Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meiner Meinung nach ist es wesentlich schwieriger als Mann ein Date organisiert zu bekommen denn als Frau. Ich meine, jede Frau wird hier zugespamt ohne Rücksicht auf Verluste. kein Wunder, dass ernstgemeinte Anfragen von ernstzunehmenden Männern da immer seltener ne Chance haben. Ich hatte hier letztes Wochenende mein erstes Date, entstanden durch eine Frau, die mich ausgesucht und angeschrieben hat. Ich war beim Treffen sehr positiv überrascht, sie auch, und so wurde aus nem Kaffee trinken noch ne heiße Nacht und vielleicht noch mehr...(Kommendes Wochenende treffen wir uns wieder) Ich sage: Jungs, lasst Die Frauen in Ruhe! Lasst sie auf die Suche gehen, die meisten Frauen hier wissen sowieso genau, was sie wollen(wage ich mal zu behaupten) UND ein Profil muss meiner Meinung nach individuell und aussagekräftig sein. Es repräsentiert nämlich jeden einzelnen hier und ist zunächst der einzige Eindruck, entscheidet darüber, ob INteresse geweckt wird oder nicht...Punkt!
So, Senf dazu gegeben, Tschööööhööö

Geschrieben

tequilarise, da geb ich dir recht.

ich habe werbung bekommen. von einer jungen frau aus russland.
ach...war ja nur eine email...keine werbung.
aufjedenfall findet sie mich total toll und mag mich sehr und schreibt immer nett und lieb und hat auch schöne fotos mitgeschickt.....
tztztztz
fällt da jemand druff rein?
dennoch mal ein kleiner hinweis..
mädels aus kazan, sehen doch nur das beste an einem mann

Geschrieben

Ich hab hier auch noch niemanden angeschrieben, da die Mail wahrscheinlich eh untergehen würde. Es ist hier wohl besser den Frauen die Wahl zu überlassen.

Geschrieben

Ich denke mal es macht mehr Sinn, hier in Foren aktiv zu sein, und damit auf sich aufmerksam zu machen, als immer wieder die gleichen Anfragen loszuschicken, und sind wir doch mal ehrlich - wer kommt sich dabei nicht blöde vor...(ich meine wie ernst werden diese Anfragen denn genommen(siehe oben))

Geschrieben

Na klar,man muss sich nur ein wenig ins Zeug hängen und eine reizende Frau hier finden welche tabulos ist und vieles mit sich machen lässt... und diese Frauen gibt es, die jenigen die einen Mann brauchen der weiß was er will

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich müsste man die Seite in rentnerpoppen.de umbenennen

... grins
denkst Du, "Rentner" könnten nicht poppen oder wären weniger gut drauf?
Vielleicht wissen die Alten einfach besser was sie wollen oder nicht?... und suchen einfach einfach ein bisschen länger... schliesslich sind wir ja nicht unterversorgt...

Naja, bist ja noch jung...

geile Grüße Moni

... ich weiss, ich bin auch schon 50... ist mir bewusst... lach

bearbeitet von busenfreund1001
Geschrieben

hallo,

leider noch nicht, wir sind aber auf der Suche :-)
Vielleicht haben wir ja doch noch Glück und finden etwas passendes;-)

Geschrieben

Ja, gestern abend wieder eines, das in einer richtig geilen und befriedigenden Clubnacht heut früh erst endete

Geschrieben

Nein, ich hatte hiervon noch nie ein Date, aber das Wort "behindert" schreckt ab.

Geschrieben

schon öfter! war meistens immer geil!

Geschrieben

ich geh wieder zu den lokalisten. da geht jede woche was, zum glück bin ich noch nicht zu alt für sowas ^^

Geschrieben

Schon einige, auch sehr schöne Dates gehabt . Allerdings kann ich die Frustration einiger nachvollziehen und sagen, übt euch in Geduld, seid nett und freundlich und vor allem seid euch selbst.
Am Anfang ist es schwierig, vor allem keinem Fake oder Schreiberlingen auf den Leim zu gehen, aber mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür.
Auch ist nicht jedes Date toll, da reichte das Spektrum bei mir von nur ein wenig quatschen, um festzustellen, dass es beiderseits nicht passt bis spontan treffen und direkt zur Sache zu kommen .

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und jedes mal waren es nur schwätzer und leute die nicht dem entsprochen haben wie sie sich ausgegeben haben !

1 Paar:Typ total eifersüchtig und kam nicht mehr klar
2 Paarer Mann dick und schwul (habe kein problem damit aber da stand nichts von bi oder homo im profil) und die Frau ganz dünn und sah aus wie ein mann

AW: Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?
Nein, ich hatte hiervon noch nie ein Date, aber das Wort "behindert" schreckt ab.

Ach das wird schon ich glaube an dich und finds gut das du so offen und ehrlich bist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einige, mal zum essen gehen, mal für nen kaffe, mal zum spontanen Sex, bisher waren auch alle bis auf eines immer angenehm und enttäuscht wurde ich bisher noch nicht, nur "die eine" war bisher nicht dabei

Geschrieben

Hallo aus Essen
Ja schon gehabt und es wird mit Sicherheit noch 1-2 oder??? treffen geben,nicht aufgeben,und nicht zuviel Erwarten kann ich nur Raten.
mfg udo66

Geschrieben

nein noch nicht bin aber ja noch neu hier

Geschrieben

hallo

must geile fotos hier zeigen --dann bekommst jede menge was zu poppen
mfg.QUOTE=GoettingerBoy;660218]nö keiner gekommen[/QUOTE]

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Treffen über Poppen.de.
Kann mich da nicht beklagen!

Geschrieben

ja i hatte scho ein date un es war supiiiiiiiii Wiederholung folgt ....

ich hoffe das ich dich auch dann nicht enttäuschen werde, knutscha

Geschrieben

Hallo liebe User ;-)
ich bin zwar noch nicht allzu lange hier, aber habe zumindest mit der ersten "Kontaktaufnahme" weitestgehend Glück gehabt... Ein Treffen hat sich bisher nicht ergeben, aber vielleicht bin ich auch immer grad zur falschen Zeit am falschen Ort...
Beruflich Reise ich viel, aber spontan hab ich noch nichts ausmachen können, trotz guten Voraussetzungen: Mobil, flexibel und immer ungestört besuchbar... Auch Treffs an Rastplätzen wären drin.
Vielleicht ergibt sich ja im laufe der Zeit noch etwas...
Für alle ehrlichen User-Antworten, dass Treffen generell möglich sind, danke schonmal. Das lässt hoffen ;-)

Gruß

Geschrieben

ja, in 6 Monaten 5 Dates, sehr nette Damen, einige "treffe" ich immer wieder und es sind gute "Bekanntschaften" geworden.

Geschrieben

Wir hatten schon viele Dates. Mit Bi Frauen sogar schon 7

Geschrieben

ach so hin und wieder kommt das schonmal vor *pfeif*

Geschrieben

Nein,hatte ich auch noch nicht,
nicht einmal eine freundliche Mail!
Noch nicht einmal ein LmaA!
Entweder,sind es viele Faeks,oder
wen es zu Realen kommen soll wird alles Eingekniffen
was es zu kneiffen da ist!

Geschrieben

hatten wir schon öfter: und unsere Trauzeugen kommen sogar von hier.

Nicht Aufgeben nach jedem Fake kommt was neues

• Neu erstellen...