Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leider noch nicht , bisher glaub ich auch nicht dran :-( leider

Geschrieben

Jupp - und das Erste war vor allem durch eine unfassbar skurille Komik geprägt. Der nächste Durchgang war dann durchaus anregender.

Geschrieben

Nein, hatte hier leider noch kein Date. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass hier viel Profile fake`s sind.

Das Suchen geht weiter...

Geschrieben

Ja, MI und DO erst. Seitdem ich mich nur noch verabrede nach vorherigen Camchecks, fall ich nicht mehr auf Fakes herein und verschwende weniger Zeit und Energie.

Geschrieben

leider noch nicht , bisher glaub ich auch nicht dran :-( leider

Ähm, Du hattest bisher vier Profilaufrufe!!!
Wieviele Frauen hast Du denn schon angeschrieben?

Geschrieben

... und soeben komm ich von einem weiteren... Also, ich bin sicher, wer wirklich will und auch auf die Wünsche der anderen achtet, der wird zügig fündig!

Geschrieben

Nein noch nicht. Wird aber sicherlich bald kommen.Sind ja schon einige nette Frauen hier.Ja und wenn man mit etwas respekt den leuten hier entgegen kommt klappt das sicher.

Geschrieben (bearbeitet)

noch nicht, will ja keine wirklich schreiben, heul

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

leider nein, aber auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn.

Geschrieben (bearbeitet)

Und übermorgen das nächste im Swingerclub!

du betrügst mich?

Da wir beide noch gar nicht hatten, kann also auch von Betrug nicht die Rede sein

Und wenn ich Sex mag, dann hol ich ihn mir, ganz einfach ;-)

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

nächste Woche Donnerstag hab ich eines

Geschrieben

das Letzte erst letztes jahr, vor ca 2 wochen..und das nächste werde ich dieses Weekend haben.!

Geschrieben

leider noch nicht
und mach erwarte auch ehrlich gesagt nicht viel bei so einem männerüberschuss auf dieser seite

Geschrieben

Bin hier neu und bin mal gespannt was mich hier erwartet,ob es überhaubt möglich ist,hier auf dieser Seite jemand überhaubt auch Real kennen zu lernen,so wie ich das hier gerade überfliege sind hier mehr Männer als Frauen zugange !
Da wird es doch recht schwer sein,für mich !

doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Zur Frage hier! NEIN ich hatte bisher noch kein Date,mit einem Mädel das ich auf Poppen.de kennen gelernt habe.

Geschrieben

Du kannst hier schon Frauen kennen lernen, aber bis es zu einem Date kommt kann es dauern... Bzw. Dir wird zugesagt, du fährst hin und dann wirst im Regen stehen gelassen...

Aber so wird es der ein oder anderen Dame auch gehen...

Geschrieben

ich kann nicht meckern bis dato hatt ich viele Dates,auch wenn sie nicht jedesmal mit Sex zu tun hatten,habe ich über diese Seite sehr viele Frauen kennen gelernt...und andere Ineteressante Menschen....

das Letzte erst letztes jahr, vor ca 2 wochen..und das nächste werde ich dieses Weekend haben.!

ach ????ist das diesen Samstag.???.verfahr dich nicht wie das letzte mal....!fg

Geschrieben

Als Frau, die mutig und offen genug ist, eine Affaire zu suchen, ist ein Date wohl gar kein Problem. Eine gute Bekannte aus dem Frankfurter Raum, die durch mich auf poppen.de gekommen ist, hat manchmal (je nach Filter) täglich mehr als 40 Interessenten.

Es bleibt dabei - es ist immer die Frau, die auswählt.

Als (gebundener) Mann - nun ja, keine Chance. Zumindest nicht auf ein Popp-Date.

Wer Geld zahlt, kann soviel Damen daten wie er möchte. Insofern unterscheidet sich dieses Portal (zumindest für Männer) in keinster Weise von anderen einschlägigen Bezahlportalen.

(Ich rede jetzt nicht von den 110 Kilo-Ömmen mit fettigen Haaren und sieben Bauchwürsten, die ich hier evtl. treffen könnte, weil diese hier ihre letzte Ausfahrt haben. Soll aber jetzt nicht depektierlich klingen, ist nur die saloppe Formulierung für den Zustand.)

Geschrieben

Nö... leider noch nicht... und meine Traumfrau ist auf ein Mal auch irgendwie hier nicht mehr auffindbar. :-(

Geschrieben

Leider nicht.....aber kann ja noch kommen. Gibt genug nette Mädels/Frauen hier :-)

Geschrieben

ja, einige aber war nix passendes dabei . seufz...

• Neu erstellen...