Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nein und ich sage hier geht nix nur heisse lufft , oder beweisst es! Hier dreht sich alles nur um den euro ..nix poppen oben 50 prozent nein ..also hab ich recht

bearbeitet von horst001111
Geschrieben

glaub es - oder laß es bleiben

Geschrieben

Bin erste seit ein paar Tagen hier und noch ziemlich skeptisch.

Geschrieben

das es hier für männer nicht leicht ist wegen den herrenüberschuß ok, aber ist das echt so???????????
ich kann aus erfahrung sagen das es auch viel daran liegt das frauen auch oft die nase etwas zu tragen und von sich selber so eingenommen sind das sie schon nicht mehr merken das es schon peinlich ist.

nur mal ein b.z sie 165 cm 96kg na noch was zu sagen ????? ne
sie zu mir du schaust schlechter körperbau und form!!!!!
na kann ich nur sagen kopfschuss

eine weitere

44 mails wegen ein treffen ok normal denke ich mir
dann komms
im profil steht 178cm 55 kg körbchen -B- ok

nun das treffen vor mir steht ein schiff

178cm könnte grade noch sein, 55 kg da ist ein schreibfehler das sollte heißen 155kg und aus körbchen -B- wurde dann auch na ich denke mehr wie -D-

und eingeliedet bis sonst wo hin was wunders wie schön sie doch aussehen.

ok es gibt füllige frauen die echt gut aussehen das sage ich es auch,bin nicht einer der füllige frauen nicht mag so nicht aber dann muss es auch gesagt werden

ich denke auch die frauen die die strasse nicht mehr sehen können weil die nase schon zuhoch ist, denkt ihr auch mal daran wie ihr zurwelt gekommen seit, genauso wie du und ich und sicherlich auch alle anderen hier

Steffi-for-you
Geschrieben

hey ihr lieben,
sorry, das ich alles klein schreibe, grad keine lust drauf zu achten und meine finger so viel zu bewegen^^
ich kann nur von mir sprechen und aus erfahrung ich habe hier über dieses portal schon ziemlich viele date`s obwohl ich noch nicht lange hier bin. es waren alle immer sehr zu frieden und zu vielen habe ich auch noch kontakt, nach dem date. ich glaube das liegt daran, das man einfach ehrlich sein sollte. ich bin auch niicht die dünnste unnd sehe nicht aus wie c. schiffer. nur finde ich wenn man von anfang an ehrlich ist und sagt wie es ist, kann man sein gegenüber nicht enttäuschen und gerne kommen die männer dann auch wieder. was sich aber nicht nur auf die frauen sondern auch auf die männer beziehen sollte. also, steht zu dem was und wie ihr seit und dann wirds schon;-)

schönen abend euch allen noch...

Liebe grüße...steffi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte hier auch schon das eine oder andere Date und wurde bisher auch noch nie versetzt.Mit Einem treffe ich mich seit fast einem Jahr regelmäßig und im Mai ist ein gemeinsames Wellnesswochenende geplant.

bearbeitet von Iceangel1
AlfonsAberg-9061
Geschrieben

Ja , hatte hier früher nette dates, wobei die gemeinsamen dates mit partnerin und zusätzlichen männern ,den schnitt versaut haben. die dates mit damen waren immer ausgewogener profildaten/realdaten.
zum thema fakes, zum betrügen gehören immer 2

Geschrieben

ich hatte gerade letzte woche ein sehr schoenes date.
sicherlich gehoert fuer beide auch mut dazu,denn immerhin besteht
auch die moeglichkeit an eine/n arsch/aerschin zu kommen.
abenteuerlust und absolute offenheit sind wichtige punkte.
wer nichts riskiert, erhaelt auch nichts.
weiterhin viel spass bei der suche- mir macht's jedenfalls spass.
lg
kareem1

Geschrieben

Ja , gestern nachmittag bis heute morgen mit einem Paar , mit dem es gleich gefunkt hat....... War ziemlich geil, alles dabei was Frau und Mann sich wünschen. Mit Übernachtung , und es gibt nachts nichts angenehmeres als geweckt zu werden, weil einem der Schw.... steif geleckt und geblasen wird.
Aber auch nette Gespräche in den Pausen, opulentes Frühstück nach dem Morgenfick.... Gerne wieder GG an R. und C.

Geschrieben

Ich sehe das genauso wie blaulicht110. Einige Frauen hier tragen hier echt ihre Nase sehr weit oben. Sicher darf man ein gewisses Maß an Anspruch haben, aber viele übertreiben auch.

Ich schreibe immer sehr höflich und knapp ohne mit der Türe ins Haus zu fallen und trotzdem wird vieles einfach gelöscht ohne überhaupt mal ins Profil zu schauen.
Wenn ihr Mitstreiter vielleicht einen tipp habt, dann immer raus damit.

Geschrieben

HI Leute!

Leider habe ich bis jetzt noch nicht mal eine Nachricht bekommen.
Verstehe allerdings nicht warum???

Geschrieben (bearbeitet)

Einige Frauen hier tragen hier echt ihre Nase sehr weit oben. Sicher darf man ein gewisses Maß an Anspruch haben, aber viele übertreiben auch.

Und Du bestimmst was übertrieben ist und was nicht????

Wenn eine Frau für Dich nicht in Frage kommt, ist Dein Anspruch dann auch übertrieben?

Leider habe ich bis jetzt noch nicht mal eine Nachricht bekommen.
Verstehe allerdings nicht warum???

Du hast nur 16 Profilbesucher, viele Frauen kannst Du ja nicht angeschrieben haben. Und den wenigen Frauen passtes Du halt nicht ins Suchmuster.
Oder sie haben übertriebene Ansprüche :-))

bearbeitet von Sterntaler41
Geschrieben (bearbeitet)

Und Du bestimmst was übertrieben ist und was nicht????

Puuuuh... Der Ton war hier aber auch schon mal netter. Klar jeder ist genervt, viele hauen hier eine Pauschalbehauptung nach der Anderen raus und überhaupt ist alles sehr, sehr aufgeladen.

Davon werden es aber auch nicht mehr Dates, nicht mal bei mir...
Also lasst uns alle mal ein bissl entspannen.

Bilanz nach einem Jahr: 4 Dates (ohne Wiederholungsdates).
Mit... nunja äh... 200?

Huuuh 199. Hm noch ein Post und ich bin keine Strasselquippe mehr? Nice...
Ok doch noch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doch nich
Geschrieben

Ja sind keine 6 Monate hier und hatten 4 dates. 2 Leider als Fake (ja wir haben dazugelernt) und 2 echte Dates, die sehr schön waren!

Geschrieben

Moin!

Tja, würde mal sagen "von (netter Mailkontakt), über (Kaffedate), nach (ihr wisst schon)" war alles dabei.

Natürlich "geht hier was", man sollte allerdings nicht glauben, das es sooooo viel einfacher ist als "in freier Wildbahn". Vielleicht sogar schwieriger, immerhin fehlen hier Gestik, Mimik, Stimme usw., was sicher nicht zur Vereinfachung beiträgt...

Und an die "Frustiert-Zornigen" hier: nehmt das alles hier nicht soooo ernst, überdenkt eure Ansprüche und vergesst nicht, das die Mädels es hier (wie auch im echten Leben) nun mal etwas einfacher haben!

Geschrieben

Jap, zweimal und war jedes mal super

Geschrieben

Und an die "Frustiert-Zornigen" hier: nehmt das alles hier nicht soooo ernst, überdenkt eure Ansprüche und vergesst nicht, das die Mädels es hier (wie auch im echten Leben) nun mal etwas einfacher haben!

Einfacher würde ich es nicht gerade nennen, denn wer die Wahl hat, hat die Qual.

Schon mal davon gehört? *lf

Geschrieben

Ein sehr nettes!und ich freue mich schon auf das nächste Eis Essen mit ihr!LG

Geschrieben

Ja wir haben einen Mann aus Mainz zu uns Eingeladen. Wir haben uns am Telefon schon super verstanden und es war ein geiles Wochenende. Wir werden uns auch wieder treffen....

nur so geht das auch in der reihenfolge

Geschrieben

nach vier jahren hier noch nicht,schreiben ja nicht mal zurück----auswahl is ja nicht so berauschend. oder nur fakes hier

Geschrieben

Bin jetzt seit 2 Jahren (glaub ich:P) angemeldet und hatte bisher 2 Treffen mit Männern. Ich stehe zwar vor allem auf Frauen, aber ich habe einen gewissen Reiz an Männern entdeckt, diese Plattform bietet sich super dafür an, auch wenn es wirklich schwierig ist, jemand passendes zu finden. Frauen kann man denke ich vergessen, wenn man nicht täglich und intensiv hier reinschaut, zumal wenn man ohne Pic durch die Gegend läuft. Zudem scheinen junge Männer auch nicht besonders gefragt zu sein.

Ich hab mich bisher 3mal kurzfristig mit jemandem verabredet, davon kams dann auch 2mal zur Interaktion und einmal hab ich umsonst gewartet. Die Treffen waren geil und ich bereue es nicht, Optimierungen kann man sicherlich noch treffen, aber es war wirklich geil.

So soviel zu meinen Erfahrungen.

Geschrieben

nein hatte biss jetz keinen date gehabt weil es sind nicht soviele die aus duisburg oder in der nähe kommen leider :S

Geschrieben

Nicht nur ein Date, ich war früher schon mal hier angemeldet und habe meine langjährige (mittlerweile leider Ex) Freundin hier kennen gelernt. Aber auch das scheint im Moment wieder zu werden, alles wird gut.
Wir haben beide keine Partnerschaft gesucht aber etwas ganz besonderes gefunden. Auch das gibts.

Geschrieben

erstes Date... war voll gut, hat alles gepasst (denk ich)*lach*

aber das 2te (andere frau) war eine Katastrophe, es ging nach einer std. los! Wohin gehen wir jetzt zu dir oder zu mir? :"bei mir geht nicht!" okay kein ding... gehen wir zu mir! okay es war ihr zu weit... dann wollte ich echt noch ein paar euro abheben um irgendwo ein zimmer klar-zu-machen und dann erzählt sie mir das ihr das nicht passt weil zu unpersönlich im hotel und so?!
Erst drängeln und dann doch nix...was für'n scheiss versteht das irgendwer????

• Neu erstellen...