Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, hatte ich.....alle sehr nett, aber es passt halt auch nicht immer.eines davon war sehr schön, wir haben uns schon öfter getroffen......

Geschrieben

ein Date finden ist gar nicht so schwer, schwerer ist es schon, jemanden zu finden mit dem man sich öfter trifft und dann kommt noch die Edel-Disziplin: jemanden finden, mit dem man sich regelmäßig trifft, der nicht spontan vom Erdboden verschwunden ist!
Viele Männer hier haben anscheinend die alberne Regel mit jeder Frau nur eine bestimmte Anzahl von Dates zu haben und wenn die aufgebraucht sind, meldet man sich ganz einfach nicht mehr.
Aber shit happens, andere Mütter haben auch schöne Söhne

Geschrieben

ja ein paar dates hatte ich auch schon
allerdings muss man als mann schon wirklich glück haben hier, wie mir scheint ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das letzte Date war ein besonderes Date, aber im Nachhinein gerade heute und gestern würde ich sagen, usual as many, casual as can be, smart as hell, but that was it...well....your new friends will rock you....angel of death.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

...wenn das alles ist Rafa....was du zu sagen hast, kann ich ja beruhigt sein...only human...hauptsache du findest die Wunden in die du deine Finger stecken kannst. Hör endlich auf. Vorbei ist vorbei ist vorbei.

Date war das bisher BESTE das MIR in meinem passiert ist. Danach ist nicht mehr wichtig

Geschrieben

ja, 1x ein kaffee-date....hat nicht wirklich gepasst-war aber echt ne nette...aber geknistert hat´s uberhauptnicht.
mit 0kg-frauen werde ich mich erst garnicht aufhalten-das kenne ich von anderen plattformen bereits ;o)und davon gibt es hier reichlich.
gibt es schon ein gewichtsfake-check???)

Geschrieben (bearbeitet)

verstehe es wirklich nichts,also ich würde jetzt min 1-2 männer treffen wollen(bin aber nicht fit genug;-)
warum ist das so ein problem hier ein date zu finden???

bearbeitet von BelleDeNuit001
Geschrieben

Aber shit happens, andere Mütter haben auch schöne Söhne [/QUOTE]

) fast richtig ;o) ...auch andere töchter haben erotische mütter..... )

Geschrieben

verstehe es wirklich nichts,also ich würde jetzt min 5-6 männer treffen wollen(bin aber nicht fit genug;-)

also ich finde 5-6 sind doch ein bißchen wenig......10 sollten es doch schon mindestens sein, oder?!

Geschrieben (bearbeitet)

1.geht nicht um die quantität
2.wer weiß was GENAU ich sehen/erleben will;-)
3.ich glaube du hst was falsch gelesen
4.hast du 10 st insgesammt????lol

bearbeitet von BelleDeNuit001
Geschrieben

nein leider nicht und wer weiss ob das noch kommt da ja einige hier ziemlich oberflächlich sind leider so hab ich das gefühl

Geschrieben

Monteur, frag doch mal belle, die steht garantiert auf junge Hüpfer

Geschrieben

mit 0kg-frauen werde ich mich erst garnicht aufhalten-das kenne ich von anderen plattformen bereits ;o)und davon gibt es hier reichlich.
gibt es schon ein gewichtsfake-check???)

noch besser wäre eine gewisse mindesthöhe des IQ.............drunter dürtfte hier keiner mittipseln...

Geschrieben

Nein, aber schon mehrere nette Schriftwechsel.

Geschrieben

noch besser wäre eine gewisse mindesthöhe des IQ.............drunter dürtfte hier keiner mittipseln...

meinst du IQ=BMI?????

lol

Geschrieben (bearbeitet)

meinst du IQ=BMI?????

lol

wenn BMI=IQ ist, bin ich auf jeden fall intelligenter als er..................schade, daß es noch immer kein medikament gegen cerebrale inkontinez gibt

bearbeitet von katta001
Geschrieben

----------&gt schweigt darüber!!!^^

zu spät...

aber sie wird es merken

Geschrieben

zu spät...

aber sie wird es merken

hmmmm...ich sage (schreibe), nichts^^

Geschrieben

ein Date finden ist gar nicht so schwer, schwerer ist es schon, jemanden zu finden mit dem man sich öfter trifft und dann kommt noch die Edel-Disziplin: jemanden finden, mit dem man sich regelmäßig trifft, der nicht spontan vom Erdboden verschwunden ist!
)

vielleicht solltest du mal das Beuteschema wechseln

Geschrieben

Viele Männer hier haben anscheinend die alberne Regel mit jeder Frau nur eine bestimmte Anzahl von Dates zu haben und wenn die aufgebraucht sind, meldet man sich ganz einfach nicht mehr.
Aber shit happens, andere Mütter haben auch schöne Söhne

solche hatte ich auch schon.....begreif´einer die männer

Geschrieben

Ich habe es auch aufgegeben. Nach geschätzen 200 Mail nur einen Profilbesuch und zwei Antworten, mit einer Absage durch poppen. Bin jetzt seit 5 Tagen bei Jappy und hatte schon drei real Sex-Dates. Da läuft es.

• Neu erstellen...