Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin nich sooo oft hier: Bisher hatte ich allerdings kein "echtes" Date, da sich bei mir in der Gegend wohl nicht viel abspielt. Aber das Eine oder Andere Mal ein erotisches Cam Date Ja!

Geschrieben

nach zwei tagen, nachdem ich mich hier angemeldet hatte,
wahr erstaunt das es so schell ging und sie war ein sehr attraktive frau.

klar, und die erde ist ne scheibe

Geschrieben

>>>Also die Erfahrungen die ich bisher hier gemacht habe, sind erschreckend.
Die meisten, die man anschreibt, antworten vielleicht ein- bis zweimal. Zum echten Kontakt kam es bisher noch nie. Anfänglich oftmals großes Interesse, dann hört man nichts mehr.
Ich kann ja verstehen, dass Frauen sehr skeptisch sind, aber oftmals haben sie meiner Meinung nach zu hohe Ansprüche, zumindest was den Erstkontakt angeht. Man weiss ja schon gar nicht mehr was man schreiben soll.
Logisch das man sich nicht vom erstbesten durchf...en läßt, aber wenn ich auf der Suche nach sexuellen Aktivitäten bin, sollte man schon etwas offener sein. Ansonsten ist man wohl bei normalen Singlebörsen besser aufgehoben.<<<

genau so sehe ich das auch. also irgedwie soll es nicht sein. Wer weiß. wofür es gut ist!

Geschrieben

Ich kann mich meinem Vorredner hier nur voll und ganz anschließen. Auch ich bin schon längere Zeit hier und habe hier noch kein einziges Date oder Treffen gehabt. Bin langsam aber sicher schon am verzweifeln,in Sachen Frauenwelt

Weil meistens gar nichts als Antwort zurück kommt,noch nicht mal ein Nein-Danke oder sonst etwas. Entweder werden die Mails kommentarlos gelöscht oder aber einfach nur gelesen.

Und wenn dann mal etwas zurück kommt,wird sich für die überaus süsse und liebe Mail bedankt, und dann gesagt dass man aber doch aus den verschiedensten Gründen kein Interesse hätte. Obwohl meine Mails alles andere als unkreativ oder plump sind.

Das sagen mir zumindest all die Frauen,von denen mal etwas zurück kommt. Deswegen versteh ich die Frauenwelt auf eine Art auch nicht mehr. Es gibt ja immer ein bekanntes Sprichwort,dass man freundlich sein soll,wenn man ein bestimmtes Ziel oder etwas bestimmtes im Leben erreichen möchte.

Nur hab ich davon leider bis hier her,in diesem Forum,davon noch nicht viel bemerkt.

Geschrieben

jo,ich hatte schon mal eins.treffen uns nun öfter.aber du solltest dir die anzeigen gut durchlesen.besonders drauf achten ob sie persönlich anderen usern bekannt sind.und du merkst es auch im videochat ob sich die angeblichen damen auch vor der cam zeigen.

Geschrieben

ich hatte ein date, das war einfach der hammer...jetzt kommt das große aber...das war wohl nur ein zufälliger glückstreffer...es schreibt ja so gut wie keine zurück....wie soll sich dann ein date entwickeln?

Geschrieben

Also ich hatte auch bis jetz 2 date gehabt,
ich verstehe trotzdem das frauen welt nicht, mann bekommt öfter anworten die finden einen süss aber zum einen treff sind sie feige, komicher weise haben sie immer eine schlechter erfahrung gemacht, ob wohl für mich das eine blöde aurede ist

Geschrieben

Also, ich bin relativ neu hier und hatte "noch" keine Date. Allerdings, wenn ich hier so einige Texte lese oder immer die Beschwerden über die Anschriften an die Frauen welt lese wundert mich das nicht wirklich. Wer nicht mehr schreiben kann als "willste f...en", der hat auch kein Date verdient.

Geschrieben

Nicht über "poppen.de", aber über andere Portale. MIch wundert hier vor allem, wie viele eigentlich schwule Männer sich als "Hetero" in ihrem Profil bezeichnen, aber in Wahrheit große Schwänze blasen und durchgefickt werden wollen. Das finde ich schon armselig, dass sie dann in ihrem Profil nicht einmal zu ihren wahren Neigungen und Phantasien stehen können. Und dann wundert es mich auch nicht, wenn sie zu einem Livedate erst recht nicht den Mumm haben...

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

leider schreibt man sich hier als ""SOLOMANN"" die finger wund... so habe ich leider noch kein date bekommen... habe aber durch den stammtisch netten anschluß und mitllerweile freunde gefunden.... echt schade, das die solomänner so wenig chancen haben..denn als häßlich kann ich mich nicht beschreiben, die pn´s sind auch nett geschrieben... echt schade!!!!!

Geschrieben

kleiner tip an die männer: fragt euch mal selber was ihr als frau in einer mail lesen wollt, wenn ihr täglich 20-50 primitive mails bekommt
vor allem wenn eine frau nicht so stark mit ihrer pussy denkt wie die männer mit dem schwanz

ich kann euch nur sagen, schreibt nette mails, einen vernünftigen profiltext, keine schwanzbilder ins profil, sondern normale und schon habt ihr viel bessere chancen!

Geschrieben

Hallo Leute,
ich habe hier meine große liebe kennengelernt.........
Das verkrampfte suchen hier im forum bringt nichts, es wird sich ergeben oder nicht.......
Ich persönlich habe hier auch nicht gesucht, sondern wollte einfach nur leute kennenlernen die in etwa die gleichen interessen haben wie ich.
Dieses geht gut über die Stammtische (wir sind nun durch zufall die neue Orga vom Stammi Braunschweig) auch ohne sexuellen hintergrund........
Dafür müsst ihr euch aber auch mal etwas bewegen und nicht nur vor dem Rechner sitzen.......
Das beste beispiel ist SINGLEAUSBS, er hat so auch kontakte bekommen.......
Ich kenne Ihn persönlich und weiß daher das er so zu den kontakten kam.........

Mfg SchmuserBS

Geschrieben

Hab hier schon mehrmals mein Profil geändert, ohne Erfolg.
Mails werden einfach in die Tonne getan, es gibt noch nicht mal ne Antwort.
Hab es dannmit "Finanziellen Interessen" versucht, fast das gleiche Ergebnis kein feedback.
Zwei Dates bekommen, die Damen waren ohne Bild unterwegs, der Ersten hab ich aus Mitleid 20€ gegeben ohne sie anzufassen, bei der Zweiten hab ich auf dem Absatz kehrt gemacht.
So Scheiße sehe ich nun wirklich nicht aus das mir das auch noch passieren muß.
Die Beiden hätte ich nicht mal für 500€ gebummst.
Ist schon ne seltsame Kommunitie hier.

Geschrieben

Ja,hatte ich...und werde auch weitere haben!Es ist nicht alles Gold was glänzt,und mit der ehrlichkeit oft nicht weit her.Bin aber auch schon positiv überrascht worden...
Und allen die noch nicht´erfolgreich´waren:dranbleiben!

Geschrieben

Nun ja, also ich hatte dann noch nicht wirklich eins. Ich habe mich aber auch noch nicht wirklich bemüht. Ich hatte anfangs gehofft, dass läuft hier alles etwas einfacher, aber irgendwie klappt das nicht wirklich so, wie ich mir das vorgestellt habe. Vielleicht gibt es ja auch keine Frauen aus dem Raum Kassel. ;-)
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu anspruchsvoll. Ich will halt nicht einfach nur gleich poppen. Da sollte auch schon die "Chemie" stimmen und sich vielleicht eine Art Freundschaft entwickeln. Das wäre schon schön. Aber entweder wollen das einige überhaupt nicht, oder sie werden so mit Mails zugebombt, dass sie meine erst gar nicht mehr aufmachen.
Naja, ich bleibe trotzdem dabei und warte einfach mal ab. Kommt Zeit, kommt Rat.

In diesem Sinne...

Geschrieben

Hab hier schon mehrmals mein Profil geändert, ohne Erfolg.
Mails werden einfach in die Tonne getan, es gibt noch nicht mal ne Antwort.
Hab es dannmit "Finanziellen Interessen" versucht, fast das gleiche Ergebnis kein feedback.
Zwei Dates bekommen, die Damen waren ohne Bild unterwegs, der Ersten hab ich aus Mitleid 20€ gegeben ohne sie anzufassen, bei der Zweiten hab ich auf dem Absatz kehrt gemacht.
So Scheiße sehe ich nun wirklich nicht aus das mir das auch noch passieren muß.
Die Beiden hätte ich nicht mal für 500€ gebummst.
Ist schon ne seltsame Kommunitie hier.

Lach, so denke ich auch manchmal. Ich habe auch schon alles probiert und die Mails landen wirklich bis auf einmal in der Tonne.

Geschrieben

Also die Erfahrungen die ich bisher hier gemacht habe, sind erschreckend.
Die meisten, die man anschreibt, antworten vielleicht ein- bis zweimal. Zum echten Kontakt kam es bisher noch nie. Anfänglich oftmals großes Interesse, dann hört man nichts mehr.
Ich kann ja verstehen, dass Frauen sehr skeptisch sind, aber oftmals haben sie meiner Meinung nach zu hohe Ansprüche, zumindest was den Erstkontakt angeht. Man weiss ja schon gar nicht mehr was man schreiben soll.
Logisch das man sich nicht vom erstbesten durchf...en läßt, aber wenn ich auf der Suche nach sexuellen Aktivitäten bin, sollte man schon etwas offener sein. Ansonsten ist man wohl bei normalen Singlebörsen besser aufgehoben.

Ob nun normale Singlebörse, oder Poppen.de..... ist doch ganz egal....
was vermutest Du denn treibt sich auf anderen Singlebörsen rum??? Genau die Gleichen oft, wie hier auch. Nur hier stehen eben dann doch einige mehr zu ihrem tatsächlichen Familienstand!!!
Ich habe mich schon sehr oft hier getroffen, wenn es meistens auch nicht über das erste Treffen hinausgegangen ist, und da gibt es für gewöhnlich bei mir keinen Sex!!!
Aber ich fand es immer nett einfach auch so mal neue Menschen kennen zu lernen.
Auch wenn mein Profil vielleicht ein wenig arrogant klingt, ist es dennoch so, dass ich bei einem vernünftigen Anschreiben auch, im Zweifelsfalle, eine freundliche Absage erteile, oder sich, eben auch bei ungleichen Suchkriterien, ein oftmals sehr netter Dialog ergeben hat.

Geschrieben

Ich denke auch, dass weder mann noch frau den Erfolg beim Daten an der Anzahl derselben messen kann. Es gibt sicher Dates, die es besser nicht gegeben hätte. Wer von vorn herein ein festes Poppdate will sollte lieber zu den Profis gehen.

Wenn man auf ein Mail keine Antwort erhält, das Löschsymbol oder aber einen Verweis auf die nicht stimmigen Vorlieben dann ist das doch nicht wirklich ein Verlust, oder? Wer will schon Kontakte mit Menschlein, die es sooo eng sehen und ihre Kontakte nach Katalogkriterien wählen oder gar ein festes Verhältnis mit dem Papierkorb haben?.

Ich weiss ja auch nicht, ob die Frau mit ihren Vorlieben, wirklich meine Vorliebe ist?

Für ein nettes Gespräch und/oder Cafe ist doch immer Platz im Leben. Ich jedenfalls möchte nicht mit allen ins Bett, die ich symphatisch finde. Leben- Lachen - und wenn es passt, Lust gemiessen.

LG vom Ben

Geschrieben

Ich denke auch, dass weder mann noch frau den Erfolg beim Daten an der Anzahl derselben messen kann. Es gibt sicher Dates, die es besser nicht gegeben hätte. Wer von vorn herein ein festes Poppdate will sollte lieber zu den Profis gehen.

Wenn du nichts dagegen hast, würde ich das gern auf meinem Profil zitieren. Passt!

Geschrieben

Nein hatte bisher keins und schaffe es leider auch nie richtig Kontakte aufzubauen - stoße immer auf viele Filter doer meine Mails werden ignoriert - ich denke aufgrund des alters wird grundsätzlich von nem Fake oder ähnlichem ausgegangen - schade eignetlich ^^

Trtozdem großes Lob an alle beteiligten - muss ziemliche Arbeit sein das alles aufrechtzuerhalten :-)

Geschrieben

@Spider

Ich denke das liegt weniger daran, das du erst 20 bist, als mehr an der Tatsache das du kein Single bist.

Ich hatte hier schon ein Date, welches sehr gut war. Es war mit einem Paar und bei Gelegenheit wird selbiges auch hoffentlich wiederholt.

Geschrieben

...
Für ein nettes Gespräch und/oder Cafe ist doch immer Platz im Leben. Ich jedenfalls möchte nicht mit allen ins Bett, die ich symphatisch finde. Leben- Lachen - und wenn es passt, Lust gemiessen. ...

Ich kann mich diesem Zitat nur anschließen.
Dates hatte ich schon einige, große Enttäuschungen waren bisher nicht dabei. Meine Empfehlung an alle, am besten keine Pläne machen, mit Ehrlichkeit und Offenheit sich vorher schon verständigen. Der Rest klappt dann schon, auch wenn es NUR ein paar gemütliche Stunden im Café sind. Wichtig ist immer der Wohlfühlfaktor für BEIDE.

Geschrieben

leider nicht. Suche nette Sie/Paar Raum Kassel Göttingen für evtl. Dauerfreundschaft. Aber sowas gibt es wohl nicht

• Neu erstellen...