Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nee, die Männer sind alle so verklemmt

Och das kannst du so auch nicht sehen ....

Geschrieben

...nee, die Männer sind alle so verklemmt!

Das halte ich für ein Gerücht

Geschrieben

Bis dato noch nicht.
Liegt aber auch ein daran das ich noch nicht wollte.
Die Richtige ist noch nicht dabei gewesen und die "Eine" hat mich noch nicht gefragt.

Geschrieben

Dates hier ? Nicht die Spur, ich werde mein Profil demnächst löschen.

Geschrieben

...niemals nie nimmer nich...

Bin ohnehin nur hier um mein Ego streicheln zu lassen...was sonst?

Geschrieben

lange her --

1 ---- mal

aber in den letzten 3 jahren seid ich hier bin
(und bin schon ca. 6,5 jahre hier)

nicht mal annähert mehr

Geschrieben

Hmm..leider noch nicht...:-)!
Gebe die Hoffnung aber nicht auf ;-)!

Geschrieben

ich glaube nicht das man hier wirklich jemanden finden kann um realen sex zu haben.
wir sind schon eine ganze weile hier und es haben sich bisher nur leute gefunden die ewig mailen wollen, oder eben fakes.

das ganze hier scheint eine einbahnstr. zu sein.

Geschrieben

mal überleg..............................

nein,seit 2004 nicht

Geschrieben

als resümee des bislang verfassten: 10% bekommen ein date 90% nicht :-)
die frage ist doch viel mehr warum habe ich keins?
nur ohne finanzielle mittel ist es auf dieser domain nichtmal gestattet bilder zu tauschen:-)also fällt der aspekt seitensprung ja komplett weg da ich mein bildmaterial kundtun und so als seitenspringer sehr leicht zu enttarnen bin...
aber am besten mich überzeugt mal jemand von dieser hompage:-)

Geschrieben

nur ohne finanzielle mittel ist es auf dieser domain nichtmal gestattet bilder zu tauschen:-)also fällt der aspekt seitensprung ja komplett weg da ich mein bildmaterial kundtun und so als seitenspringer sehr leicht zu enttarnen bin...

Dann geh' einfach nicht fremd...
Zudem besteht immerhin - für die Unbelehrbaren und Jammerer - die Möglichkeit, per Mail an Fotos des Opfers der Begierde zu kommen - diverse Messenger mal außen vor gelassen...

Und wenn es Dir noch immer nicht paßt ---&gt
einmal bis runter srollen...und dann noch ein letztes Mal freundlich winken und *byebye*

Geschrieben

Nein bis jetzt noch nicht.
Bin aber auch noch relativ neu hier.

Geschrieben (bearbeitet)

als resümee des bislang verfassten: 10% bekommen ein date 90% nicht :-)

Also die Umfrage-Statistik dieses Threads sagt eher ca 50% zu 50%.

Allerdings erfordert es schon etwas Geduld und Kommunikationsfähigkeit.

die frage ist doch viel mehr warum habe ich keins?

Ein fast völlig leeres Profil erfordert umso mehr Fantasie beim Verfassen von PNs.

Der Nick allein macht es jedenfalls nicht
(Das ist übrigens auch bei mir so).

aber am besten mich überzeugt mal jemand von dieser hompage:-)

Also dass es hier keinen kostenlosen Lieferservice für Seitenspringer gibt, ist wirklich ein unglaublicher Beschiss!

Es ist ja so manches kritisierenswert an dieser Seite; an der Spitze stehen für mich aber immernoch die völlig überzogenen Erwartungen mancher Mithirne ... äh Mitglieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

selten eine seite mit so vielen fakes erlebt....bis kurz vor dem date....nur die ausreden sind immer diesselben, auto kaputt, kind krank, muss arbeiten....

DAS ist nicht Geschlechtsspezifisch...

Geschrieben (bearbeitet)

ja sebstverständlich, war so la la ich hatte mir mehr von versprochen

bearbeitet von h2so3
war gut
Geschrieben (bearbeitet)

wenn mir jemand mangelde komunikationsfähigkeit unterstellt kann ich nur schmunzeln und würde denjenigen gern auf eine verbale konversation mit mir einladen....
desweiteren wird in den nachfolgenden messages nur dass bisher kritisierte weiter vertieft und zum ausdruck gebracht:-)
um mich kurz und für die allgemeinheit zu fassen:wer gern lang im internet herumstöbert sein geld für fragwürdige dienstleistungen ausgibt, im realen leben wenig erfolg mit dem thema erotik hat der ist hier genau richtig!
wer aber, wie jede normale mensch der das internet zu nutzen verstanden hat, sich eine beschleunigung oder besondere hilfestellung zu diesem thema sucht und dabei vollkommen diskret bleiben möchte ist hier fehl am platz!:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das langsame Gift hat ja ein wirklich lustiges Profil.
Und vor allem: wir jagen; das Weibsvolk wählt ...ist das Hauptproblem. Nur leider aus biologischen Gründen schlecht in wenigen hundert Jahren änderbar.

Höchstens ein Anschreib-Stopp unsererseits könnte sie umstimmen. Naja, zumindest scheinbar

Das andere Problem ist doch, hier kommen konzentriert so viele unterschiedliche Menschen zusammen, von denen sich der Großteil in freier Wildbahn nie begegnen oder beachten würde.
Deswegen ist er Auswählprozess ein viel aufwändigerer -und "uns" erscheint er mieser bequotet als er eigentlich ist.

Geschrieben

Ach, Hengstle, du bist also im Leben erfolgreich, was Erotik betrifft, möchtest aber hier eine schnelle, diskrete, kostenlose besondere Hilfestellung für den Seitensprung.

Da bist du hier tatsächlich falsch und in deinem besser Ponyhof aufgehoben.

Geschrieben

Hmmm....bin jetzt seit Anfang August angemeldet und hatte schon einige Dates..

ohne meine persönlichen Ansprüche zurückschrauben zu müssen!
Im Gegenteil,bin erstaunt von welchen Seiten es Zuspruch gab.Hätte ich vorher nie mit gerechnet..

na und zu guter Letzt hab ich hier meinen Freund kennengelernt vor einem Monat :-D

Geschrieben

Hatte ich ???

Ja...allerdings!

Wobei ich das ja manchmal eher "Begegnung der Dritten Art" nennen würde...

• Neu erstellen...