läuft wie es sollte, oder?

Geschrieben

Ach by the way ....
Fakes habe ich noch nie getroffen , wehe dem die tretten mir unter die Augen dann kommt das hier

Lg witchi

Geschrieben

selten eine seite mit so vielen fakes erlebt...oder frauen, die hier einen nebenjob haben und fleissig antworten schreiben....bis kurz vor dem date....nur die ausreden sind immer diesselben, auto kaputt, kind krank, muss arbeiten.....aber vielleicht kennt ja jemand eine plattform wo man wirklich real daten kann....für antworten per pn wäre ich sehr dankbar

Geschrieben

Nun, bei einen Date muss es nicht dringend gleich um Sex gehen oder? Es gibt doch so viele Interessante Themen über die man diskutieren könnte ...

Klimaerwärmung, die Eurokrise und jetzt doch ganz aktuell, was schenke ich zum Fest ...

Geschrieben

Klimaerwärmung, die Eurokrise und jetzt doch ganz aktuell, was schenke ich zum Fest ...[/QUOTE]

und warum biste bei poppen.de????

Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich sind wir bei ....

Erst einmal steht das Kommizieren mit einander für mich
im Vordergrund ob über Mail Kontakt Intresse entsteht .
Dann einen Chat , Telefoncheck sowieso ,Gesichtsbilder
und dann ein Reales Date auf neutralem Boden bei einem
Kaffee oder Wein zb.
Das heißt aber noch lange lange nicht das man sofort mit jemanden in die Kiste springt oder ne Nummer im Auto schiebt.
Persönlich gesehen aus meiner Anschicht vertrette ich hier meine Meinung , es muß halt alles passen Chemie ,
Sympathie etc braucht man schon .
Wer will schon alles und jeden ?
Ich Nicht !
Ihr vielleicht weil Ihr geil seit ?

bearbeitet von delightfulwitch
Geschrieben

nein ich hatte noch keins. bin ja noch neu hier, mal sehen was noch so passiert ;-)

Geschrieben

Ich hatte auch noch nicht das Vergnügen hier eine Date zu machen.
Hoffe,das sich noch eine nette Frau oder Paar findet.

Geschrieben

Hatte leider auch noch kein date, habe wahrscheinlich nicht die "Idealmaße" (groß,breit muskulös und ohne charakter und Hirn)die hier gewünscht werden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

• Neu erstellen...