Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja schon gehabt,und es wird mit Sicherheit noch einige treffen geben,nicht aufgeben,und nicht zuviel Erwarten,kann ich nur Raten.

bearbeitet von lippfisch
Geschrieben

Ja, vor zwei Jahren hatte ich ein Date mit einer älteren Dame.
War soweit okay, haben aber nur zweimal Sex gehabt, sind aber heute immer noch freundschaftlich verbunden.
Allerdings habe ich jetzt hier meine Traumfrau gefunden!
Mit genügend Niveau, Ehrlichkeit, Charme und Witz funktioniert das auch.
Und wenn man schon Frauen anschreibt dann sollte man auch individuell auf sie eingehen und das Profil entsprechend lesen.
Bisher habe ich immer Rückmeldungen bekommen, bis auf 3-4 Frauen und das fand ich soweit in Ordnung.

Mit liebem Gruß

Otti

Geschrieben

Hallo,

ich hatte heute mein 1. Date und das gleich verbunden mit meinem 1. Clubbesuch.

Es war klasse und die Wiederholung haben wir auch schon in Planung...

LG

Geschrieben

Nein leider nicht, wir sind aber auch noch nicht lange hier dabei.

Geschrieben

mach mich auch lieber zu Hause zu recht (schick)und dann los, ist besser und viel mehr Echtheit dabei

Das ist es auch, was Mann in Wirklichkeit unbedingt machen sollte. Da lernt Mann eigentlich immer jemanden kennen oder man unterhält sich zumindest mit realen Menschen, anstatt hier seine Zeit zu vertrödeln. Hier schreibt mann einen Wolf und hat definitv eine sehr geringe Erfolgsquote. Es ist auf jeden Fall ein großer Fehler, diese Seite ernsthaft nutzn zu wollen. So nebenher ohne Erwartung ist es garade noch ok, aber schon grenzwertig.

Geschrieben

Hatte ich auch noch nicht. Dafür haben es viele noch nicht mal nötig eine Nachricht zu öffnen.
Und keine Geschichten über schlechtes Profil oder Schreibstil. Das eine wird nicht besucht und das andere nicht gelesen.

Entweder sind das alles fakes oder keine Ahnung.

Das Frauen Dates haben ist ja kein Wunder.

Ach so, das Profil ist bestimmt nicht der Hammer. Aber das ist ein anderes Thema.

Auf einer anderen Seite ist das anders. Da kommt zwar auch nicht immer eine Antwort, aber es gab schon Treffen. Und mit einer Frau immer wieder Treffen mit geilem, ausgiebigem Sex.

Geschrieben

ja sicher hatte und habe ich dates durch poppen. die eigene darstellung und die richtige selektion sind dabei hilfreich. angebot und nachfrage und kompatibilität= erfolgreiches date!

allerdings muss ich aus meiner großen erfahrung heraus beipflichten, dass die ansprüche einiger utophisch wachsen...
doch das niveau allgemein eher schrumpft, wobei andere atribute doch mit wachstum erfolgssteigernd wirken können.

Geschrieben

Jau, zwar hat es sehr spät hier geklappt, aber dafür war es umso schöner. Man darf die Hoffnung nie aufgeben.

Geschrieben

leider nicht... bin aber auch noch nicht lange dabei hoffe trotzdem das sich hier noch was ergiebt

Geschrieben

bekommst DU schon rente?

oh das wäre cool, mit 30 in frührente

Geschrieben

noch nicht....aber wird noch. ich bin noch nicht lange hier.....aber mit respekt und höflichkeit wird es schon noch klappen...ich bin mir da sicher...

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

EIN DATE??? Es waren dutzende.
Wurden alles ONS, ich war nie an einer Fortsetzung interessiert.

BIS ICH HIER MEINEN TRAUMMANN FAND!!!!!!!!!!
Er ist jetzt die andere Hälfte von 2xlecker.

Also gibt es hier auf poppen.de echt alle Varianten.
Die ewigen Fakes, an die gerät Mann bzw. Frau direkt am Anfang.
Das dauert so ungefähr 6 Monate, bis sie verschwinden und/oder sie direkt entlarvt werden und somit sofort raus sind.
Das ist zwar alles Zeitverschwendung, aber wenn die Zeit vorüber ist, geht es in die nächste Phase.

In den nächsten 6 Monaten kommen die Dates zustande.
Reale Menschen werden getroffen.
Ob oder was sich dann tut, kommt ganz auf die betreffenden Personen an.

Und wer dann noch dranbleibt, der kann dann den Volltreffer landen, bei dem man/frau bleibt.

So geschehen bei mir. Grins und ewigfreu*
Also bleibt dran, es lohnt sich.

An die Männerwelt:
Lasst Euch ehrliche und durchaus auch witzige Profile einfallen.
Bei PHANTASIE wollen wir nicht lesen:....dann wäre es keine PHANTASIE mehr, wenn ich das hier jetzt schreiben würde.
Wie uninteressant.
Schreibt Sachen, die uns Frauen zum Lachen bringen, und dann habt Ihr nebenbei schon einen Punkt gemacht.

Viel Erfolg und liebe Grüsse
Ellen

Geschrieben

Also das Ergebnis der bisherigen Umfrage hat mich grad echt erstaunt und doch etwas schockiert. Ich dachte mit meinen mageren 2 Treffen in 2 Jahren liegts an mir aber scheinbar geht es den meisten nicht viel besser.

Eigentlich traurig wenn man bedenkt, dass wir doch alle nur "poppen" wollen.

Geschrieben

leider NEIN und ich denke auch , das es sehr schwer ist hier . selbst wenn man net anschreibt , kommt sehr selten eine antwort zurük . ein nein danke ist doch auch ok aber dann weis man es . nicht antworten ist doch wirklich nicht nett

Geschrieben

ja hatte schon mehr als 1 date hier grins

Geschrieben (bearbeitet)

ossie2012:

natürlich ist es nicht nett aber es juckt halt keine sau...so ist die welt so ist poppen.de.bevor ich hier ein date finde regnets euroscheine vom himmel...

bearbeitet von Kalymero
Geschrieben

bin erst seit ca. 3 wochen hier und hatte bis jetzt aber erst 1....hoffe das noch viele folgen werden...

Geschrieben

nein... ist aber auch nicht weiter schlimm für mich da ich es auch nicht darauf anlege...

Geschrieben

nein leider habe ich hier noch kein date gehabt ich weiss auch leider nicht woran es liegt wenn jemand tipps hat dann mal her damit! ;-)

Geschrieben

reel daran glauben, das kann ich auch nicht.
ob das mal klappt.wer weiss.
allerdings bin ich erst seit kurzem hier und kontakte zu knüpfen ist nicht unbedingt immer leicht.
aber zumindest wird zwar nicht jede mail beantwortet die ich verschicke aber grösstenteils kommen antworten.
und sei es einfach auch nur die info, das kein interesse besteht.
zumindest gibt es eine reaktion auf meine aktion.

bin ja auch noch jung...werde erst in 40 jahren meinen rentenbescheid einreichen dürfen
habe noch zeit....
*uff die Uhr gugg*

lg pit

• Neu erstellen...