Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo, lieber reich und schön als arm und hässlich.

Ich sage immer: lieber eine taube in der hand, als einen spatz in der hand

Geschrieben

Im Grunde genommen stehe ich vor einem, bei welchem wir so verblieben sind, dass ich mich melde, wenn ich umgezogen bin, doch denke ich, dass ich absagen werde, da das Profil erstens kein Foto enthält und mir letztlich aufgefallen ist, dass diese Person nicht besuchbar ist und demnach nur zu Besuch kommt, da es sich um eine, in ehelich lebender Gemeinschaft handelt, wo es angeblich mit dem Partner nicht mehr läuft, was ich nicht so optimal finde, da ich nicht weiß, in wie weit es sich um Lüge handelt.
Letztlich möchte ich auch nicht wissentlich und absichtlich unterstützen, wenn Menschen auf diese Weise ganz locker fremd gehen und dem Partner Hörner aufsetzen, oder die Beziehung noch läuft und zusätzliche Abenteuer gesucht werden.
Letztlich habe ich auf derartige Spielchen auch keine Lust, zumal eine gewisse Ehrlichkeit vorausgesetzt werden sollte.

Geschrieben

Ich sage immer: lieber eine taube in der hand, als einen spatz in der hand

Lieber ne Blinde im Bett, als ne Taube auf dem Dach

Geschrieben

Ja ich hatte schon Dates aber eins war der oberhammer ,,bei Kaffe schaute mir mein vermeindlicher immer in die Tasse wobwi ich fragte warum er das denn machen würde,,,, darauf hin bekam ich die Antwort ,,trink schneller dann können wir fi,,,, gehen,,,,,,, sehr Niveau voll weg war ich,,,,,

Geschrieben

hatte drei Dates bislang aber leider nichts wo ich sagen würde das wäre eine wiederholung wert, leider !!
Würde gerne mal ne Frau / Paar kennenlernen ,die das was Sie im Profil stehen haben auch umsetzen und nicht weil es sich toll anhört.
Ich bin Jung ich hab Zeit...irgendwann treff ich die richtige...

Geschrieben

Hi ihr Lieben,
aber natürlich haben wir immer mal ein Date. Besucht doch die Stammis oder gründet selbst welche.

Mehr Kontakte könnt ihr doch gar nicht bekommen. LG

Geschrieben

Heute das erste mal ...war schön! &lt3

Geschrieben

date (engl.) = Datum, Zeitangabe, Zeitpunkt

und das alles bekommt man hier ? It's cool man

Geschrieben

Eigentlich müsste man die Seite in rentnerpoppen.de umbenennen

Geschrieben

Ja... ich hab jetzt die tage ein Date!
Aber KP wie ich das gemacht hab XD

Geschrieben

gratulation! meine letzten 10 nachrichten wuren wieder alle nicht beantwortet... es kann nur besser werden, aber glauben tu ich schon lange nicht mehr dran. In der Bar hat jeder Mann ne besser Chance.

Geschrieben

Eigentlich müsste man die Seite in rentnerpoppen.de umbenennen

bekommst DU schon rente?

Geschrieben

Calvino... ich muss Dir Recht geben.... denke das auch, geht garnix hier, alles Total Panne... mach mich auch lieber zu Hause zu recht (schick)und dann los, ist besser und viel mehr Echtheit dabei

LG

• Neu erstellen...