Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ja, zum kennen lernen und wenn es gepasst hat auch mehr, hat aber noch nicht oft gepasst

Genau Rainyday, nich nur 10 Jahre jünger, auch noch mindestens 10 Kilo leichter
das fällt auf
und mir vergeht es dann

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

NOCH nicht, aber möchte in künftig ändern! ;-)
Ja, auch ich habe kleine Ansprüche, klingt logisch hehe

Mach mir da auch keinen großen Kopf, da es außerhalb der Community recht gut ausgesorgt bin wenn ich das mal so vorsichtig formuliere ;-)

Geschrieben

Was mich ein wenig stört ist die Tatsache das nicht nur die Frauen hier ein klein wenig mogeln sondern auch die Männer, ich habe schon zwei Männer getroffen die sich mindestens 10 Jahre jünger gemacht haben!

LG

Das habe ich leider hier auch schon vermehrt festgestellt.
Diese Woche haben mir bereits drei der Herren am Telefon gebeichtet, dass sie doch "etwas" älter sind als hier angegeben.
Ich dachte immer die Frau "mogeln" mit dem Alter....aber weit gefehlt...die Herren sind es, und diese mogeln nicht unerheblich.
Man sollte schon ehrlich sein, kommt eh raus und dann sollten sich die Herren nicht wundern, wenn dann nichts wird.

Ich stehe zu meinen 46 Jahren und freue mich immer zu hören, wenn man mich sieht, dass ich nicht so aussehe wie 46 Jahre...also immer bei der Wahrheit bleiben, bringt mehr.

Geschrieben

Ja ... die Angaben entsprachen dann auch der Realität ... aber so richtig "KLICK" hat es nur einmal gemacht, und das ist nun schon über 18 Monate her ...

Geschrieben

Hallo ihr alle

ich bin domenick und komme aus os

ich hate noch kein date ist echt traurig

aber was soll man machen häte gerne ein date oder einfach nur mal kaffe trinken gehn aber die fraun hier sind ja überfordert mit unseren mail´s man kann es hin und wieder gut verstehn
also ich würde mich freuen Also bis dahin

Daumen drück vieleicht klappt es ja mal

Geschrieben

[QUOTE=goldengel0207;9292686]Das habe ich leider hier auch schon vermehrt festgestellt.
Diese Woche haben mir bereits drei der Herren am Telefon gebeichtet, dass sie doch "etwas" älter sind als hier angegeben.
Ich dachte immer die Frau "mogeln" mit dem Alter....aber weit gefehlt...die Herren sind es, und diese mogeln nicht unerheblich.
Man sollte schon ehrlich sein, kommt eh raus und dann sollten sich die Herren nicht wundern, wenn dann nichts wird.

Also ich würde mit dir sofort ein Date machen keine frage ;-) bist ne echt hübsche Frau für 46!!!

Nee aber ich hatte leider auch noch nicht das vergnügen auf ein Date :-(

Geschrieben

Beispiel von mir, habe ich ein Bild im Fotowettbewerb, kommen manches mal über 200 Mails an einem Tag, wie soll man die schaffen, also etwas nachsehen hier.

naja sagen wir mal so die mails mit oh geiles foto musst du ja nicht beantworten lol
aber anfragen nach date oder einem kennenlernen wären da schon gut zu beantworten oder und wenn es einem zuviel ist dann nehmt doch nicht teil an so nem fotowettbewerb gibt doch eh nix gross zu gewinnen lach

Geschrieben

klar sind die damen hier von sich überzeugt... Männer sind einfach notgeil...eine Frau die einigermassen nach was aussieht, wird doch hier mit nachrichten zugeschüttet... 2tage regestriert und der postkasten platzt... wer wird davon nicht eingebildet, wir männer haben es hier nicht leicht bin jetzt seit 2 wochen hier, wollte es mal testen... hab ca. 20 nachrichten geschrieben und 0 antworten... ich bin nich auf den kopf gefallen und scheisse seh ich auch nicht aus !!

stimme ich voll zu. Offenbar nehmen die meisten Zicken hier ausgerechnet die schlechten Beispiele als Maßstab und unterscheiden nicht mehr, wer sich respektvoll zu ihnen verhält und wer es ernst meint.

Geschrieben

Und wie ich das sehe, wirds wohl auch nüx.

12352363467235415421 Männer auf vlt 20 Frauen. Was will man(n) da erwarten?

Geschrieben

Nein. Ich glaube, es ist das alte Problem. Auf beiden Seiten sind die Ansprüche zu hoch. Und wir haben hier natürlich einen Herrenüberschuß, so daß sich die Damen die besten Typen aussuchen können.

Geschrieben

Ja schon 2 Mal und es war beides Mal ein positiver "Erfolg" ;-)

LG
SdL

Geschrieben

Ja,

ich hatte ein Date knapp zwei Tage, nach meiner Anmeldung.
Es war Gestern und ich fands ganz nett, auch wenn es nicht zum Akt gekommen ist.... ich werds weiter versuchen ^,^'

LG

Geschrieben

Hatte bisher drei Dates. Alles supernette Menschen aber ergeben hat sich nur einmal etwas. Wenn es passt ist es doch toll. Wenn nicht bleibt es eben bei einem netten Gespräch und/oder Erfahrungsaustausch. Muss wirklich sagen, dass ich sehr positive Erfahrungen mit diesem Forum gemacht habe.

Geschrieben

Ja, hatten wir. Bereits 3 Mal und zumindest bisher keine totalen Enttäuschung erlebt ;-)

Geschrieben

ja, hab schon einige nette leute kennengelernt.....und meinen liebling...

Geschrieben

ja das hatte ich allerdings ! Habe auch schon andere User hier auf Poppen miteinander bekannt gemacht. Von denen weiß ich auch das sie sich getroffen haben.
Ist schon ne (im whrsten sinne des Wortes ) Geile sache , diese Plattform.!!!!Q
Weiterhin allen Viel Spaß und geile Kontakte.
Gruß lobu

Geschrieben

nein vielleicht bin ich zu Anspruchsvoll oder die Anschreiben waren zu Plump

Geschrieben

Klar kann man hier Treffen haben, auch wenn einige Männer das Zielfähnchen logischerweise nie zu Gesicht bekommen werden.

Angemeldet..... einen Tag später erstes Date bei mir Zuhause (ganz genialst gelaufen).
Drei Wochen später nächstes Date, allerdings in einer Bar, Fortsetzung folgt.

Die Anmeldung hat sich schon mehr als gelohnt.

als frau kein wunder

Geschrieben

als frau kein wunder

Richtig. Für die meisten Männer lohnt sich's nicht.

Geschrieben

Leider noch nicht aber ich glaube wenn Mann hier nicht Mr. Clooney oder Mr. Pitt ähnelt, hat man trotz Intelligenz und Niveau keine Chance. Am Ende wird man doch nur oberflächlich behandelt, obwohl die meissten Frauen laut ihrer Profiltexte, genau solch ein Verhalten empört.
Lieben Gruß an alle POPPEN.de Mitglieder

Geschrieben

Ich hatte bisher noch keine Treffen.
Wäre aber sehr daran interessiert.
Würde mich über zuschriften freuen.
LG aus Mainz

Geschrieben

@ glockensammler:

Deine Einschätzung kann ich nun ganz und gar nicht bestätigen. Ich hatte schon jede Menge Dates, mal mit, mal ohne. Mit Solodamen, mit Paaren....

@ hans6979:

.......,,,,,,,......

Bediene Dich, ich helfe Dir gern damit aus, ich helfe gern.

Zu Deinem Profil: Jede Menge Rechtschreibfehler, wäre z.B. mit ä und nicht mit eh.

Eine korrekte Groß- Kleinschreibung ist wohl eh´zuviel verlangt?

Auf so ein Profil würde ich auch nicht antworten.

MFG Gast

• Neu erstellen...