Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die meisten Männer jammern hier, weil sie kein Date bekommen, dann sollten sie vielleicht auch mal zu einem erscheinen....tzzz!

Geschrieben

Hatten euch schon ein paar Dates hier... Aber wichtig ist der Telefoncheck, da wir auch schon hier versetzt wurden...

Viel Erfolg wünschen wir und nicht aufgeben!

Geschrieben

die meisten Männer jammern hier, weil sie kein Date bekommen, dann sollten sie vielleicht auch mal zu einem erscheinen....tzzz!

Ich hatte schon mehrere Dates zum Kaffee trinken, aber wurde schon mehr versetzt, als erschienen sind und ich bin gerade mal kanpp 5 wochen hier.

Sie jammern, aber versetzen einem ohne Nachricht und danach haben sie noch nicht einmal den Schneid, sich zu entschuldigen. Dadurch werden wir auch vorsichtiger

Einige entsprechen aber auch so gar nicht ihren Profil und das ist für mich schon ein absolutes NoGo.

Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht und dann hat man zumindest nett Kaffee getrunken und sich nett unterhalten.

Man sollte nicht aufgeben.

Geschrieben

nein, und schon länger dabei, liegt vielleicht auch daran das frauen sachen frei haben die männer bezahlen müssen

Geschrieben

nein, und schon länger dabei, liegt vielleicht auch daran das frauen sachen frei haben die männer bezahlen müssen

Daran liegt es auf keinen Fall! Warum auch???

Geschrieben

Bisher noch nicht eins, aber ich bin noch neu hier und ohne eingestelltes Bild wird sich das wohl auch eher schwierig gestalten:-(
Ich versuch´s mal mit brutaler Ehrlichkeit in meinem Profil und meiner Vorstellung - mal schauen ob das funktioniert.
Ich denke aber auch "Der Ton macht die Musik"!!!
Frauen sind doch Blumen die Bewunderung und Zuneigung brauchen, und wenn sich dadurch eine Aufmerksamkeit ergibt die eine Antwort generiert ist der erste Schritt doch schon gemacht, oder?

Und mal ganz im Ernst: Es geht doch hier nicht um die Planung der nächsten Mondlandung, sondern schlicht und ergreifend um nette Kontakte die entweder zu Sex führen ODER EBEN NICHT!
Hauptsache man hält den gegenseitigen Respekt ein und wenn ich in so manchem Frauenprofil lese, daß sie einfach die Nase voll haben von blöden Anmachen wie "Hey Baby & Co.", ist es doch klar warum hier vieles in´s leere läuft:-)

Für einen reinweg netten, höflichen Gentleman dürften sich doch eigentlich hier viele Tore (und mehr) öffnen ;-)

Ich bin mal gespannt...

Geschrieben

jap ich auch...4 mal oder so...aber war immer possitiv...

Geschrieben

date?? hier?? nö... 99% kriegen ja noch nichteinaml ne simple antwort formuliert.....

Geschrieben

date?? hier?? nö... 99% kriegen ja noch nichteinaml ne simple antwort formuliert.....

Mal ganz ehrlich?

Mich wundert es nicht unbedingt. Würde mich mal interessieren, wie du eine Frau anschreibst

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht. Bin aber auch neu hier und sollte mir erstmal ein Profil basteln

Geschrieben (bearbeitet)

jepp und das schon öfter´s und es war immer wieder sehr schön und aufregend ...sicher gibts bei den frauen hier auch fakés aber
kann euch nur raten hier bleibt am ball denn nach jeden fake kommt irgendwann die richtige und dann liegts hier nur noch an dir selbst was de daraus machst
in diesem sinne
good luck pro fuck

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, hatte ich! Und es waren Sieben richtige und noch eine Zusatzzahl dazu! Bin mit der Frau mehrmals ausgegangen, telefoniert, geschrieben, sex hatten wir auch!! Die ist einfach phantastisch, klug und humorvoll, die Frau, die weisst was sie will!!! Manchmal hatte ich sogar Angst, so schön und klug kann keine Frau sein!!! Wenn sie das liest bringt sie mich um!!!

Geschrieben

Nein ich hatte noch keins.

Schade finde ich, dass einige Frauen nicht mal auf eine PN antworten. Es ist schon zuviel auf den Nein Danke Button zu drücken.
Naja mal sehn vielleicht klappt's ja doch mal mit der Nachbarin.

Geschrieben

ja, hatte einige und habe hier sogar den Vater meines Kindes und zukünftigen Ehemann kennengelernt, geht alles wenn man möchte

Geschrieben

ja, hatte einige und habe hier sogar den Vater meines Kindes und zukünftigen Ehemann kennengelernt, geht alles wenn man möchte

Wow das ist toll, herzlichen Glückwunsch und Euch alles gute.

Geschrieben

...hatte ich und werde ich demnächst wieder haben...

Geschrieben

..ein ganz spontanes hab ich dies Woche gehabt und es war Klasse, so gut das wir das kommende WE wieder miteinander verbringen...smile
das ein oder andere bahnt sich auch noch an..rins

Dies hatte ich nie gedacht,dass das hier recht gut klappt...
Also nur den mut nicht verlieren...

Geschrieben

Nein - noch kein Date.
Aber manchmal bekomme ich sogar Antwort...

Gibt es denn hier keine Frau, die einfach und unkompliziert reinen und geilen Sex will?

Geschrieben

Wow das ist toll, herzlichen Glückwunsch und Euch alles gute.

danke

Geschrieben

seit 2004 ( mit Pausen ) hier aktiv auf der Suche..

Erfolg ,also Date's ...0000000000000000000000000000

Geschrieben

Nein,hatte ich auch noch nicht,
nicht einmal eine freundliche Mail!

Ich kam heute ja in den "Genuss" einer PN von dir.
Freundlich? Ja!
Aber absolut an meinem Profil vorbei! Lesen bildet ungemein, da kann der Text noch so freundlich sein.

Geschrieben

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünssche

• Neu erstellen...