Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin neu und hatte das vergnügen noch nicht gehabt. Mal schauen ob eine Frau anbeißt

Geschrieben

Hey, klar hatte ich Dates durch Poppen.de
Ich kann sagen das es immer höflich und respektvoll war auch wenn es nicht passte.
Im übrigen bin ich nun nicht mehr allein. Allerdings hat man es hier als Frau einfach leichter

Geschrieben

Ich hatte im Juli -nach langem Anlauf und vielen Dates, die mal besser und mal schlechter waren- DAS Date, hoffe es hält ewig und bin bald auf dem Weg nach hause...verliert nicht die Hoffnung, manchmal kommt es anders als man denkt oder je gehofft hat....

Geschrieben

Ja hatte ich schon,und ich treff mich immer noch mit ihr einfach klasse und einen LG an die Person

Geschrieben (bearbeitet)

ja, das ein oder andere kam über poppen.de schon zustande. Manche waren gut, andere weniger. Wobei ich gut oder nicht gut nicht mit einer Sexgarantie beim ersten Date verknüpfen möchte, das wäre ein Anspruch der verdammt billig wäre...

bearbeitet von FairFax99
Geschrieben

bin erst kurz dabei und hatte im profil,würde einen mann suchen ohje

Geschrieben

Ja, hatte ich! Wenn sie das liest bringt sie mich um!!!

.....so ein schuft..........

Geschrieben

leider noch nicht,bisher nur fakes oder garkeinen kontakt...woran liegts?

Geschrieben

wir leider noch nicht :-(
ist garnicht so einfach eine nette frau für uns zwei zu finden..

Geschrieben

Nein leider nicht. In meiner stadt gibts glaub keine frauen die sich treffen wollen

Geschrieben

Nit glauben, schauen ;-) Suche nach PLZ und Umkreis... Es kann so einfach sein

Geschrieben

Nein, hat bisher nicht funktioniert. Aber ich über mich in Geduld.

Geschrieben

Hi Leute,

bin neu hier.. Nu mal durchschauen wie das hier alle funkt...

Hab bisher gelesen dass hier viele noch nicht zum Date gekommen sind???

Geschrieben

ach so hin und wieder kommt das schonmal vor *pfeif*

LOL ...als Taschengeldangebot wohl auch kein Wunder.

Dachte eigentlich, hier ginge es um die Amateurliga bei den Treffen, wo man(n) allenfalls ein Blümelein oder Pralinchen als Präsent mitbringt.

Geschrieben

Nein leider noch nicht.....aber wer weiß vielleicht morgen schon schreibt mich die ultimative Nymphe an die bestimmt nur nach mir schaut und nur darauf gewartet hat das ich mich hier anmelde, um es ihr so richtig zu besorgen......:-D

Aber es ist wohl wahrscheinlicher das ich Morgen früh auf den Weg zur Arbeit auf einem Autobahnparkplatz einen Koffer mit hunderttausend Eus finde.....*Seufz*

Geschrieben

Hi nein leider noch nicht . Ich bin auch noch nicht lange hier ich hoffe doch das wird noch . Leider konnte ich noch kein Foto hochladen vielleicht liegt es daran . Lg

Geschrieben

ich geh wieder zu den lokalisten. da geht jede woche was, zum glück bin ich noch nicht zu alt für sowas ^^

Haben die Lokalisten eine Altersbegrenzung?

Geschrieben

Nicht direkt durch Poppen.de aber mit jemand der hier seit jahren Angemeldet ist,und mich auf diese Seite aufmercksam gemacht hat,und ich seit dem sehr nette Menschen dadurch kennen gelernt habe,nur schriftlich,aber mit ihm Treff ich mich Regelmässig,entweder kommt Er zu mir Oder ich zu Ihm........

• Neu erstellen...