Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja hatten schon dates durch poppen.de sogar sehr viele schon und immer nette leute kennen gelernt mit dene jetzt ne sehr gute freundschaft haben und auch so weg gehen

Geschrieben

Bis jetzt nur 2 Dates, aber mit der selben frau.
War bei beiden relativ spontan und es ging direkt zur sache...ohne "vorspiel"
Schade, dass es nur die eine person war..bin doch sooo lieb *lach*

Geschrieben

hi nein keine treffen aber schon 3mal versezt die meisten sind denk ich nur facks oder die giebt es nicht mehr und stehen noch drin alles nur lug bei poppen .de nicht wie einige behauten jede menge treff gehabt zu haben reine lüge schreib mal mit anderen männer da wirst du das selbe hören bin nur noch hir um mit einigen wenigen zu schreiben gruß

Geschrieben

Nein, hatte ich noch nicht...

Mehrmaliger Grund:

Zu jung! *Daumen nach unten

Geschrieben

Ja, ein spontanes Date auf einen Kaffee. Sehr nett und sympathisch. Heute folgt Date 2

Geschrieben

...fast...
hatten erst einen kurzen mailaustausch und anschließend ein sehr intensives telefongespräch bei dem wir auch ein treffen ausgemacht hatten.
schade nur, das sie das treffen dann einen tag vorher per pn abgesagt hat, aus beruflichen gründen.

Geschrieben

schade nur, das sie das treffen dann einen tag vorher per pn abgesagt hat, aus beruflichen gründen.

vielleicht hatte sie einen Kater??? gröhhhhhl

Geschrieben

Nein, hatte ich noch nicht...

Mehrmaliger Grund:

Zu jung! *Daumen nach unten

Hier gibt es einige Omas die mit ihrer verschrumpelten, solariumgebräunten Haut gezielt nach Frischfleisch suchen.
Da hast Du bestimmt Erfolg. *grins*

Date nein.
Antwortrate bei Paaren wenn man freundlich und mehr als 3 Zeilen schreibt - geschätzte 50 %.
Bei Singlefrauen mit halbwegs ausgefüllten Profilen und freundlichen, mehr als 3 Zeilen umfassenden + auf das Profil eingehenden Anschreiben - Antwortrate 0 %, &gt= 50% werden direkt gelöscht.
ABER ACHTUNG !
Schreibe ich die Frauen aggressiv und auch etwas beleidigend an - Antwortrate mindestens 50 %.
Gut, bei diesen Anschreiben erwarte ich keinen Kontakt und Frau kommt dann auch direkt auf die Ignorier-Liste, aber das Ergebnis finde ich doch merkwürdig.

Geschrieben

gut Ding will Weile haben,aber so langsam glaube ich nicht mehr daran..

meine pers. Quote seit Anmeldung 2004 mit diversen Unterbrechungen,Nickänderungen und Profiländerungen....

Null................Null......................Null

Geschrieben

2x und 2x ist ne freundschaft draus geworden. ziel der seite verfehlt aber dadurch liebe menschen dazu gewonnen. was will man(n) mehr .

Geschrieben

Bis jetzt leider noch nicht....gebe aber die Hoffnung nicht auf.

Geschrieben

Ja, ich hatte schon 1 Date...dabei wirds bestimmt auch nicht bleiben

Geschrieben

Mein Resume für den Monat Dezember 2011

10 User habe ich angeschrieben ( normal ,kein willste ficken oder so )

4 User haben die Nachrichten einfach gelöscht

5 weitere User haben die Nachrichten nicht einmal gelesen,obwohl bis einschließlich Heute fast jeden Tag online waren

1 User hat es tatsächlich geschafft den ,,NEIN-DANKE" Buton anzuklicken

Ich finde das sagt doch schon mal jede Menge über diese User aus ......oder

Geschrieben

Wenn ich mal meinen Senf dazu abgeben darf.....ja ich hatte schon mehrere Dates mit einzelnen Frauen, die hier vertreten sind.

Ausschlaggebend ist letztendlich nicht was im eigenen Profil steht, sondern einzig und allein wie ihr auf das Geschriebene (Profil) eures Gegenübers eingeht!!

Wenn das gelingt und ihr findet durch euer Anschreiben einen "gewissen" Zugang, dann habt ihr schon gewonnen!!!

Geschrieben

Im laufe der Zeit haben sich schon einige Dates ergeben. Einige ONS, es hat sich aber auch eine Freundschaft entwickelt.

Immer mit der Ruhe, dann ergibt sich auch was.

Und immer freundlich bleiben !!

Geschrieben

Ja, gestern.... Wiederholungstäterin
War noch besser als beim letzten Mal. Alle Löcher, wenige Ruhepausen bis heute morgen zum Frühstück... und danach noch erin schneller Abschiedsfick.

Gerne wieder. Danke Brigitte

• Neu erstellen...