Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na das spaey braucht ihr auch nicht, denn fakes erkent man doch beim ersten treffen zum kaffee...grins

Geschrieben

Ja...

Ich hab schon ganz tolle Menschen hier kennengelernt aber man

sollte sich vorher längere Zeit auf mailkontakte beschränken.

Meist ist es ja das Wunschdenken der Männer:

Anklicken,anschreiben,treffen und poppen.... toll :-(((

Das geht wohl in den wenigsten Fällen,wär aber auch nicht mein

Ding.

Es ist doch viel schöner wenn man sich erstmal kennenlernt und

austauscht,also geistig :-)))

Ich werde mich jetzt hier anmelden weil mir die Seite gefällt.

Weniger gefällt mir wie sich hier einige Männer benehmen.

Neandertal lässt grüßen und Niveau ist eine Creme...

Geschrieben

auf einen cafe nur von hier ist etwas schlecht, denke wir bleiben beim spray und dem bauchgefuehl

Geschrieben

Bisher nur weniger!
Bin wohl zu anspruchsvoll!
Obwohl - will doch nur SPIEL'N!!!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

n paar ja..
Aber mal ehrlich, bis auf die Schwanzgröße ist die Fakequote bei Frauen echt höher. Da hatte Man(n) dann auch schon mal beim ersten Sehen den Drang wegzulaufen *brrrrr*
Mit meinem ersten "richtigen" Kerl war das ganz anders: kennengelernt, n Schlückchen Krimsekt und ein echt gutes Gespräch später n richtig guten Blowjob gekriegt, nächsten Morgen sogar Frühstück, nett, kein betretenes Schweigen oder so und ciao-tschö.
So wie Man(n) [und wahrsch. auch so manche Frau] sich das vorstellt.

Geschrieben

Ich habe über poppen.de sogar jemanden für regelmäßige Treffen gefunden, wobei auch das ein ziemliches Gesuche war, immerhin muss es passen. Möglich ist es allemal.

Geschrieben

Nein, 70% der Frauen geben einem nicht einmal eine Rückantwort, nicht einmal ein nein. Bei den weiteren 15% der Frauen kommt es auch zu keinem Treffen, sie wagen den letzten Schritt nicht. Bei 10 % der Frauen sind deren Anspruche sehr hoch, warum ist nicht erkennbar. 5% der Frauen sind echte Sucher.

Geschrieben

Ich hattte auch noch kein Date hier bei poppen.de!

Ist auch nicht immer ganz einfach. Wie man es macht ist es verkehrt. Schreibt man einen "Roman" langweilt man die betreffende Dame, hält man sich etwas kürzer (nur um heraus zu finden ob eine Grundlage für einen weiteren Kontakt besteht) ist es auch schlecht. Die gesunde Mitte zu finden isst verdammt schwierig! Dazwischen noch diverse Fakes... Ernüchternd! :-(

Geschrieben

Ich bin nun auch schon mit Unterbrechungen seit Jahren hier dabei und kann auf 0 Dates zurückblicken :-(.

Hatte einen Kontakt vor 5 Jahren bei dem es zu stundenlangen Telefonaten und hunderten SMS kam, leider hat die Dame jedes Treffen kurzfristig platzen lassen, habe dann irgendwann, nach etlichen Versuchen, aufgegeben. Inzwischen freue ich mich über jedes "Nein Danke" und noch viel mehr über eine persönliche Absage, denn hinter diesem Profil steckt wenigstens ein Mensch. Man bekommt hier das Gefühl, daß man Selbstgespräche führt, da über 90% meiner Nachrichten ungelesen in den Postfächern gammeln oder kommentarlos gelöscht werden. Es macht keinen Spaß mehr und ich zögere immer länger bis ich mal wieder einen Versuch wage und eine Frau anschreibe, da ich ja das Ende meist schon vorher kenne.
Hier mein Aufruf an die Frauen: Drückt doch wenigstens den "Nein Danke" Knopf, wenn es nicht paßt, das würde das Ganze etwas menschlicher machen.

So, nun wünsche ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben

leider haben die damen keinerlei interesse an einem jungen gepflegten mann. hätte viel mehr von der seite erwartet. naja mal sehen vielleicht findet man doch eine. außerdem stehten die meisten jungen frauen auf viel ältere kerle und ständig kommt der nachrichtenfilter! ein witz ist das denn von den älteren frauen will auch keine was von einem jungen mann wissen. sprich man geht immer leer aus. und man weis nie welche filter ne frau gesetzt hat das sollte dastehen.

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde ;-)

JA hatte schon mehrere Dates durch Poppen.de :-D
Hätte ich zwar nicht mit gerechnet aber waren alle super schöne Treffen. Sogar mit freundschaftlichen kontakt verblieben.Bin aber weiterhin auf der Suche nach neuen Abenteuern :-D

Lg
Kai

Ps: Noch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wünsche.

Geschrieben

und man weis nie welche filter ne frau gesetzt hat das sollte dastehen.

Wo bleibt denn da der Spaß?
Wenns nicht paßt und Du nicht durch den Filter kommst, haste eben Pech gehabt... PUNKT.

Geschrieben (bearbeitet)

ich persönlich hatte schon mehrere dates seit ich hier angemeldet bin. wobei davon 2 zu einer affäre geführt hatten. eine davon recht kurz, de andere läuft jetzt seit ja 1,5 jahren trotz einer entfernung von 200 km.

meine erfahrungswerte sind hier...
der zeitliche aufwand und das, was hierbei rauskommt stehen in keinem Verhältnis... letzten endes ist es einfacher abends auszugehen und jemanden kennen zu lernen. das einzige problem das hierbei um einiges leichter entsteht, das Sie sich zu schnell verliebt und es finde ich persönlich dann nicht OK ist Sie mit ner affäre abzuspeißen. keiner möchte den anderen verletzten aber man kann im realen schwer im vorhinein die spielregeln festlegen worauf das ganze hinaus führen soll.

das ist bei poppen.de einfacher... wobei hier der nachteil darin liegt wie viele meiner Vorredner auch schon geschrieben haben, dass die anforderungen an uns männer hier teils deutlich höher sind als draußen.

seien nur ein paar aufgeführt...
- keiner unter 30
- keiner der mehr als 100km entfernt ist weil man nicht fahren mag (einer meiner lieblinge)
- extrem viel bondage und sm hier ^^
- schreib mir was kreatives (würden wir, nur ist das bei 4 zeiler profilen garnicht so leicht aber möglich/wie sollen wir ohne infos euren geschmack denn überhaupt treffen können das wir euren inneren kern erreichen?)
- mein absoluter liebling ist mindestens 20cm
da ich selbst mit einer normalen größe ausgestattet wurde und man ja bekanntlich nichts daran ändern kann ist das so n KO kriterium für so ich denke mal den großteil der jungs dort draußen
hierzu sei gesagt selbst ich hatte hier durch eine kurze phase wo ich mir dachte... sag mal... deiner ist echt zu klein... was mir selber extremen druck aufgebaut hat und unzufriedenheit mit mir und meinem körper. das konnte zum glück wieder mit vielen positiven erlebnissen und orgasmen wet gemacht werden... meine erkenntnis, der normale penis reicht definitv aus um 95% der frauen eine sehr schöne zeit zu bereiten

Mittlerweile denke ich mir... wer mich wegen diesen dinge nicht kennen lernen will, hat es gar nicht verdient meine gesellschaft und meine vorzüge zu genießen

meine nachricht an euch da draußen meine männer kollegen. geht positiv ran an das ganze. versteift euch nicht nur auf dieses portal. seit freundlich aber bleibt selbstbewusst.
seht es so wie die mädels... nicht jede darf mich haben und genießen. und wenn sie nicht will bringt sie sich selbst um eine sehr schöne zeit mit dir... ergo ist es ihr problem nicht eures

mit diesen worten eine frohe weihnachtszeit und einen guten rutsch.

PS: das hier geht an alle rechtschreibnazis... ich nehm mir doch keine zeit den ganzen text nochmal durch zu acker jeden fehler mit nem roten stift zu markieren. wir sind hier im internet zum gedankenaustausch... wenn man schnell etwas runter schreibt kommen fehler definitiv vor... darum tritt hier wiederum grundregel eins in kraft. euch störts, mich nicht... also macht eure scheiß probleme nicht zu meinem problemen!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei 10 % der Frauen sind deren Anspruche sehr hoch, warum ist nicht erkennbar.

Was verstehst Du unter "hoch"?

Unter Männern ist es nun mal verbreiteter, vollkommen anspruchslos zu sein und alles zu poppen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Lese ich so oft in Profilen: Alter und Aussehen unwichtig.

Wenn sowas den Frauen wichtig ist, wird das gleich als überhöhtes Anspruchsdenken verurteilt.

außerdem stehten die meisten jungen frauen auf viel ältere kerle und ständig kommt der nachrichtenfilter! ein witz ist das denn von den älteren frauen will auch keine was von einem jungen mann wissen

Wieso ist das ein Witz? Muss doch jede selber wissen.

Geschrieben

@ Sterntaler:
So ein Quatsch!!! Ich bin doch hier um einen Typ zu finden der zu mir passt, da sind doch 100Kg bei 1,60m nicht
angepasst. Wer zu fett ist, hat doch selber schuld.

Wenn ich ne Frau auf der Straße anspreche, habe ich mehr Chancen als hier, aber das tut man eigentlich nicht.

Geschrieben

@ Sterntaler:
So ein Quatsch!!! Ich bin doch hier um einen Typ zu finden der zu mir passt, da sind doch 100Kg bei 1,60m nicht
angepasst. Wer zu fett ist, hat doch selber schuld.

Wie meinen? Zu fett? Wer?

Oder willst Du damit sagen, dass jemand mit Übergewicht keine Ansprüche stellen darf?

Apropos angepasst: pass doch mal Dein Alter an!

Geschrieben (bearbeitet)

@

Wenn ich ne Frau auf der Straße anspreche, habe ich mehr Chancen als hier, aber das tut man eigentlich nicht.

Und warum eigentlich nicht?
Man muß ja nicht gleich sagen: "Hi... ficken"
Am besten irgendwas völlig Unverfängliches.
Einfach bloß zum Herstellen eines Gesprächs.
Und in der Regel merkt man doch schon vorher an der Körpersprache des anderen, ob der einem Gespräch zu- oder eher abgeneigt ist.

Erstmal war ich versucht, bei deinem Statement zu denken, du seist noch einer dieser alten Garde, denen eingebläut wurde, daß man bestimmte Sachen "nicht tut" (aber damit steht man eh bloß sich selber im Weg).
Dann sah ich aber, daß du laut Profil sogar jünger bist als ich!

Aber dann sprich doch nicht so, als wärest du schon 80.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer zu fett ist, hat doch selber schuld.

so so, demnach bist du auch selber Schuld, daß du dumm bist? Vom Leben, trotz deines Alters nichts mitbekommen hast? Als Kind war ich so *** edit by Mod *** wie du. Du bist es immer(!) noch.

Ne, da kannst du gar nichts für!
Du gibst sicher alles, aber das ist leider nicht sonderlich viel!

Es gibt Tatsachen, die können nicht alle verstehen, weil es ein gewisses Maß an Intelligenz erfordert.
Für diese Fälle gibt es jedoch beim Menschen noch die Auswegmöglichkeit des Einfühlens.

Dir fehlt beides...armer Mann.

aus deinem Profil:
"""Auf der Suche nach gegenseitiger Achtung und Zuneigung. """

Wie wäre es mit einer Entschuldigung um deinem Ziel ein Stück näherzukommen??!

Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben

ja ...sogar mehr wie ein Date.....und ich werd wieder eins haben.....und wiesst ihr warum...?
weil es hier wirklich nicht nur Frauen gibt ,die den Ganzen Tag nur rumsurfen ...die gleichen Nicknamen jeden Tag in vielen der open chats online rumsurfen sieht...und die davon Träumen gedatet zu werden...!
Und die ganzen anderen als Fakes tituliert...lachmichweg

es gibt hier wirklich Frauen die ....sich gerne Daten unkompliziert....und einfach....tel austauschen ...kurz camen wenn es passt trifft mann oder Frau sich....

whats the Problem...?

hast du heute schon gelebt??????....ja mir dir spreche ich,!!!!

Geschrieben

Ja, hatte schon des Öfteren Dates. Aber in Relation zum Zeitaufwand, den ich dafür aufbringen musste, ist meine Bilanz recht ernüchternd.

Junge Männer haben es hier einfach viel schwerer, egal, wie gut sie auch aussehen mögen.

Außerdem treiben sich hier eindeutig zu viele Spinner rum, die nichts besseres zu tun haben, als andere zu verarschen...

Schade, eigentlich ist diese Community eine super Sache.

Wünsche einen guten Rutsch!!!

Geschrieben

Ich wünsche allen Usern dieser Plattform einen guten Rutsch ins neue Jahr ....

Nein,ich hatte noch kein Date ....!!!

Hier wird immer soviel gemeckert über Faker,Spinner ,über Ansprüche und...und....und ....

Ein klein wenig mehr Toleranz und mal an die eigene Nase fassen und schon sieht die Welt viel friedlicher aus ...

Geschrieben

bis jetz leider noch nicht.
aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Geschrieben

ja hatte ich und es war auch geil

sie dachte erst nicht das ich komme

dann stand ich da und sie hatte mur geile Dessous an

der abend war geil

• Neu erstellen...