Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei poppen.de noch nicht. Aber die gleiche Erfahrung wie bei anderen Portalen (und das seit ca. 6 Jahren): Dates gibt´s immer nur gegen Bares....

Geschrieben

oh man, die chronistenpflicht vernachlässigt...ja hatte ich am dienstag...

Geschrieben

diesen dienstag hatte ich ein sehr schönes date,werde auch am samstag...mit jemanden eins haben die ich aus diesem Portal her kenn..und wir mittlerweile seit über 4 jahren uns immer wider Treffen.....und vielleicht werd ich noch eins am sonnatg haben....is aber noch nicht ganz sicher....schauhmamal

Geschrieben

Dates gibt´s immer nur gegen Bares....

jetzt weiß ich was wir bisher immer falsch gemacht haben ...

wer sich in der Warteschlange vordrängen will muss TG bieten ?

heissaufkontakt
Geschrieben

...nein ich hatte auch noch keins... ich habe an einer umfrage teilgenommen. das ergebniss: über 50.97 % hatten keins... da bleiben viele fragen offen.....

...und wenn es dann welche gegen "TG" machen.... sind die oft genauso teuer wie professionelle... wobei professionell auch ein relativer begriff ist :-)

.naja... mal sehen...

Geschrieben

bei dem Männerüberschuss hier ist es nicht so leicht - doch es klappt immer wieder einmal. Also: nur Mut!!!

Geschrieben

Ja, vor 4 Jahren. Nichts gelaufen aber gute Freunde geworden ^^
Dann 3,9 Jahre inaktiv und wieder hier ...

Geschrieben

Ja hatten schon dates durch poppen.de sogar sehr viele schon und immer nette leute kennen gelernt mit dene jetzt ne sehr gute freundschaft haben und auch so weg gehen

tja also da hattet ihr wohl viel mehr glück als ich -.-
ich hab bisher noch keinen von poppen gedatet aba naja ich geb die hoffnung nich auf...

Geschrieben

[QUOTE=Bungawally;8955470]diesen dienstag hatte ich ein sehr schönes date,

ja das war wirklich sehr schön.....grins..und mit den Augenstrahlt

und ja ich hatte hier auch schon sehr viele schöne dates

Geschrieben

..ohhh Ja... es war zwar nur eins ... aber sehr geil .... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, einmal. War ganz geil und daraus resultierte, dass ich eine Freundin von ihr kennenlernte, mit der auch was lief ist jetzt aber auch schon zwei Jahre her.

Mal so in die Runde gefragt, ist an meinem Profil eigentlich irgendwas auszusetzen? Bin für Verbesserungsvorschläge offen

MFG Johnny

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja einige....und heute Abend wieder eins....aber nicht direkt über Poppen.de,sondern über jemand den ich seit langem über dieses Portal kenne...und er mir ihn heut abend vorstellt...bin ganz flatterig...und aufgeregt....

Geschrieben

Nein kamm leider noch nicht zu stande, was ich echt schade finde aber hoffe doch das das noch wird

Geschrieben

Ja einige. Und Absagen oder Ausreden kurz vorm realen Date kommen sowohl bei Frauen und Männern gleichwohl vor.
Wichtig an die F/Ms ist ...Profil genau lesen!
Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Je besser die Vorlieben und Wünsche zueinanderpassen je eher kommt ein Treffen zustande...also nicht aufgeben )P.

Geschrieben

Ja, wieder einmal . Treffen zum Frühstück bei Ihr (Wiederholungsfick), dann zwei Stunden geilen Sex in alle Ihre Löcher.
Und wieder einmal geile, lange Schamlippen..........
Die Jammerei mancher M hier halte ich für übertrieben, vermutlich sind sie auf Mitleidficks aus, so kommt es mir manchmal vor.

Geschrieben

nich nur eins. und ich treff mich ab und an noch mit dem einen.

Geschrieben

Klar wir hatten schon einige geile Treffen und sehr nette Abende.
Immer wieder schön nette Menschen kennenzulernen.

LG

Geschrieben

wir hatten ein treffen bis jetzt, mal sehen was noch so passiert....

Geschrieben

mehrere... und am WE das nächste. Freue mir jetzt schon ein Loch in die Mütze, sie wiederzusehen

Geschrieben

Klar...Bilder anschauen ist sicherlich interessanter als den Text zu lesen, aber wenn ihr Männer wenigstens ein bisschen das Profil lesen würdet

Die meisten Profile der Frauen sind ohne Text.

Nein, ich habe hier in 3 Jahren auch noch keine Treffen hinbekommen...

Geschrieben

ob Text oder nicht..ist eigentlich egal was du rein schreibst...die meisten schreiben erst mal drauf los und sind dann enttäuscht wenn nix geht, weil sie das Profil nicht gelesen haben und es eben nicht passt...da geben sich beide Geschlechter nix

ich hatte schon genügend Dates hier und mit einigen treffe ich mich immer noch recht regelmäßig...

Geschrieben

nein hatte ich noch nie bekomme auch keine antworten zurück

• Neu erstellen...