Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein einziges und es war super. Die Süsse wohnt nur leider zu weit weg ,als das man es öfter wiederholen könnte. Trotzdem trifft man sich auf jeden Fall noch mal wieder wenn keiner anderweitig vergeben sein sollte bis dahin

Es ist auf jeden Fall traurig das hier immer wieder über die Männer gemeckert wird ,sich die Frauen aber oft eben so unmöglich oder schlimmer aufführen. Glücklicher Weise findet Man(n) mit sehr viel Geduld auch einige sehr nette Personen unter den Usern hier!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nee ich hatte hier noch kein date ...

sicher wirds auch daran liegen das ich kein bild reinstellen möchte(sende aber gerne welche) andererseits denke ich das es auch mit meinem Ort zusammen hängt.
gibt nicht allzuviele leute, die hier angemeldet sind. und die jenigen sind sehr wählerisch ...
kann das sein?

wie gefällt euch mein profil sonst so?
nehme gerne weibliche ratschläge an

Geschrieben

nöö und warum auch ich seh das so hier sind eh nur faks unterwegs ..noch fragen

Geschrieben (bearbeitet)

An die Damen bei poppen.de:

Nun mal ehrlich: Wenn eine gutaussehende Frau 50 mails die Stunde bekommt, wie sucht die Dame dann aus, welche sie ließt und welche nicht?
Ist immer noch so , dass keine Nachricht von mir gelesen wird. Die Damen sind zwar nach Status täglich online, aber gelesen wird anscheinend nichts. Oder sind das die Profile die durch poppen.de selbst generiert werden, damit sich hier junge Männer anmelden.
Ich versteh den Sinn dieser Seite langsam nicht mehr.
Oder sucht ihr selber und schreibt einen Mann bei Interesse an und beantwortet keine Anschriften?

Ich glaub den jungen Kerlen hier auch nicht, dass Sie schon mal ein Date über poppen.de hatten! Warum sollte es bei denen klappen und bei mir nicht?

Bei poppen.de kann mich sich anscheinend nur die Zeit in den Foren vertreiben und dumm Schwachsinn posten...

Ans poppen.de-team: verknüpft die multiple-choise-frage mal mir dem Alter. Dann wird es erst aussagekräftig!

Geschrieben

Mein Vorgänger spricht mir aus der Seele!
Die Frauen die hier zu treffen bereit sind, die will doch kein Mensch auch nur angezogen sehen!

Ich habe gedacht hier wäre es unkompliziert und einfach eine nette, HÜBSCHE Frau kennen zu lernen, aber keine chance hier ist ja garnichts zu machen!

An alle Männer: Meldet euch bei Facebook an, da lernt man dauernt Frauen kennen! Nachteil: Man muss sich dafür deren gequatsche anhören -.-

Geschrieben (bearbeitet)

An alle Männer: Meldet euch bei Facebook an, da lernt man dauernt Frauen kennen! Nachteil: Man muss sich dafür deren gequatsche anhören -.-

Das stimmt 100%ig. Facebook funktioniert 100mal besser. Selbst bei Studi-VZ kannste mehr Frauen abgreifen.
Traurig aber wahr!!!!

Aber die Frauen möchten sich anscheinend nicht äußern

Geschrieben

also ich hatte hier noch kein date.. wer weiß mag ja noch mal passieren :-)

Geschrieben

also ich hatte hier noch kein date.. wer weiß mag ja noch mal passieren :-)

träum weiter marc. erst wenn wir 50 sind

Geschrieben

Wenn wir schon gerade dabei sind...
Wenn ich mich bei POPPEN.de anmelde, habe ich doch keine Lust hier mit irgendeiner Romane zu schreiben und der irgendwelche 10 seitigen Mails zu schreiben, nur damit die anbeisst!

Geschrieben (bearbeitet)

Aber die Frauen möchten sich anscheinend nicht äußern

Tu ich hiermit - nur wird euch Männern nicht gefallen, was ich zu sagen habe.

Ich bin durchaus datebar - nur eben nicht FÜR ALLES UND JEDEN...

Ich wähle sorgsam und bedächtig aus, wem ich die Ehre gewähre, mir nahe kommen zu dürfen. Klingt arrogant? Tja - so bin ich.

Seit meiner Anmeldung vor 1 1/2 Jahren hatte ich so schon nette Dates mit ein paar wenigen Männern - Kaffee-Dates zum größten Teil...

Geschrieben

kommt ja auch immer bissel drauf in welcher ecke dt man wohnt, mal eben ein paar hundert km fahren für ein date kommt ja och nicht in frage oder?;-)

Geschrieben

Es gibt hier definitiv Frauen die auch an einem realen Treffen interessiert sind, aber das sind meistens die Frauen, die ich mir nicht auch nur mal nackt vorstellen möchte ;D

Alle anderen wollen Geld ;D

Geschrieben

Ich kenne einige Männer hier, die schon Dates ( nicht FI Dates ) hatten, allerdings lese ich aus den Beiträgen mancher Herren hier heraus, dass diese glauben, das man eine Dame anschreibt, und diese sagt dann sofort "Komm heute Abend vorbei..". Das dies selbstverständlich auch bei einem solchen Portal nicht möglich ist, sagt einem doch schon der klare Menschenverstand. Ich denke, wenn man sich als Herr hier Mühe gibt, etwas Geduld hat und nicht wahllos anschreibt, das Profil der Dame durchliest, dann klappt es mit Sicherheit auch mit dem Date.

Geschrieben

wow über 50% hatten noch keins, frage mich wieso^^
achja ich bin einer von denen, hab ja noch nichtmal jemanden in meiner freundesliste
hat sich also gelohnt hier anzumelden^^
in dem sinne viel spaß euch noch^^

Geschrieben

Das dies selbstverständlich auch bei einem solchen Portal nicht möglich ist, sagt einem doch schon der klare Menschenverstand. Date.

Wenn ich eine Frau anschreibe, wir uns verstehen und uns einig sind, möchte ich mich auch zeitnah treffen
Warum wiederspricht das dem Menschenverstand?!

Geschrieben

Ich kenne einige Männer hier, die schon Dates ( nicht FI Dates ) hatten, allerdings lese ich aus den Beiträgen mancher Herren hier heraus, dass diese glauben, das man eine Dame anschreibt, und diese sagt dann sofort "Komm heute Abend vorbei..".

"Ist immer noch so , dass keine Nachricht von mir gelesen wird. Die Damen sind zwar nach Status täglich online, aber gelesen wird anscheinend nichts. Oder sind das die Profile die durch poppen.de selbst generiert werden, damit sich hier junge Männer anmelden. "

könnt ihr alle nicht lesen?

deine kommentar trägt nichts zur thematik bei!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Dates über poppen.de

Resüme:

Manchmal war's nur ein nettes Gespräch. Hatte aber auch Männer dabei, die genau wissen was sie tun ;-)War nur selten enttäuscht.

Mit einem treffe ich mich regelmäßig.

Allerdings waren auch einige "Lügner" dabei... falsches Alter, falsche Körpergröße usw. Schade... ;-(

Geschrieben

Ich bitte dich, in was für einer Traumwelt lebst du, wenn du anderer Meinung bist!

@elegance
Weil ich ja ein schlaues Kerlchen bin, wollte ich den Weg bis zum Sex verkürzen! Nicht alle die hier rumschwirren, sind arbeitslose Schlapschwänze

Der Mann weiß was er sagt und hat Recht!

Internet ist nur zum Ficken und Wichsen da!

Geschrieben

ja!ein sehr gutgebauter mann!meine frau fand den sex mit ihm geil!danke mario!

Geschrieben

ein´s? haha XD
Ich danke Poppen.de für den spaß den ich bisher hatte..und hoffentlich weiterhin haben werde!

Geschrieben

Schon hart, wie sich hier manch einer überhaupt nicht im Klaren darüber ist, dass er nur seine eigene Verzweiflung zur Schau stellt... Getreu dem Motto:" Das muss ich jetzt klären. Im Internet hat jemand UNRECHT!!!"

Aber um beim Thema zu bleiben, warum kann ich meine Antwort bei der Umfrage eigentlich nicht aktualisieren? Würde mich gern "hochstufen"...
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen und so.

Geschrieben

was ist denn hier los?.........

Ja hatte ich, habe ich und werde wieder welche haben..........

Geschrieben

nein und glaube auch nicht das man hier eins bekommt

doch, ich hatte schon 13 stück.

• Neu erstellen...