Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja..
Aber ihrgend wie will niemand mehr :/

Geschrieben

Nein war aber auch noch nicht sehr aktiv hier....

Geschrieben

Ja , einige . Nachher wieder - mal sehen ob es ein kurzer Fick in der Mittagspause wird und sich zu einem versauten nachmittag mit anschliessendem Abend entwickelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
ich habe über 100 Frauen angeschrieben, rausgekommen
ist nix. Wie soll man zu einem Date kommen, wenn keine
antwortet?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du über mir.....schreibts du die vielleicht auf arabisch an..?

bei mir klappt das irgendwie......jetzt am WE hab ich wieder eins mit jemand die ich aus diesem Portal kennen gelernt habe...

also ein Reales date mein ich ...nicht das,das hier jemand falsch versteht...bei den ganzen Fakes die es hier angeblich haben soll---IRONIE----einschaltmodus-----zwinker für euch leser

Geschrieben

Ja Moinsen!

Hatte bereits auch Dates über Poppen.de, stelle aber auch einige Sachen fest. Ich versuche immer, wenn ich eine Frau anschreibe, auf Ihr Profil einzugehen. Und das ist auch manchmal gar nicht so einfach. Nur, wenn die Auserwählte dann nicht auch nur ein wenig darauf reagiert, dann ist das schon frustrierend.
Ich kann natürlich verstehen, dass Frau mit zig "Ey Figg'n" Mails zugeballert wird, aber wenn ein Mann sich doch Mühe gibt, dann sollte es doch wenigstens mit einer Antwort belohnt werden.

Hatte aber auch einfach nur Gespräche mit Frauen, bei denen es am Ende nicht gepasst hat. Sei es von Ihrer oder von meiner Seite.
Dazu kann ich dann sagen, dass ich weder eine Frau, die vielleicht sagt, dass es nicht passt, weiter stalke, belästige oder beleidige. Ich denke, dass sollte Selbstverständlich sein und dem Anstand gebührend gemacht werden.

Noch mal an meine Mitstreiter hier: Ich bin vielleicht nicht gerade Adonis, aber dennoch hatte ich über poppen.de das Vergnügen auf meiner Seite. Wenn es bei euch noch nicht geklappt hat, dann wird es ja seine Gründe haben. Geht ein wenig auf die Mädels ein und bitte bitte, eine vernünftige Rechtschreibung gehört doch dazu. Nichts ist unerotischer als "Scheiss-Deutsch".

Wünsche aber allen noch weiter viel Glück auf eurer Suche.

LG
Smeagol

Geschrieben

Dominik,

also vielleicht liegt es auch an deinem Profiltext?!
Selbstsicherheit kommt sicher gut an, aber würde ich den Text bei einer Frau lesen, würde ich die auch nicht mehr ernst nehmen können.
Sowas liest man eher bei Prostituierten.
Woher willst du wissen, daß man mit dir Spaß hat? Weil es bisher alle Liebhaberinnen behaupteten?

ich glaube ja eh, es gibt keine guten und schlechten Sexpartner, sondern nur mehr oder weniger gut passende.
Mit deiner "Behauptung" schliest du dies aus.

Sollten deine Anschreiben ähnlicher Natur sein, wundert es mich nicht sonderlich, daß bisher alle abwinkten...

Geschrieben

Hi,
ich habe über 100 Frauen angeschrieben, rausgekommen
ist nix. Wie soll man zu einem Date kommen, wenn keine
antwortet?

Du hast weniger als 100 Frauen angeschrieben und ca. 1/4 der Frauen haben geantwortet.

Du schreibst in Deinen Mails höchstens einen Satz (83 Zeichen), vielleicht liegt es daran?

Geschrieben

Ja hatte ich!

Aber wieder einmal hat sich bestätigt, was ich oft denke über bestimmte "Chat Persönlichkeiten", Menschen die gerne wären aber nicht sind

Man verliert nach Enttäuschungen das Interesse, ich zumindest!

Geschrieben

es ist immer cool zu lesen, daß frauen denken wenn es schlecht läuft einer schuld ist...

sex geht zu zweit...und jeder trägt seinen beitrag...

denkt man es läuft schlecht...ist es auch dein beitrag...

Geschrieben

Ein guter Liebhaber ist der ,
der es immer schaft die gleiche Frau ins
Bett zu bekommen und nicht alle und jede nimmt

Geschrieben

daten?? neee - so ferkeleien mach ich net...

Geschrieben

Nein hatte ich leider noch nicht. Woran liegt es? Ich weiß es nicht. Geschrieben habe ich ganz vernünftig, denke ich, keine verbalen Ausrutscher. Habe auch immer höflich gefragt woran das liegen könnte. Nun, keine Antwort ist auch eine.
Bin auch die Profile eingegangen.
Nun ja vielleicht wirds ja noch was, wenn nicht gehe ich hier raus. Hat ja dann eh keinen Sinn.

Geschrieben

wer hier nach einem date sucht - kann auch gleich bei lotto oder so sein ding suchen.
ist hier einfach nur eine seite - auf der man ein bisserl schnick-schnack ;abgeben kann oder auf die ewigkeit hoffen wird.

-- bereits gedatete - wissen wie ich das meine !!!

Geschrieben

Ich hatte bisher 3 mal innerhalb 3 Jahren ein Date hier gehabt. Ist zwar nicht gerade viel bzw oft, aber jedes Date war der Hammer gewesen. Eine davon treffe ich jetzt ab und zu noch wenn es gerade passt zeitlich...

Geschrieben

Ich habe eine reizvolle Affaire gefunden !!!!

Geschrieben

@ Dominik

77 sind unter 100, nicht über 100
Lügen haben kurze Beine

ach wurde ja auch schon gesagt

Geschrieben

@serach39 Richtig du kennst meine Standpunkte

@skyline01 Herzlichen Glückwunsch zum gefunden worden sein

Geschrieben

ein Date durch poppen.de?? Der war gut . Ich wäre schon mal froh wenn mir wenigstens eine zurück schreiben würde....

soll ich dir mal was sagen...würde gerne zurück schreiben, aber das geht nicht, wenn du täglich bis zu 20 Nachrichten bekommst...kaum hast du zwei beantwortet, kommen vier nach...

• Neu erstellen...