Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier findest vielleicht alles was nen Vogel hat...aber zum Vögeln...findest hier nix...

... schön gesagt!

Geschrieben

oh ja..und nach guter vorbereiterung waren alle auch wirklich gut

Geschrieben

Jo!!.....zwei!!

Und mit einer treffe ich mich immer noch dann und wann wenn es bei beiden passt :-)

Geschrieben

fast... komischerweise halten die Damen sich bei konkreter Termin absprache die Damen plötzlich mit Antworten stark zurück

Geschrieben

nein
bis jetzt nur verabredungen und dann kommt doch keiner.
wenn das so weiter geht werd ich mein profil hier löschen.

Geschrieben

... ja, ist schon ziemlich ermüdend! ... Die paar gescheiten Frauen hier, werden so dermaßen mit Mails zugemüllt, daß sie halt aussuchen können! ... würden wir nicht anders machen!

Geschrieben

Nein kein Date!

Es kommt ja noch nicht mal ein Kontakt zu stande, was mich sehr enttäuscht

K.a. woran es liegt.
Bin nett, höflich, schreibe keine 1-Zeiler?! K.A.!

Geschrieben

hallo liebe poppmitglieder,

ich weiß garnicht was ihr habt,
dates kommen zustande und die sind megageil, auch auf längere sicht, dabei bin ich noch garnicht solange dabei.
nicht verzagen und richtig auswählen lautet das motto

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr,

Es scheint das ich auch zu den glücklichen gehöre.

Hatte wenige dafür aber sehr geile Kontakte. 2 sehr schöne Affären und brauchte nicht einen bereuen.

Jetzt habe ich sogar meine Liebe fürs Leben hier gefunden.

Glückwünsche werden gerne angenommen ;-)

Gebt nicht auf es ist sicher nicht schwerer als in der Disco nebenan.

Viel Glück euch allen, das jede(r) das passende für sich findet.

Glg Christina

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo liebe poppmitglieder,

ich weiß garnicht was ihr habt,

nicht verzagen und richtig auswählen lautet das motto

maus@, wir frauen haben es wesentlich leichter als unsere vorposter

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt katta, wir haben es wesentlich leichter als Frauen
aber nicht jedes Date erfüllt die Erwartungen der Männer, ist bei mir zumindest so

wenn die Realität anderst ausfällt als im www geht eben gar nichts

hatte schon einige Dates, aber öfter eben nur ein nettes Gespräch

das mit der cerebralen inkontinenz war gut

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Hallo zusammen!

Ja, ich hatte schon 2 Dates durch poppen.de. Zwar erst nach sehr langer Zeit, aber es klappte. Es entstand/besteht sogar sowas wie eine Affäre.

Ich kann den verzweifelten Männern hier nur den Tipp geben, nicht zu aufdringlich zu sein und vor allem immer stets höflich zu bleiben. Wenn mir hier die Frauen beschreiben wie sie angeschrieben wurden, kann ich nur die Augen verdrehen. Wer meint mit Fragen wie: "Hi, siehst geil aus. Bock zu ficken?" oder aber "Ich möchte dich schwänger und zahle auch Unterhalt" der brauch sich nun wirklich nicht zu wundern, dass keine darauf anspringt.

Also Männers... nicht verzweifeln und immer freundlich bleiben

LG

Geschrieben

Ja hatte ich.....erst diese Woche Dienstag und Mittwoch.Beide Dates mit demselben Mann.

Geschrieben

Als Mann hat man eigentlich 0% Chancen! Als Frau oder Paar 100%.

Geschrieben

Als Mann hat man eigentlich 0% Chancen! Als Frau oder Paar 100%.

Ich finde es sehr schade das du denkst einen so frustrierten Beitrag schreiben zu müssen.

Wie man an vielen Beiträgen sehen kann ist deine Aussage fern der Realität.

Wie IRL auch liegt es an jedem einzelnen. Auch ich/wir hatten schon absagen, weil das Interesse eben nicht auf beiden Seiten vorhanden war.

Geschrieben

Ich sehe das ähnlich wie jenshei, das liegt vermutlich einfach daran, daß das Mitglieder - Verhältnis Mann - Frau hier zu stark verschoben ist. Wenn du da nicht aussiehst wie Brad Pitt o.ä. Frauenschwärme, dann sieht es für einen einfach düster aus. Warum sollte eine Frau die Kartoffel wählen, wenn sie auch Kaviar bekommen kann.

Geschrieben

Nicht doch.

Schönheit vergeht, der trampel bleibt.

Liebster Spruch meiner mam, ausser: wo die Liebe hinfällt, da brennts auch wenns ein Misthaufen ist.

Also ich bin vielleicht anders , aber zumeist fand ich die Mails und den Menschen interessanter.

Meine Kontakte, welche teilweise nichtmal ein Bild Online hatten, können das bestätigen.

Was die Ausgewogenheit der Geschlechter betrifft gebe ich Dir recht, aber das Gefühl bekommt man fern des PCs doch auch ?!

Glg

Geschrieben

moin,

nein hatte bis jetzt noch keins, hoffe aber das wird noch!

lg

Geschrieben

Ich hatte auch noch kein Date, bin aber auch erst seit ein paar Tagen dabei. Ich glaub auch nicht, dass ich so einfach aufgeben werde. Ich schreibe weiter Frauen an (nein, nicht mit Standardtexten) und irgenwann werde ich schon die richtige treffen

Geschrieben

Na, es stimmt aber schon, was meine Vorrednerin gesagt hat. Frauen haben es definitiv leichter. Das Angebot bestimmt nunmal die Nachfrage. Das ist hier nicht anders. Aber egal... Man(n) kann sich auch finden lassen...

Geschrieben

Hi Leute

ich frage mich schon seit längerem warum hier einige viele Leute angemeldet sind die nichtmal antworten oder so. Ich war hier schon mehrfach angemeldet aber nie ist ein Date zustande gekommen. Ist doch echt mist. Ich denke ich bleibe hier auch nur für ca 6 Monate und wenn dann auch weiterhin nichts passiert ist dann bin ich auch wieder weg. Man kann nichtmal mit den Leuten hier vernünftig in Kontakt treten. Was auch noch komisch ist das viele auch im Profil stehen haben das die gefunden haben was die gesucht haben und sich somit nicht mehr treffen. Ja dann sollen die sich doch hier löschen so einfach ist das.

Geschrieben

... ach, wenn sich hier zwei finden, dann gönn ich denen das auch! Und man muß ja nicht zwangsläufig raus hier! Man kann ja auch so nette "chatt"-Kontakte pflegen. ...

Geschrieben

Was auch noch komisch ist das viele auch im Profil stehen haben das die gefunden haben was die gesucht haben und sich somit nicht mehr treffen. Ja dann sollen die sich doch hier löschen so einfach ist das.

Sagt wer?

Geschrieben

Hi Leute
. Was auch noch komisch ist das viele auch im Profil stehen haben das die gefunden haben was die gesucht haben und sich somit nicht mehr treffen. Ja dann sollen die sich doch hier löschen so einfach ist das.

meinst du nicht, das solltest du jedem selber überlassen...

• Neu erstellen...