Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja anscheinend bin ich eine Frau, die sich manche nichtmal......-ich will das nicht weiter vertiefen- denn ich hatte schon viele Dates, manche waren eine nette Nachmittag/Abend Unterhaltung beim Kaffee, andere auch mehr.
Und erst gestern wieder ein sehr nettes das trotz wiedriger Umstände, beinahe zum Scheitern verurteilt, doch noch zustande kam, toll.
Ich freue mich aufs Wiedersehen

Geschrieben

es könnte auch heißen : frauen-zum-poppen.de ... so würde man sich hier nicht immer nur die finger wund tippen...

Geschrieben

[QUOTE=Calvinio;9134723]wie traurig[/QUOTE
wie wahr ,wie wahr ,wenn 2 das gleiche tun ,ist das nicht das selbe
männer sind helden
frauen schlampen

Geschrieben

Aber die Frauen möchten sich anscheinend nicht äußern

Nö, ist auch nicht wirklich erforderlich.

Allein die Wortwahl, mit der hier manche Mißstände ausgedrückt werden... spricht Bände

Tip:
Denken könnt ihr, was ich wollt, denn die Gedanken sind frei.,
aber schreiben und sagen, was immer man denkt... ist oft einfach bloß unklug.
Wenn ihr nicht sprechen wollt, so spricht auch mit euch niemand.
Wenn ihr nichts schreiben wollt, so schreibt euch auch niemand.
Wenn ihr eure Gegenüber als Gegenstände betrachtet, so wird man euch (bestenfalls) genauso betrachten
und halt nicht beachten...

Geschrieben

Mein Vorgänger spricht mir aus der Seele!
Die Frauen die hier zu treffen bereit sind, die will doch kein Mensch auch nur angezogen sehen!

Na, das möchte ich mal bezweifeln.

Ich hatte schon ein paar Dates zum Kaffee trinken und ich muß sagen.............

...........wer seinem Profil nicht entspricht und mich noch nicht einmal anschauen kann, wenn man sich unterhält, der hat verloren.

Davon abgesehen, wie oft ich schon versetzt wurde.

Ich hasse Lügen und Heuchelei und es ist nun einmal so, daß man sich wirklich erst dann entscheiden kann, ob mehr aus dem Date wird als Kaffee trinken, wenn die Chemie stimmt.

Dazu gehört auch Ehrlichkeit und wenn ich feststellen muß, daß ich angelogen wurde, ist der Mensch mir in keinster Weise sympathisch.

Wenn ihr Erfolg haben wollt, dann solltet ihr lernen, auch mal eine Frau zu umwerben. Das gilt auch virtuell. Ihr werdet erst interessant, wenn ihr euch von der Masse abhebt.

Wie sagt man so schön?

Wer poppen will, muß freundlich sein

Im Übrigen gebe ich Gothic_Barbie vollkommen Recht.

Geschrieben

"offtopic...der diskussionsbereich ist weiter unten"

das verstehe ich leider nicht herr DM... kannst du mir das bitte kurz in einer pn erläutern? das wäre sehr nett.

danke im voraus

Geschrieben

Ja, ich hatte über Poppen.de Dates...mal war es ein wirklich schöner Abend, mal war es mehr...

Niemand sollte erwarten, nur weil diese Seite Poppen.de heisst, sich hier alles von selbst ergibt. Gerade auf dieser Seite sollten Höflichkeit, Respekt, Ehrlichkeit und Niveau, keine Fremdworte sein...wie draussen im realen Leben.

LG, Zauber

Geschrieben

Niemand sollte erwarten, nur weil diese Seite Poppen.de heisst, sich hier alles von selbst ergibt. Gerade auf dieser Seite sollten Höflichkeit, Respekt, Ehrlichkeit und Niveau, keine Fremdworte sein...wie draussen im realen Leben.

LG, Zauber

Das ist mein Reden und wer anders denkt, braucht sich nicht zu wundern.

Geschrieben

Das ist mein Reden und wer anders denkt, braucht sich nicht zu wundern.

Ahhhhhhh, wenn ich das lese, ärger ich mich noch mehr. Ich bin nett und schreibe immer respektvolle Nachrichten. Trotzdem heißt es in 90% "Nein danke" und in den übrigen 10% "leider kein Interesse" oder so.
Als Mann kann man hier echt verzweifeln Sprich: Ich hatte noch kein Date.

Geschrieben

nein ich hatte keine dates gehabt. Liegt das an meinen profil oder an meine bilder. Bitte um hilfe. Wer kann mir dabei helfen. Bitte pn schicken danke in vor aus. Lg michael

Geschrieben (bearbeitet)

Bin noch neu und stand tatsächlich schon in der ersten Woche davor eins zu haben. Wurde dann ständig verschoben und schließlich ist sie nicht aufgetaucht, weil zu verpeilt oder so... Seit dem nur Abfuhren, aber wie sollte es auch anders sein?! Wer weiß vielleicht ergibt sich irgendwann mal was, vielleicht auch nicht. Werd hier immer wieder mal reinschaun, aber Leute, das hier ist nicht so ganz das wirkliche Leben!

@ Michael: schau mal in diverse Jammerthreads hier, da findest du antworten... Musst du wohl mal Erwartung und Realität abgleichen...

bearbeitet von ChesterC
Geschrieben

Tja Chester

Warum bist du dann noch hier???

Geschrieben

@ pilgermuschi: na ich bin noch hier, weil ja nie ausgeschlossen werden kann, dass man vielleicht tatsächlich noch die Nadel im Heuhaufen findet. Ist ja so kein großer Aufwandt und ein netter Zeitvertreib immer wieder mal im Forum vorbeizuschauen.... Und wer weiß vielleicht trifft ja genau jetzt folgendes wunderschönes Filmzitat zu: "this is beginning of beautiful friendship"

Geschrieben

Schnucki das L hast du am Ende vergessen

Deine Tatsachen sind keine. Im Forum Käse zu produzieren, spricht nicht von 57 kg auf sonst wie. Dein Ziel ist anderen deinen Unmut preiszugeben.

Geschrieben

wie könnte ich unmutig sein nach dieser Woge der Aufmerksamkeit von dir?

Geschrieben (bearbeitet)

Leider noch nicht,aber ich arbeite daran,nette gespräche bzw.nettes geschreibsel kann ja auch schon was wert sein!Weder mann noch Frau mit etwas anstand u.Stil gehen mit dem/der nächst besten in die Kiste,dann wäre wir tiere u.keine Menschen!
Das Resume daraus für mich lautet:Kommt zeit,kommt die passende frau!Nicht gleich in die vollen,ala ey willste Ficken?Das ist niveaulos u.abstoßend sogar für mich als kerl!
Also warum sollte jede frau immer gleich antworten,das sie es nicht tun ist verständlich,würde ich an ihrer stelle auch nicht tun!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...