Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte leider noch kein Date durch Poppen.de... wird sich aber vielleicht bald änderen..

In der Ruhe liegt die Kraft

Geschrieben

Bei mir ist es leider auch noch nicht dazugekommen .
Anscheind falle ich durch ein mir noch nciht ersichtlich Raster einfach hindurch.
Bid auf netten chat Kontakt noch nichts gewesen.
Aber naja was noch nicht ist kann ja noch werden wer weiß was die Zukunft bringt !

Geschrieben

jaaaaaaaa...dates hatten wir einige , manche sehr schön , sehr nett , manche auch reinfälle....
wir haben schon sehr nette kontakte hier gefunden ...,
sowohl mit unserem paarprofil wie auch einzeln mit unseren soloprofilen...
es brauchte zwar ein wenig geduld ...

lg
geniesserpaar09

Geschrieben

Bei mir ist es leider auch noch nicht dazugekommen .
Anscheind falle ich durch ein mir noch nciht ersichtlich Raster einfach hindurch.

Du hattest bis jetzt 3 Profilbesucher!!!! Wie lange bist Du hier schon registriert? Seit einer Stunde?

Das nicht ersichtliche Raster ist Dein Alter!
Mit 19 hat man einen grossen Freundeskreis, viele Bekannte. Das ist das Alter, in dem man mit jemandem "geht", ein paar Wochen und dann hat man die nächste Freundin.

In so jungen Jahren sollte man nicht auf einer Plattform wie poppen.de rumhängen sondern seinen Spaß im realen Leben haben.

Geschrieben

Habe zwar nicht alle Postings gelesen aber es läuft irgendwie auf einen Nenner raus. Schade drum. Was sich auch herausstellt ist, dass viele es nicht für nötig erachten, auf eine freundliche PN auch nur zu antworten, wenn gleich die PN auch gelesen wurde. Fehlen bei denen die Eier oder sind diese Menschen schlicht unhöflich ???
Ist ja auch Wurst. Finde es blos interessant, dass die Meisten ähnliche Erfahtungen gemacht haben.

Vielleicht werden wir Zweifler ja eines Besseren belehrt !?

In diesem Sinne und Gruss,
BB

Geschrieben

Was sich auch herausstellt ist, dass viele es nicht für nötig erachten, auf eine freundliche PN auch nur zu antworten, wenn gleich die PN auch gelesen wurde. Fehlen bei denen die Eier oder sind diese Menschen schlicht unhöflich ???

Ich habe in meinem Profil erklärt, dass es nicht möglich ist, auf jede Mail zu antworten. Es ist eíne ganz einfache Rechnung. Als halbwegs passabel ausschauende Frau bekommt man durchaus 30 bis 40 Mails pro Stunde. Jede davon zu beantworten nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, zumal eine höfliche Absage meist sofort zu weiteren Mails führt. Da lob ich mir den Nein, danke-Button.

Ich hatte Dates. Spannende, witzige, interessante. Und ich werde auch weiter welche haben, worauf ich mich sehr freue. Aber mit wem, das entscheide ich schon selbst und möchte mich auch nicht vor jedem einzelnen User rechtfertigen, warum ich an ihm kein Interesse habe.

Ich bin mir relativ sicher, dass es nicht nur mir so geht - das Phänomen "Überfluteter Posteingang" ist hier wohl für fast jede Frau allgegenwärtig. Also, nicht beschweren, einfach hinnehmen. Ändern kann man es eh nicht.

Geschrieben

YES, hatte ich und - lecker! Darum wiederholen wir es auch so of wir können. Da haben wir doch einfach mal gedacht wir bleiben zusammen und das war die beste Entscheidung überhaupt. Nun sind wir zu zweit auf der Pirsch für uns.

Geschrieben

Hier in diesem Forum werde ich sicherlich nie ein Date haben...
nur eingebildete Zicken, die sollten sich zuerst ein mal selbst im Spiegel betrachten bevor sie über andere Urteilen

den Jahresbeitrag für diese Seite hätte ich vielleicht ja doch mal im Puff ausgeben sollen...

Geschrieben

Jaaaa, hatte ich. Und ein Erfolg auf ganzer Linie, gesucht und gefunden

Geschrieben

Och Mensch jetzt bin ich neugierig wo der Link hinführt. Teile jedoch die Ansicht von gueni nicht ganz, ist halt nichts für ungeduldige übers Netz Kontakte zu knüpfen.

Nein ich hatte weder ein Date noch Nachrichten Wechsel

Huch jetzt muss ich ja sauer sein weil auf einer kostenlosen Site genauso wenig geschieht wie auf einer Pay-Site.... ;-)

Geschrieben

Nein leider noch nicht, hab bis jetzt so gut wie keine antwort bekommen

Geschrieben

Ich bin mir relativ sicher, dass es nicht nur mir so geht - das Phänomen "Überfluteter Posteingang" ist hier wohl für fast jede Frau allgegenwärtig. Also, nicht beschweren, einfach hinnehmen. Ändern kann man es eh nicht.

ich glaub der herr meinte mehr, dass das frustrieren ist, 50 nachrichten zu schreiben und nicht eine antwort zu bekommen. Selbstvreständlich kann man es verstehen, dass eine wie du 50 mail pro Stunde bekommt und niemand so etwas abarbeiten kann und will. da sind die männer auch teilweise selbst schuld, weil viele alles und jeden anschreiben. Aber als frau kann man das "jammern" hier nicht nachvollziehen, weil ihr hier mit positiver Energie rausgeht und die Männer nur Energie verschwendet haben. Stell dir vor du würdest 50 mails im monat schreiben und keine antwort bekommen, als 50 mails die stunde zu bekommen. Das kann bei einigen verständlicherweise aufs gemüt schlagen und frustrieren...

deswegen sag ich ja schon die ganze zeit, das ist hier nichts für junge menschen...

und eine frau die kein date durch poppen.de bekommt, nutzt diese seite nicht. deshalb ist es eigentlich nicht nötig, als frau zu schreiben "ja, schon viele", weil es vollkommen selbstverständlich ist, da ein frau hier treffen hat....

und selbstverständlich sind hier sicherheit 4 mal so viele männer angemeldet wie frauen!

Geschrieben

Da lob ich mir den Nein, danke-Button.

@ fucking_hot: Leider ist das mit dem "Nein, danke Button" drücken den meisten Frauen schon zuviel Arbeit.

Geschrieben

Die Qual der Wahl............trifft wohl auf die Frauen zu..........

Nichts desto trotz...........bin seit nun mehr als fast 3 Jahren Mietglied und wenn man sich ein wenig Mühe gibt und wirklich einfach so ist wie man wirklich ist, kommt es auch irgendwann zu einem erfolg............Bei mir hats persoenlich mehrmals geklappt.........

In diesem Sinne,

Kölle Alaaf allen :-)

Geschrieben

Ich habe in meinem Profil erklärt, dass es nicht möglich ist, auf jede Mail zu antworten. Es ist eíne ganz einfache Rechnung. Als halbwegs passabel ausschauende Frau bekommt man durchaus 30 bis 40 Mails pro Stunde. Jede davon zu beantworten nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, zumal eine höfliche Absage meist sofort zu weiteren Mails führt. Da lob ich mir den Nein, danke-Button.

Ich hatte Dates. Spannende, witzige, interessante. Und ich werde auch weiter welche haben, worauf ich mich sehr freue. Aber mit wem, das entscheide ich schon selbst und möchte mich auch nicht vor jedem einzelnen User rechtfertigen, warum ich an ihm kein Interesse habe.

Das kann ich so unterschreiben, wobei ich den Nein, Danke-Button nicht nutze.

Es ist aber wirklich so, daß man dann erst Recht angeschrieben wird, zum Teil schon beschimpft wurde oder dann niveaulos angeschrieben und beleidigt wird, wenn man höflich absagt.

Da kann ich verstehen, wenn Frau nicht mehr antwortet oder den Nein, Danke-Button nutzt.

Manche merken es einfach nicht

Geschrieben

Es ist aber wirklich so, daß man dann erst Recht angeschrieben wird, zum Teil schon beschimpft wurde oder dann niveaulos angeschrieben und beleidigt wird, wenn man höflich absagt.

Da kann ich verstehen, wenn Frau nicht mehr antwortet oder den Nein, Danke-Button nutzt.

Dann lassen sich die Frauen also durch die Männer zu asozialen Verhalten hinreißen. Frei nach dem Motto, du Mann bist asozial zu mir und deshalb bin ich Frau jetzt asozial zu allen anderen Männern. Das lässt teif blicken und das Niveau der Mitglieder vermuten....

So wird die Welt bestimmt immer besser
Frage: Warum benutzt du den Nein-Danke-Button nicht? Viele Frauen ergötzen sich ja daran, Männern weh zu tun und diese schlecht zu behandeln

Geschrieben

Na klar!

Hab aufgehört zu zählen - aber über die Jahre können es 35 bis 40 verschiedene Frauen gewesen sein - viele davon auch mehrfach.

Und das, obwohl ich schon ewig kein Bild mehr hier habe.

Wundert mich, dass hier viele Männer, die passabel aussehen, nichts gebacken kriegen.

Erfolgsgeheimnis? Gibt keins! Be there or be square!

Geschrieben

hier wird untereinander...soviel jepoppt... da hift och keen pstt mehr

Geschrieben

Ihr dürft hier nicht soviel über Eure Date verraten!
Wenn eine Frau mehr wie 3 im Jahr hat, wird der moralische Zeigefinger erhoben. Also Pssst!!!

wie traurig

Geschrieben

Und immer schön "Tagebuch" führen, dann könnt Ihr Euch im Januar 2013 als Popper/-in des Jahres 2012 bewerben!!!

Geschrieben

ich bin über andere Portale hierhergekommen, muss aber sagen, dass ich nicht wirklich begeistert bin von poppen.de. Da gibt es wirklich besseres, auch wenn das unter Umständen etwas kostet, sorgt es zumindest abschreckend für Viele, die nur virtuell rumgeistern.

Summa Summarum: enttäuschend.

Geschrieben

nein keines. quasi alle anschreiben stehen auf ungelesen....

• Neu erstellen...