Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eins?!...Hm...waren dann doch schon ein paar mehr =)
Und wenn ich lese als Mann hat man 0 Chance , dann würde ich sagen...mach dein Profil interessanter...überleg dir nochmal gut dein Profilfoto und dann schau an in welcher Klasse du suchst.

Wenn man selber nur ein Fiat ist (nichts gegen Fiatfahrer ) .... dann sollte man sich nicht nach einem Audi umsehen.

Sicher gibt es da auch Chancen , aber eher geringere.
Wenn ich denke das manche mit 45 Jahren und Bierbauch 20 jährige anschreiben und dann das Anschreiben nicht mal besonders kreative ist , dann ist es nicht verwunderlich das keine Antwort kommt.

Und Gentelman...Warum sollte man sich nochmal abmelden?!
Habe ich irgendwo in den AGBs überlesen das man sich löschen muss wenn man Vergeben bzw Treu ist?!
Man findet mit der Zeit hier auch Freunde mit den man über diese Seite im Kontakt bleibt.
Und by the way...mit solchem Kommentaren wirst du auch nicht sehr Glücklich werden hier

So far... weiter suchen (jedenfalls wenn ihr noch nichts gefunden habt )

Geschrieben

Ja hatte ich aber nur mit meinem alten Profil vor vielen Jahren.
Aus einem dieser Dates ist eine zwei jährige Beziehung geworden...
wie sagt man so schön alles kann nichts muss
Was nun kommen wird weis ich noch nicht lasse mich aber überraschen. Denke aber für Frau ist es nicht so schwer ein Date zu bekommen.

Geschrieben

Ist alles immer subjektiv zu sehen. Entweder man findet die passenden Worte oder wird als so anziehend empfunden, daß man passende Worte bekommt. Warum sollte man deshalb den Kopf in den Sand stecken? ...

Geschrieben

nein hatte noch keines

glaube nicht das ich unbedingt schlecht aussehe

aber bisher hatte ich eigentlich noch nicht einmal ne richtige antwort

mir scheint dates gibt es nur gegen geld..

leider ist das nicht das was ich suche

sollte mich eine frau vom gegenteil überzeugen

werde ich es hier posten

grüße

andré

Geschrieben

Hmm...

Wenn ich da oben die Auswertung der umfrage lese, komm ich zu dem Schluss das es bei einem von dreien funzt.....

Sollte mir also noch zwei Profile anlegen ^^

Das war natürlich nur ne Ironische Bemerkung......
Wie überall sonst gibts auch hier für nix ne Garantie ;-)

Geschrieben

lol...liegt doch an jedem selbst ob er erfolg hat...
und nicht an der plattform auf der er unterwegs ist...

mach dich interessant und das kannst du selbst ohne profil pic...

hatte zwar noch kein treffen (der satz gehört ab sonntag der vergangenheit an :P)...aber die gespräche waren immer nett!
und antworten gibt es ab und an auch so ist das nicht...

man muss sich nicht zwangsläufig treffen...du findest bei jappy ect genausoviele pfosten die frau nicht leiden kann....und zack gibts auch bei jappy und konsorten nen korb für den herren...

Geschrieben

also bei mir hat es leider noch nicht geklappt...

bin aber eine kämpfernatur und werde nicht aufgeben!!! :-)

Geschrieben

Was ich jetzt schreibe, hat vor mir sicher schon die eine oder andere von sich gegeben.

Vorweg noch, ich habe noch nie einen Kontakt angeschrieben, aber in der letzten Zeit schon einige Profile angeklickt.

Oftmals kommen Mails mit sehr wenig oder besser nichtssagenden Text.
Die Schreiber beziehen sich oft nicht auf das eigene Profil, oder sie "lesen" es nur.
Viele haben mehr im Profil stehen als nur eine Abfolge von Buchstaben, denkt daran und liest mehrfach und langsam. Es läuft nicht weg.

Dann gibt es keine Anrede, selbst wenn ich keinen Namen als Nick habe, so lässt sich mit etwas Intelligenz und Bemühungen eine Anrede zustande bringen.
Ferner steht am Schluß oftmals nur ein lg, wenn Frau Glück hat, denn manchmal auch garnichts.
Wie soll ich den Kontakt dann bezeichnen? OK nehmen wir uns mal auch deswegen sein/Ihr Profil vor.

Kein Bild ? hmmm schaun wir uns mal die Statistik an, vielleicht war noch keine Zeit für?!
10000 Aufrufe? hmmm 600 geschriebene Nachrichten?

Aha, vielleicht entschädigt der Profiltext:

Nichts.....
Oder wenig
Oder noch schlimmer, Frau bekommt den Eindruck der Text ist teils abgeschrieben. Oberflächlich und allgemein gehalten.

Sorry was soll das, warum sollte ich antworten?
Weil ich es hasse keine Antwort zu bekommen, somit mache ich selbiges auch nicht.

Das man für das interview zahlen muss und somit "Normalos" dieses nicht haben sehe ich ein.

Aber das im Profiltext entweder nichts persönliches oder nur "ich stehe auf....blablabla"
"bin niveauvoll, sauber und intelligent?????? Das setze ich voraus.

Tut mir leid für die "10000" oder mehr, die hier mit "noch kein Date" abgestimmt haben.
Denn auch wenn ich 50-100 Mails pro tag bekomme, irgendwann lese ich alle und bestimmt antworte ich auf diese zuerst, welche mein Intellekt angesprochen haben und meinem eigenen Niveau nahe kommen.

Ich bin nicht überheblich (manchmal vielleicht) aber auch als nicht studierte darf ich mir gewisse Eigenschaften ausbitten.

Eye hallo (ist schon mal viel) fi***, Tschüss (wohl auch nur weil ich gut genug für ihn war).
Ne danke, ich möchte den Menschen vorher! per Mail und später auch tel. kennen lernen.
Wenn dann beim Date (Cafe oder Disco oder....) mir gefällt was mich "anspricht" also mit mir redet, so darf es auch mehr werden.

Das ich hier angemeldet bin bedeutet das ich Sex suche (Sex ist nicht fi*** allein) schreiben übrigens viele, aber nach ein paar Mails....Pech.
Aber sicher nicht jeden Tag mit nem anderen, eher einmal im Monat und ja jetzt natürlich nur noch mit demselben.

Für alle die sich irgendwie angesprochen fühlen, geht in euch oder ins Puff.
Allen anderen super heiße Dates, die habt ihr sicher.

glg

Geschrieben

...ja hatte ich schon mal...war gut,aber es ist wohl wirklich ein Glücksfall, jemanden mit ernsthaften erotischen Absichten zu finden,der noch dazu bissel Niveau mitbringt und man sich gern wiedertrifft....

Geschrieben

NEIN
leider nicht
sicher kommt es auf sein eigenes Profil an aber auch auf die Damen
da liest man soooo viele Sachen aber eine Antwort geben fällt einigen schon sehr schwer und somit auch kein Treffen

Geschrieben

Wenn ich bei Dir den Nein-Danke-Button nicht drücken würde, so würde dies sicher nicht am Profilbild liegen.

Wenn mein Nachbar oder Chef mich hier anschreiben würde, so sähe ich zuerst mal nach ob er ein Face-pic online hat.

Ich hab nichts zu verheimlichen, auch oder gerade nicht hier zu sein.

traumpaerchen66
Geschrieben

hatten schein paar. war auch echt ok. weiter so

Geschrieben

[QUOTE=christienchen;8935409]Wenn ich bei Dir den Nein-Danke-Button nicht drücken würde, so würde dies sicher nicht am Profilbild liegen.

ich denke mal das ging an mich
dumm ist , man selber sieht nicht wie sein profil aussieht , wie es andere sehen
ausserdem habe ich mhrmals versucht bilder hochzuladen und jedesmal fehlermeldungen kassiert
wenn man eine frau anschreibt und um hilfe bittet , und fragt , WAS SIE SIEHT kommt auch keine antwort
allgemein kommen wenige antworten

Geschrieben

wenn man eine frau anschreibt und um hilfe bittet , und fragt , WAS SIE SIEHT kommt auch keine antwort
allgemein kommen wenige antworten

Ohje was für ein Zitat...

Profil ist mager aber ok, bild naja für mich eigentlich ein KO-kriterium. Sorry nicht persönlich nehmen.

Ist ja mal was anderes und sicher gefällt es auch Frauen hier, nur halt mir nicht.

glg

Geschrieben

Ja, wir hatten schon Dates durch poppen....und es waren immer nette Dates :-)

Geschrieben

Bin zwar erst seit kurzem hier aber mal abgesehen von der mageren Damen Auswahl in meiner Umgebung, wurde schon paar mal auf meine Nachrichten nicht geantwortet und da kann man mir bestenfalls vorwerfen das die Nachrichten vielleicht nicht die aller kreativsten waren. *g*

Geschrieben

ach immer weiter versuchen du wirst schon fündig^^

ab und zu kommt man auch definitiv mit einem "HI wie gehts ect... ins gespräch...hängt immer von der person ab...

Geschrieben

Ja, hatte ich. Mal hat es gepasst, mal nicht. Wie im richtigen Leben.

Geschrieben

Nein bis jetzt nicht was nicht ist kann kommen ?

Geschrieben

immer noch nicht ,aber gut Ding will Weile haben..

• Neu erstellen...