Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ja noch nicht allzu lange hier und hatte bisher zwei sehr nette Dates. Bisher kein Reinfall. Ich hatte allerdings auf dem Weg dahin auch schon mit absolut niveaulosen Mädels zu tun (ja, auch das gibt es), habe allerdings darauf verzichtet mich unter Wert zu verkaufen.

Natürlich dauert es auch ne Weile, und die absolute Mehrheit der Frauen wird immer entweder nicht antworten oder kommentarlos löschen...aber so siehts doch außerhalb des Netzes auch aus, hier etwas anderes zu erwarten wäre naiv. Wenn man in ner Bar oder im Club Mädels anspricht, springt auch nicht jede zweite mit einem in die Kiste, auch wenn viele Männer von sich selbst gerne das Gegenteil behaupten.

An die Jungs, die bisher kein Glück hatten...hört doch den Mädels mal zu, wenn sie schreiben, dass ihnen Einzeiler ohne Punkt und Komma auf den Senkel gehen. Wenn einige von euch die Nachrichten auf dem gleichen Level schreiben wie die Posts hier im Forum, wundert mich das kein Stück, dass euch niemand antwortet.

Geschrieben

Hatte auch noch nicht das Vergnügen hier.

Allerdings einige vielversprechende Kontakte, die hoffentlich ausbaufähig sind...

Darüberhinaus habe ich auch nichts dagegen, mal auf bezahlten Service zurückzugreifen...wenn es kurzfristig sein soll.

Ich stimme aber zu, dass es den Anschein macht, dass viele Damen hier so sehr von sich überzeugt sind, dass es schwer ist, mit denen einen Kontakt zu machen. Aber was soll's, andere Mütter und Väter haben auch hübsch heiße Kinder...

Carlos

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann man hier Treffen haben, auch wenn einige Männer das Zielfähnchen logischerweise nie zu Gesicht bekommen werden.

Angemeldet..... einen Tag später erstes Date bei mir Zuhause (ganz genialst gelaufen).
Drei Wochen später nächstes Date, allerdings in einer Bar, Fortsetzung folgt.

Die Anmeldung hat sich schon mehr als gelohnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja. In ca. 7 Jahren ( mit einigen Jahren Auszeit ) ca. 11 oder 12 ^^

Geschrieben

klar sind die damen hier von sich überzeugt... Männer sind einfach notgeil...eine Frau die einigermassen nach was aussieht, wird doch hier mit nachrichten zugeschüttet... 2tage regestriert und der postkasten platzt... wer wird davon nicht eingebildet, wir männer haben es hier nicht leicht bin jetzt seit 2 wochen hier, wollte es mal testen... hab ca. 20 nachrichten geschrieben und 0 antworten... ich bin nich auf den kopf gefallen und scheisse seh ich auch nicht aus !! Morgen ab in disco... da kommen die Frauen von selbst an...und wenn nich sind da meine chancen trotzdem besser... nämlich frauen/männer 60%/40%... und hier vielleicht 10%/90%....

Geschrieben

hatte auch eins wahr sehr geil!!!

Geschrieben

Da haben wir ja was gemeinsam........workingman001.
War auch vor Jahren (mag so 6-7 Jahre her sein) bereits hier angemeldet und habe hier meine letzte Beziehung kennengelernt. Wir waren 5 Jahre zusammen. Mittlerweile haben wir uns getrennt und haben noch super guten Kontakt. Seit letztem Jahr bin ich wieder hier und habe auch wieder einige nette Männer real kennengelernt. Nur alle kann man nicht kennenlernen, möchte ich auch nicht. Dafür eignet sich sehr gut ein Stammtisch, der hier auch angeboten wird. Habe diese früher auch immer regelmäßig besucht. Da kann man einige kennenlernen und es war immer super dort.
Also Kopf hoch Jungs....man kann hier auf jeden Fall jemand kennenlernen, nur etwas Geduld. Wobei man(n) bedenken muss, dass die Mädels hier auch ganz schön "zugeballert" werden mit Mails und kaum eine Chance haben jedem zu antworten.

Viel Spass Euch weiterhin hier.

Geschrieben

also ich war in dem glauben das poppen.de ne seite ist wo jeder das selbe denkt einfach ma abschalten und sex haben kann...
aber ich habe mich getäuscht hier ist es teilweise schlimmer wie wo anders...
für all die zicken hier...
wir sind hier net bei ich such meinen traumpartner.de
wir sind bei poppen.de
und ich suche hier net nach mauerblümchen sondern einfach ma nach einer schönen frau die so denkt wie ich und einfach ma unverbindlich ficken will...
aber das gibt es anscheind hier net...

Geschrieben (bearbeitet)

Aber der Ton macht die Musik.....bei mir würdest du auch nicht weiter kommen, obwohl ich hier nichts anderes suche wie du.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gibt es ein stammtisch in dortmund?? und wie stehen die chancen als kostenloses mitglied hier jemand kennen zu lernen ?? die einzigen die meine seite besuchen sind typen... ich bin nicht SCHWUL... nur weil eine meiner vorlieben Analsex --&gt(Aktiv)&lt-- ist... Klar soweit...!!! Aber is ja klar, das keine Frauen kommen...die brauchen hier einfach nich suchen, sondern sie werden gefunden...

Schreib auch immer ehrlich, nett, höflich, lese mir die Profile genau durch... und gehe auf die wünsche der Frauen ein, natürlich ohne mich zu verstellen... aber kein Erfolg... hab jetzt mal ein paar bessere Fotos hochgeladen... aber wie schon gesagt mit PN's
hat man hier wohl weniger erfolg...

Aber bin zum glück nicht auf poppen.de angewiesen...
gibt genug andere Flirt möglichkeiten... REAL LIFE

Geschrieben

Korrekt...wir brauchen nicht suchen, wir werden gefunden.
Nur den Schuh zieht IHR euch besser selber an

Geschrieben

Tun wir... Männer ticken halt anders als die meisten Frauen...
war in einer langen Beziehung, und meine Freundin hat mal gaaanz anders getickt als ich...weiss nich wie ich das 6 jahre ausgehalten hab... dachte das es hier etwas unkomplizierter ist...
ma schauen was noch so passiert.... ud als kostenloses Mitglied is die suche echt schwer...

Geschrieben

Ja, aber ich muss sagen das die meisten Frauen echt nen schmarn verzapfen wollen was ihr Profil angeht... naja denke mal das es bei vielen Männern auch nicht immer die Wahrheit ist.

FÜR SOLCHE LEUTE: DIE WAHRHEIT KOMMT SPÄTESTENS BEIM DATE ANS LICHT!!!

Geschrieben

wir hatten hier auch schon dates aber in 4 jahren 4 naja ist nicht der beste durchschnit waren ja auch die letzten zwei jahre nur spotatisch hier
aber mal ernsthaft nix gegen männer aber da gibt es wirklich einige wo wenn nicht schon der erste aber dann der zweite satz ficken heisst zeugt nicht gerade von niveau mal vom lesen des profils abgesehn
zu den damen sagen wir nur eins sie wissen das sie hier wenige sind und nutzen das mit einer arrogance aus das sie es wirklich nicht für nötig halten zu antworten und wenn es nur ein nein danke ist und vielleicht ne kleine begründung damit er sie es beim anschreiben der nächsten besser machen können lach
das trifft auch teilweisse auf die paare hier zu und sagt nicht ihr habt jeden tag so viele mails da würdet ihr ne fertig werden das ist so nicht wahr denn das ist nur die ersten paar wochen dann lässt das schnell nach oder ?
denkt immer daran
Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit.
in diesem sinn

Geschrieben

Ist sicher möglich,aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.Es kommt wahrscheinlich darauf an,was man hier sucht...

Geschrieben

Leider nicht...
Liegt aber auch wohl daran, dass hier der Hund begraben ist

Geschrieben

Am WE auf Tour gehen bringt mehr!Da hatte ich bis jetzt mehr (erstmal!)nette Unterhaltungen bzw.Gesellschaft charmanter Damen,als hier!Stammi Besuch probier ich demnächst aus.Mal schauen wie es wird!

Geschrieben

zu den damen sagen wir nur eins sie wissen das sie hier wenige sind und nutzen das mit einer arrogance aus das sie es wirklich nicht für nötig halten zu antworten und wenn es nur ein nein danke ist und vielleicht ne kleine begründung damit er sie es beim anschreiben der nächsten besser machen können lach

Jetzt mal ernsthaft...bei den Damen ist ja manches mal noch nicht mal ein "Nein Danke" möglich, wegen Überflutung der Mails.
Beispiel von mir, habe ich ein Bild im Fotowettbewerb, kommen manches mal über 200 Mails an einem Tag, wie soll man die schaffen, also etwas nachsehen hier.

Geschrieben (bearbeitet)

War schon ein mal lecker Kaffee trinken.

bearbeitet von Hanna1962
Geschrieben

Ja ich hatte schon ein paar Dates!
Auch eine Affäre war schon dabei und drei habe ich schon mehrfach getroffen und ich bin erst seit 4 Monaten hier angemeldet!

Was mich ein wenig stört ist die Tatsache das nicht nur die Frauen hier ein klein wenig mogeln sondern auch die Männer, ich habe schon zwei Männer getroffen die sich mindestens 10 Jahre jünger gemacht haben!
Jetzt mal ernsthaft, das fällt schon auf denn so dunkel ist es nirgendwo!!! Also ich erwarte schon ein wenig Ehrlichkeit denn meine Angaben entsprechen alle der Realität!

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil auch bei meinem Profil! Wenn ich schreibe ich steh auf dominante Männer dann kann ich mit kleinlauten möchtegern Persönchen nichts anfangen vor allem wenn die dann noch nicht mal den Mund aufbekommen wenn man real vor ihnen steht!

LG

• Neu erstellen...