Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anscheinend ist hier für einen mann ganz schön schwierig kontakte zu knüpfen. Deshalb hat sich leider auch noch in sachen date nichts ergeben. Ich geb aber mal die hoffnung nicht auf.

Geschrieben

hatte und habe ich. aber bin ja auch fast 40

Geschrieben

Nein bisher noch nicht. sind aber noch neu und meine frau ist noch etwas schuechtern

Geschrieben

Aktuell letzte Woche ein Date gehabt mit jemanden von Poppen.de
Manchmal klappts wirklich!

Geschrieben

aber sicher doch........ein date ist nicht das problem.......ein date mit dem richtigen schon eher.....

Geschrieben

Nein hatte ich auch noch nicht, bin aber auch erst kürzlich hier beigetreten, ich denke mal es wird sich eins ergeben. Muss aber auch sagen, dass einige durch Mails überfordert werden, von daher kann ich gut verstehen, wenn die Damen dann irgendwann "dicht" machen

Geschrieben

Wählt littledevil_801 zur Popperin des Jahres 2011

Weil sie teuflisch gut

..........küssen kann!!!

Geschrieben

Das Profil von Blowbunny ist eines diese Profile ohne Text... Wie soll man diese Dame denn anschreiben!?! Und die Profile der unter 40 jährigen sehen fast alle so aus...

Geschrieben

dafür bin ich doch hier auch angemeldet, um Dates zu haben....

und ich kann mich bisher nicht beschweren...alles immer super gelaufen...egal ob Treff auf neutralem Boden oder gleich bei ihm....

Geschrieben

die waren bis jetzt alle nett, auch wenn´s meist nur capu-dates waren.....aber nicht immer..

Geschrieben

Ich war vor ein paar Jahren schon mal aktiv hier, da ging nix! Nun bin ich seit `ner knappen Wochen wieder aktiv hier, ohne Erfolg. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was. Doch wie schon so oft hier geschrieben wurde, die Frauen haben halt die freie Auswahl und da ist es für uns Männer echt schwer!

Geschrieben

ja hatten wir und wir hatten unseren spass

Geschrieben

in 3jahren hatte ich 8dates mit verschiedenen frauen und paaren. mit einem paar treffe ich mich nocg ab und zu

Geschrieben

Es hat zwar ein wenig gedauert, aber mitlerweile hatten wir hier einige schöne Dates. Danke an alle Realen.

Geschrieben

Ja hatte auch einige schöne Treffen...Momentan schleicht sich jedoch wieder verstärkt die Fakergemenschaft ein.Leider melden sich immer mehr Männer mit Frauenprofielen oder falschen Bildern im Profil......Schon traurig...

Geschrieben

Jepp, schon einige nette Dates, aber leider noch mehr "fakers".
Trotzdem schön das wenigensten einige hier sich an verabredungen halten.
Achja, was mich noch stört... nur 30% der Profile entsprechen der Wahrheit, kommt aber beim realem Date raus... bitte lasst das doch, kommt eh raus!

Geschrieben

Ja, mit unserem Paarprofil war es kein Problem, einige nette Kontakte zu knüpfen (und mehr ...).

Betrachtet man aber unsere Soloprofile, sieht die Welt gleich ganz anders aus.

Während meine Liebste mit dem "Nein danke" gar nicht mehr hinterherkommt, liegt die Resonanz bei bei mir bei exakt Null! Nada, Nothing, Rien. Dabei will ich doch nur ganz lieb ficken ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gestern abend wieder - bis morgens....
Es handelt sich übrigens um eine attraktive, niveauvolle und intelligente Frau, die kein Problem damit hatte sich als DreiLochStute zu bekennen und wünschte derart behandelt zu werden.
Von dem in einem anderen Thread diskutierte Niveauproblem war in unseren Kamingesprächen nichts zu bemerken. Und zwar weder vorher, in den gelegentlichen Pausen oder nachher.
Lieber eine DreiLochStute mit Niveau als eine NichtDreiLochStute ohne Niveau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja ..hatte ich schon ........war etwas ungepflegt

Geschrieben

hier darf man froh sein wenn die mail nicht gleich ungeöffnet gelöscht wird. ab und zu werden sie geöffnet aber nicht beantwortet. zwei antworten hab ich bekommen, im negativen sinne.
bei jeder social community konnte ich ein date erreichen, selbst reine sexdates. nur hier wo sich hauptsächlich um das eine dreht nichts.... naja.

Geschrieben

Bei mir hat's dreimal geklappt bislang, mit einem trefe ich mich jetzt öfter.

Geschrieben

Leider nicht. Als mann bin ich hier irgendwie aufgeschmissen.
Hoffe auf Besserung.

• Neu erstellen...