Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja schon einige. Mal richtig nett, mal weniger ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das hatte ich schon, und es waren immer sehr nette Dates.Ich kann Euch nur sagen das es immer wider spaß macht alte Bekannte auch auf anderen Partys zu treffen. Denn merke je öfter man sich trifft und seine Leidenschaften teilt umso besser wird auch der Sex.

L.G.
63

bearbeitet von Motorbiker63
Geschrieben

Dates kannst du hier vergessen. Scheue Rehlein sind furchtloser als die weibliche Gemeinde bei poppen.de

Geschrieben

Jap, sehr wohl reales Date gehabt und es war super. bin immernoch in regem Kontakt mit der Dame und wer weiß was noch geht?!

Ich habe nichtmal sooo viele anschreiben müssen, ich habe nur gut selektiert. Man(n) möchte ja auch Qualität.

Nur Geduld denn klappts

Geschrieben

@florian323

Vielleicht sollte Mann auch mal ein Bild ins Profil setzen. Gesichtslos datet niemand gern.
Ist halt wie im richtigen Leben

Und ganz wichtig ist auch, dass man das jeweilige Profil erstmal durchliest, BEVOR man schreibt !!!

Dann gibts garantiert ne Antwort !!!

LG
Zauberfee

Geschrieben

Hi ihr lieben Leut. Ja ich hatte bisher 2 Dates hier. Das erste war ganz okay und das zweite war Anfangs sehr angenehm, bei einem Glas Wein, aber dann war´s echt die reinste Katastrophe....naja. Man zieht halt nicht immer den Joker...lol...
Vielleicht mag mich ja eine Nette eines anderen belehren. LG

Geschrieben

Das mit der Geduld und dem lesen der Profile scheint aber nicht jeder zu verstehen.Denn wer die Profile genau liest und das was er liest auch versteht ist klar im Vorteil.Also erst lesen dann schreiben und bitte nicht diese 08/15 Texte die mag weder Frau noch Mann lesen. Etwas mehr mühe geben und auf das was im Profil steht auch eingehen, dann wird es auch klappen.

63

Geschrieben

@Motorbiker63

Korrekt - ich hätts nicht besser ausdrücken können

Geschrieben

kurzes knackiges ja sag ich nur.

@ motorbiker63: sei doch froh das viele so ungesstüm sind, das erspart uns unnötige konkurenz ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich doch ich habe mich doch nicht beschwert.
Und ich muss wirklich sagen das die Dates die ich hatte immer gut waren.

63

Geschrieben

ja seh ich auch so, also den supergau hatte ich noch nicht erlebt.

Geschrieben

NEIN , ................nicht mal ne billige Antwort !

Geschrieben (bearbeitet)

Leider, nein!
Es scheint mir, sehr viele Fakes oder unfreundliche Männer zu geben, die kein Respeckt haben.

Egal ich probiere es weiter und möchte gerne mit zwanglosen Dates starten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, hatte ich schon. Es ist aber nicht einfach in meinem Alter. Es kommt aber auch darauf an, wie man die Leute anspricht. Leider haben viele Mitglieder im Nachrichtenfilter auch eine Begrenzung auf das Alter aktiv.
Aber gut, man muss eben probieren!

Geschrieben

Wäre schlimm, wenn Du ich darauf verlassen würdest....

Geschrieben

Wie gesagt, sehr viel Profile der Frauen sind ohne Text. Poppen.de ist auch eindeutig eher was für Menschen über 40 Jahre. Junge Frauen sind hier nur um sich durch die vielen Anschrifen das Ego polieren zu lassen.

Geschrieben

Hi, Nein leider noch nicht, aber in der Ruhe liegt die Kraft, und ich muss sagen die Plattform hier ist auch echt Cool man lernt echt nette leute hier Kennen

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es hier fiele Fakes.
Und genau darum sollte man doch mal die Profile genau lesen.In 60% der Fälle erkennt man das dann auch gleich ob es sich um ein Fake handelt oder nicht.
Kleiner Tipp am Rand, schaut doch mal in die Statistik der Profile.Dort findet Ihr folgende Punkte. “ Antwortrate und letzter Login“. Es macht sicherlich keinen großen sinn bei einer Antwortrate von 10% und einem letztem Login vor 2 Jahren dieses Profil noch anzuschreiben. Oder ??????

63

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Tipp am Rand, schaut doch mal in die Statistik der Profile.Dort findet Ihr folgende Punkte. “ Antwortrate und letzter Login“. Es macht sicherlich keinen großen sinn bei einer Antwortrate von 10% und einem letztem Login vor 2 Jahren dieses Profil noch anzuschreiben. Oder ??????

Die Antwortrate sagt im Einzelfall nichts aus.
Ich habe mir die Mühe gemacht, jede Mail persönlich zu beantworten! Nur selten benutzte ich den "Nein Danke"-Button.

Aber aus unerklärlichen Gründen sackte meine Antwortrate nach der Umstellung auf 23 % ab. Inzwischen ist die Rate wieder angestiegen.
Viele Männer reagieren auf die persönliche Absage nochmal mit einer Mail, die dann keiner Antwort bedarf. Da rutscht man dann in der Statistik schnell nach unten.

Ich glaube, wenn man sich 4 Wochen nicht eingeloggt hat, erscheinen die Profile gar nicht mehr in den Suchergebnissen?

In 60% der Fälle erkennt man das dann auch gleich ob es sich um ein Fake handelt oder nicht.

Verrätst Du uns wie? Das interessiert bestimmt viele hier.
Noch andere Tipps ausser Statistik und Einlogg-Datum?

bearbeitet von Sterntaler41
Geschrieben

Lest die Profile genau und achtet auf die Feinheiten.
Die meisten Fakeprofile sind zweit oder dritt Profile einiger Herrschaften. Dies kann wer genau hinschaut und liest fast jeder an der Schreibweise erkennen.Dazu muss man kein Kriminologe sein..

Das mit deiner Antwortrate tut mir leid.
Aber sicher bist Du öfter online als nur alle 2 bis? Jahre .Auch gebe ich Dir recht dass es sich nicht lohnt jede Mail zu beantworten,wäre mir auch einfach zu doof wenn ich 10000 Nein sagen müsste.
Dafür gibt es dann ja die Möglichkeit besagte Personen zu Ignorieren. Oder?? Und das Problem wäre gelöst da Du von dieser Person keine Post mehr bekommst und somit deine Rate nicht mehr gefährdet ist.Ich schätze Dich nicht so ein dass du auf eine nette Nachfrage nicht auch eine höfliche Absage schreiben kannst.

Wenn ich eine höfliche Absage bekomme bedanke ich mich für die höfliche Absage mit kurzen Worten und wünsche weiter hin gute suche .Danach ist Schluss mit der Schreiberei.Dass es nervt wenn man dann doch noch 100 mal angeschrieben wird kann ich verstehen.

63

Geschrieben

nein...
und ich frage mich warum hier so viele auf der Suche sind aber doch kein Interesse haben oder ein Treffen wollen...
obwohl es hier nur Erwachene gibt, komme ich mir vor wie im Kindergarten...
wenn es so weiter läuft, muss ich wohl mein Profil löschen

Geschrieben

Schau doch mal im Forum unter Swinger und Gruppensex.
Gib deine PLZ ein und schau ob irgendwo eine Party steigt.
Nicht nur eine sondern mehrere anschreiben aber höflich und nicht 08/15
Denn auf den Swingerpartys hast Du die beste Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen.
Dadurch können weitere Kontakte entstehen und dein Freundeskreis steigt.

63

Geschrieben

Diese Seite funktioniert nur, wenn ihr über 40 Jahre alt seid.

Geschrieben

Ich hatte 4 Dates bzw. Treffen. Drei top mit bleibendem Kontakt und ein Vollpfosten war dabei, von dem ich mich kurz nach dem Shake-Hands verabschiedet habe. Und im Moment bin ich hier über poppen.de sozusagen in festen Händen. Einfach toll !

• Neu erstellen...