Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahhhhhhh, wenn ich das lese, ärger ich mich noch mehr. Ich bin nett und schreibe immer respektvolle Nachrichten. Trotzdem heißt es in 90% "Nein danke" und in den übrigen 10% "leider kein Interesse" oder so.

Deshalb sind noch lange nicht alle Frauen gleich.

Wenn ich mir dein Profil anschaue, sagt es mir auch nicht viel über dich aus, aber ich würde trotzdem antworten und wenn ich nur schreibe, daß ich kein Interrese habe.

Das muß Mann aber auch respektierten, denn auch wir Frauen gefallen nicht jedem, und kommen aber damit klar.

Ich hatte Dates. Wurde allerdings auch schon oft versetzt, was ich so gar nicht nachvollziehen kann.

Geschrieben

Ne leider noch nicht, was nich is, kann ja noch werden

Geschrieben

Herren hier heraus, dass diese glauben, das man eine Dame anschreibt, und diese sagt dann sofort "Komm heute Abend vorbei..". Das dies selbstverständlich auch bei einem solchen Portal nicht möglich ist, sagt einem doch schon der klare Menschenverstand. Ich denke, wenn man sich als Herr hier Mühe gibt, ..., das Profil der Dame durchliest, dann klappt es mit Sicherheit auch mit dem Date.

Genau daran mangelt es wirklich...klicke oft die Nachrichte weg, weil ich sofort sehe, er hat es nicht gelesen. Und ich möchte mit Sicherheit nicht, dass ein Mann beim ersten Date zu mir kommt oder ich zu ihm. Auch beim zweiten wirds schwierig. Habe mich schon mit einigen getroffen. Auch wenn der Kontakt länger war, blieb es meist beim ONS...und das such ich nicht. Daher werd ich immer vorsichtiger. Für nen kurzen Fick brauch ich nur in eine Disco zu gehen.....DAS WILL ICH NIcht...und ich glaube....fast keine Frau.
Also Männer packt euch an die eigene Nase. Profile lesen ist schon mal die Grundvoraussetzung. Dann nett anschreiben ....

Geschrieben

Ne noch nicht.. und es wird auch nichts denke ich mal

Geschrieben

ich bin jetzt 3 tage da und denke mal ich hate schon gut 8 mal geilen sex

Geschrieben

Klar hatten wir hier schon Dates bei poppen.de

Um genau zu sein,
jeden 2 Freitag im Monat treffen wir uns mit 30-40 Personen

sowas gibts wirklich? ich stell mir das sehr spiessig vor, 40 personen, davon 39 männer die sich besaufen, über fussball diskutieren und vesuchen mit blöden sprüchen die einzige frau anzugraben.

falls ich mit meiner einschätzung wirklich falsch liege, klärt mich bitte auf.

Geschrieben

Zumindest zum persönlichen Kennenlernen, ja.

Aber man merkt schon, dass es ein Kampf gegen das Zahlenverhältnis ist: wenn man sich mal mit der gelegentlichen Premium-Mitgliedschaft die Statistiken anschaut, findet man Frauen ohne Bild und Profiltext, denen nach wochenlanger Inaktivität immer noch die Bude eingerannt wird - und denen Leute, die wohl im Filter hängen bleiben, dann noch Gedichte oder Gemälde ins Gästebuch müllen, um Aufmerksamkeit zu erringen.

Ein schönes Beispiel fand ich die Teilnehmerin, die meinte, mein Profil und Anschreiben gefielen ihr ja sehr gut - allerdings würde das vom Sternzeichen her gar nicht funktionieren (sah sogar ernst gemeint aus).

Keine Ahnung, ob sie so die Hälfte, drei Viertel oder elf Zwölftel der Kandidaten aussortiert, und ich respektiere das ja auch - aber es zeigt eben wieder, welch große Auswahl frau hier hat.

Mit individueller Ansprache habe ich aber ein paar weitere spannende Mailwechsel in Gang gebracht. Es ist also auch für M nicht aussichtslos.

Geschrieben

Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten da und hatte Dates mit 8 Personen. Denke als Frau könnte man sich hier drin hauptberuflich jeden Tag mit mindestens 10 Leuten daten und wär somit dann 1 Jahr beschäftigt... da is das Ungleichgewicht zwischen männlich und weiblich wohl einfach wirklich zu markant... also: werbt mehr Frauen an!

Geschrieben

Ich hatte auch schon ein Paar Dates hier.. würde sagen so... 10??... bin ja auch schon ne Weile hier, und hatte zwischendurch mal ne kurze Beziehung... aber nun denn...
Bisher wurd ich jedoch immer leicht enttäuscht... lasse mir seit dem 3. Date immer mehrere Bilder schicken (vom Gesicht!)... weils auch einfach passen muss... das Lachen muss mich ansprechen etc... wenn da plötzlich wer ganz anders vor einem steht ist das schon erschreckend...

Mittlerweile such ich hier aber auch eher was für "Dauerfreundschaft" oder mehr,... ONS kann ich mir hier auch in der Kneipe um die Ecke holen... aber hier hat man eben schon die Möglichkeit ein wenig mehr vorher zu erfahren, als im Suff im Club..:-P

Aber ich denk auch, wie eine meiner Vorrednerinnen sagte... wir Frauen haben es hier denke ich einfacher, als die Männer, was die Auswahl betrifft...:-P Und ich finde, wir dürfen es uns alle (ja auch Männer...) erlauben, wählerisch zu sein... das Auge isst ja bekanntlich immer mit !

Geschrieben

Hatte durch Poppen noch kein Date..
Hier mögen die Damen viel lieber über den Akt schreiben, als ihn in der Realität auszuüben ^^ naja...
vielleicht findet sich hier ja noch eine Dame die nicht nur auf das Schreiben steht ^^

Geschrieben

dem 3. Date immer mehrere Bilder schicken (vom Gesicht!)... weils auch einfach passen muss... das Lachen muss mich ansprechen etc... wenn da plötzlich wer ganz anders vor einem steht ist das schon erschreckend...

Mittlerweile such ich hier aber auch eher was für "Dauerfreundschaft" oder mehr,... ONS kann ich mir hier auch in der Kneipe um die Ecke holen... aber hier hat man eben schon die Möglichkeit ein wenig mehr vorher zu erfahren, als im Suff im Club..:-P

Aber ich denk auch, wie eine meiner Vorrednerinnen sagte... wir Frauen haben es hier denke ich einfacher, als die Männer,...

Ja...genau so mach ich es auch.
Find es aber nicht einfacher, sondern einfach nervig. Diese Sortiererei und das Mailen und Telefonieren, um dann nur einen ONS zu haben....Da finde ich, hat es Mann einfacher. Eine Frau, die reagiert hat auch wirklich Interesse...Ich hab mein Profil mittlerwile immer anspruchsvoller gestaltet. So erhalte ich maximal 5 Zwinkerer und eine Mail pro Tag....und das ist gut so...vielleicht ist ja auch mal eine Daueraffäre dabei.

Geschrieben

Nun mal ehrlich: Wenn eine gutaussehende Frau 50 mails die Stunde bekommt, wie sucht die Dame dann aus, welche sie ließt und welche nicht?

Ich gehe der Reihe nach, außer es ist jemand darunter, für den ich mich durch vorhergehende Mails schon mehr interessiere.

Ist immer noch so , dass keine Nachricht von mir gelesen wird. Die Damen sind zwar nach Status täglich online, aber gelesen wird anscheinend nichts. Oder sind das die Profile die durch poppen.de selbst generiert werden, damit sich hier junge Männer anmelden.

Falls ich keine Zeit habe zu antworten, schiebe ich das Lesen nach hinten raus, denn falls ich eine Mail tatsächlich anschaue und nicht gleich antworte, kommen teilweise sogar Beschwerden. Ganz Schlaue zählen sogar täglich nach und rechnen mir vor, wann ich doch eigentlich Zeit für sie gehabt hätte. =&gt sofortiger Kick ins Off.

Ich versteh den Sinn dieser Seite langsam nicht mehr.
Oder sucht ihr selber und schreibt einen Mann bei Interesse an und beantwortet keine Anschriften?

Bei Interesse schreibe ich selbst an (zumindest habe ich das auf einer anderen Seite getan). Natürlich wird dabei aussortiert, und wer nicht optisch etwas hermacht, hat keine Chance, dafür ist die Auswahl zu groß und mein Geschmack zu heikel. Platte Bilder und schlechte Ausdrucksweise/Rechtschreibung bzw. ein unangenehmer Ton (aggressiv, jammrig, gewöhnlich) sind die nächsten Killer. Bei den Übrigen entscheidet dann der Gesichtsausdruck, ob ich ihn attraktiv finde oder nicht. Je nach Gefühl und momentaner Motivation auf beiden Seiten gibt's erst ein Kennenlern-Date oder gleich eins bei mir (überwiegend der Fall).

Ich glaub den jungen Kerlen hier auch nicht, dass Sie schon mal ein Date über poppen.de hatten! Warum sollte es bei denen klappen und bei mir nicht?

Vielleicht stellen sie sich einfach geschickter an. Zumindest gibt es sie.

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von chmeekisb
Geschrieben

wenn ich eins garantiert nicht glaube , dann das , dass ich hier überhaupt einen konkreten kontakt erhalte , wie auch immer ...... für mich ist das alles hier nur Fake !!

Was ich bei solchen Aussage nicht verstehe: Warum bist du überhaupt noch dabei, wenn es sowieso nichts bringt?

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von chmeekisb
Geschrieben

Ob du drei oder vier Wochen unter Fakes verbringst, macht deine Quote auch nicht besser, die Logik ist recht skurril.

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von chmeekisb
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich eins garantiert nicht glaube , dann das , dass ich hier überhaupt einen konkreten kontakt erhalte , wie auch immer ...... für mich ist das alles hier nur Fake !!

Muss ich widersprechen. Ich hatte schon mehrfach Dates, mit Paaren, mit Solofrauen, mal mit, mal ohne......

Edit: Dann habe ich mir mal kurz Dein Profil angesehen, Rechtschreibfehler, und......wenig aussagekräftig. Würde ich als Frau auch nicht drauf antworten.

MFG Gast

bearbeitet von Gast123456
Geschrieben

Jup, hatte ich schon!! ist wohl als Frau auch ein leichtes

Geschrieben

ja, zwei Dates...
eins mit ner Frau, treffen, quatschen, Spass haben....war nett und seitdem treffen wir uns nach "bedarf"
ein Date mit einem Paar,werden uns ebenfalls wieder sehen....

lg

W

Geschrieben

gestern Abend wird wiederholt

Geschrieben

Ja hatte hier schon einige heisse dates ;-)

Geschrieben

....kann die schlechten erfahrungen nicht teilen spinner gibt es auf jeder plattform,habe mein profil erst seit anfang januar habe ca.10 personen gedatet,davon 7 nur ein mal ,1 date 2mal,1 date 3 mal und mein letztes regelmässig seit ca.4oder 5 wochen-das war auch bisher das beste ,werde das auch weiterführen .
denke man sollte nicht so lange rumschreiben da ja auch die chemie stimmen muss,auch die männer die ich mehr als einmal getroffen habe waren zwar ok aber ich habe halt ein date länger gebraucht um festzustellen das es der nicht ist,man muss ja nichts machen ,finde ich beim ersten kenenlernen eh nicht so prickelnt ,ausser man will schnellen anonymen sex..
ich bin der meinung lieber zweimal hingeschaut und dann den richtigen rausgefischt...
komischerweise sahen das meine dates immer anders als ich ,die wollten sich immer wieder mit mir verabrede,na ja ist als frau wohl keine kunst...und fakes hatte ich noch keine spätestens wenn man telefonieren will kommt eh alles ans licht....

Geschrieben

Bin seit ein paar jahren hier schon mehr oder weniger Aktiv.

Abgesehen davon,das man es hier als Mann sowieso schwer hat und abgesehen davon,das man sich 90% der PN eigentlich sparen kann...

hatte ich sehr schöne Dates mit Frauen,aber auch mit Paaren...und es waren keine ONS dabei...man hat sich mehrmals getroffen...

• Neu erstellen...