Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatten wir schon.......und dabei vor jahren unseren besten freund getroffen........mit dem wir nie sex hatten ))))))))

Geschrieben

Ich hatte 5 Dates. Bei drei Dates stand ich eine halbe Stunde allein am Treffpunkt. Ein Date kam nicht zur Verabredung bei mir, rief am nächsten Tag an, um ein neues Date anzukündigen und verpuffte. 1 Date kam wegen meines Mottos nicht zu stande: Kein Date beim ersten Sex!

Geschrieben

Nein noch nicht! Irgendwie lebe ich in der falschen Stadt! Entweder zu Prüde nur dabei sein zählt! oder zu weit! und sehr interessante Frauen aber die Distanz dann und echt Schade!

Geschrieben

poccoloco30 Nein noch nicht! Irgendwie lebe ich in der falschen Stadt! Entweder zu Prüde nur dabei sein zählt! oder zu weit! und sehr interessante Frauen aber die Distanz dann und echt Schade!

ja das problem is bei mir auch aber das hat ich auch schon vor ein jahr gehabt und 2te sache ist das alter wird man gleich als unreif abgestempelt und solche sachen.

naja kopf hoch

Geschrieben (bearbeitet)

naja kopf hoch

Der Kopf muss immer hoch bleiben! Viele Frauen finde ich Persönlich gesagt bissi Komisch hier bei poppen.de!
Es wird im Profil aussortiert wer in Frage kommt und wer nicht!?

[sB]**edit by MOD**[/sB]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nicht in diesem Ton
Geschrieben

Ja gestern Abend , ein Paar.
War allerdings etwas ernüchternd, er war eindeutig zu Bi-ficksiert, während wir seine Freundin bearbeitet haben.
Sie waren beide nach meinem eindeutigem Hinweis auf die getroffenen Absprachen - kein Bi-OV/AV - ziemlich beleidigt.
Deswegen habe ich Ihnen nach der ersten Runde noch einen Sekt angeboten , der Ihnen offenbar geschmeckt hat, auf Fortsetzung verzichtet und sie nach Hause verabschiedet.

Geschrieben

Nein, aber das liegt wohl primär an der Zeit, in der ich hier angemeldet bin und der Zeit, die ich bislang dann auch online verbracht habe. Ich lebe ja nicht nur online... ;o)

Geschrieben

Applaus Wombat!!!!!!!!!
Dafür dich der ekelhaft aussehende Vollpfosten mal

Geschrieben

Ja hatte ich schon ......... !!!

An diejenigen, die noch kein Date hatten , immer daran denken ......, wer will, muß freundlich sein

Geschrieben

Hatte heute ein Date.............WOW........

Geschrieben

leider noch kein Erfolg aber die suche geht weiter

Geschrieben

Natürlich hats schon funktioniert!

Bei zwei Dates waren die Mädels aber deutlich hübscher auf ihren Profilfotos als im wirklichen Leben

Geschrieben

Ja mehrfach - und erstaunlicherweise - keine Fakin dabei und alles so - wie im Vorfeld gesehen, be- und versprochen...

Geschrieben

Die Chance auf ein Lottogewinn ist höher als ein Date hier raus

Jawohl, sehe ich auch so ! Die meisten Damen hier klicken den "Deine Nachricht ist angekommen" Button und das war´s dann ! Vermutlich sind auch 2/3 hier Fakes oder gar nicht mehr hier aktiv.

Geschrieben

poccoloco30
ja das problem is bei mir auch aber das hat ich auch schon vor ein jahr gehabt und 2te sache ist das alter wird man gleich als unreif abgestempelt und solche sachen.

Irgendwie ist es immer falsch
Ich bin den meisten dann wieder zu alt. Egal wie man ist, es passt halt nicht

Geschrieben

ja einige dates hatten wir schon, aber nicht immer das richtige.

Geschrieben

nein, geben die hoffnung aber noch nicht ganz auf, haben uns gerade beim baumarkt das antifakerspray gekauft,erkennt und findet ihn sofort, einmal einspruehen, einwirken lasen,und melden. mal sehen, werden berichten

• Neu erstellen...