Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach nöööö wird zuviel gelogen wie schon erwähnt mit dem alter und anderen angaben....wobei immer ein rückzieher gemacht wird....oder man wird bestellt und keiner ist da....sag nur ganz tollauch

Geschrieben

Nein. Ich glaube, es ist das alte Problem. Auf beiden Seiten sind die Ansprüche zu hoch. Und wir haben hier natürlich einen Herrenüberschuß, so daß sich die Damen die besten Typen aussuchen können.

Ganz meine Meinung

Geschrieben

Lach.... Hab mir gerade mal ein Profil angeschaut, also da ist es echt kein Wunder, das keine Mails kommen....
Wenn ich ein Profil lese, in dem ich nur Fehler lese, eine Satzstellung, die unter aller Sau ist, ganz ehrlich? Was erwartet mich denn dann bei nem Date?!
Euch allen trotzdem noch einen schönen Sonntag ;-)

Geschrieben

Danke für deine Werbung für unseren Thread, Backgammon

Aber was ich jetzt nicht verstehe, sprichst du da jetzt aus Erfahrung, wenn du schreibst, manN kann hier nette Damen kennen lernen?
Wenn die Antwort ja ist, wieso ist dir dann nicht zu helfen?

Ja ich hatte schon eineige Dates, hab ich aber schon oft geschrieben, frau kann hier nette Menschen kennen lernen, aber ob es für mehr reicht ist dann noch die zweite Frage

Geschrieben

...und wieder wurde die Sache mit der Rechtschreibung offenbar als bedeutungslos abgetan - mit dem entsprechenden Ergebnis. Wenn dann noch dazu kommt, dass das Profil außer gewissen Körpermaßen rein gar nichts über die Person aussagt - was sicher den meisten Frauen noch deutlich wichtiger ist als eine korrekte Schreibweise - ja, da würd ich als Frau auch lieber andere anschreiben, oder aus den Zuschriften welche aussuchen bei denen man ein bisschen mehr Mühe erkennen kann.

Männer, ich kanns nur betonen...nehmt euch dafür ein bisschen Zeit, dann klappts auch mit der Nachbarin. Ich bin ja auch nicht Brad Pitt und geklappt hats bisher trotzdem.

"Am Ende wird man doch nur oberflächlich behandelt, obwohl die meissten Frauen laut ihrer Profiltexte, genau solch ein Verhalten empört."
Im Gegensatz zu uns können die Mädels (zumindest die attraktiven) sich das hier aber leisten. Wenn du 100 Mails am Tag bekommen würdest wärst du sicher genauso drauf.

Geschrieben

Wenn die Antwort ja ist, wieso ist dir dann nicht zu helfen?

hallo mieh!

mir ist nur bei den großbuchstaben nich zu helfen, die ignorier ich konstant weiter...

ansonsten hab ich keinen grund zur klage...

Geschrieben

Und wir haben hier natürlich einen Herrenüberschuß, so daß sich die Damen die besten Typen aussuchen können.

Ein empörendes Verhalten von den Damen!

als frau kein wunder

Ich bin in Mathe so schlecht, aber wenn hier schon eine Menge Frauen Dates hatten, müssen doch genausoviele Männer Dates gehabt haben?

Oder wenn ich mich mit 10 Männern getroffen habe, hatten 10 Männer ein Date, aber nur eine Frau

Geschrieben

"......und wieder wurde die Sache mit der Rechtschreibung offenbar als bedeutungslos abgetan - mit dem entsprechenden Ergebnis. Wenn dann noch dazu kommt, dass das Profil außer gewissen Körpermaßen rein gar nichts über die Person aussagt - was sicher den meisten Frauen noch deutlich wichtiger ist als eine korrekte Schreibweise - ja, da würd ich als Frau auch lieber andere anschreiben, oder aus den Zuschriften welche aussuchen bei denen man ein bisschen mehr Mühe erkennen kann....."

Amen! ;O)

Geschrieben

Nein, leider nicht...
Hat nichtmal eine Dame Lust ein Bier zu trinken?

Geschrieben (bearbeitet)

aber anfragen nach date oder einem kennenlernen wären da schon gut zu beantworten oder und wenn es einem zuviel ist dann nehmt doch nicht teil an so nem fotowettbewerb gibt doch eh nix gross zu gewinnen lach

Wenn ihr mir erklärt wie ich diese Mails erkenne ...kein Thema.

Naja, wenn ihr richtig schaut, könnt ihr sehen, dass ich nicht im Fotowettbewerb bin, war auch nur ein Beispiel. Aber trotzdem....fast 200 Mails heute. Also gebt mir einen Tipp oder eine Sekretärin, damit ich alle Mails beantworten kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo mieh!

mir ist nur bei den großbuchstaben nich zu helfen, die ignorier ich konstant weiter...

ansonsten hab ich keinen grund zur klage...

bestimmt wegen der Profilanalyse

freut mich für dich

Geschrieben

bestimmt wegen der Profilanalyse

freut mich für dich

natürlich!

wenns nichmal klappt, nachdem ihr mädels uns jungs den text zurecht gerückt habt,
hilft wohl nur noch der gang zum chirurgen...

Geschrieben

na aber bei dir klppts ja

ich war ja auch schon beim Profilcheck für Frauen, aber ich hab noch nichts geändert, vielleicht sollte ich das doch mal, damit ich mir den Chirurgen ersparewn kann

Geschrieben

Leider noch nicht.
Und langsam glaube ich es sind nur fakes hier.
Oder wer beweist mir das Gegenteil und hat den Mut zu einem "heißen" Kaffee?

Geschrieben

na aber bei dir klppts ja

ich war ja auch schon beim Profilcheck für Frauen, aber ich hab noch nichts geändert, vielleicht sollte ich das doch mal, damit ich mir den Chirurgen ersparewn kann

na das is ja mal wieder typisch frau...
hören sich den männlichen senf zwar an, aber...

vielleicht solltest du deine nachrichten auch mal lesen und nich gleich alle in den papierkorb verbannen...

Geschrieben (bearbeitet)

na das is ja mal wieder typisch frau...
hören sich den männlichen senf zwar an, aber...

vielleicht solltest du deine nachrichten auch mal lesen und nich gleich alle in den papierkorb verbannen...

ich lese alle Nachrichten, aber das nützt bei den wenigsten etwas

Klausi, ich trink gerade heißen Kaffee

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Klausi, ich trink gerade heißen Kaffee [/QUOTE]

Hallo mieh

Damit war nicht die Temperatur des Getränkes gemeint

Geschrieben

ich lese alle Nachrichten, aber das nützt bei den wenigsten etwas

das is aber auch ne verdammte zwickmühle...

die noch nicht bei dir im thread waren, kannste nich lesen und

die schon waren, hattest du bereits...

auf der couch mein ich...

ich glaub du musst dich entscheiden...

geilheit oder männern the***utisch unter die arme greifen

beides geht anscheinend nich...

Geschrieben

och das würde ich jetzt so nicht sagen

ich wäre ja schon bei manchen gerne auf der Couch sitzen geblieben, aber da muss ja die professionelle Distanz gewahrt bleiben

Geschrieben

ich wäre ja schon bei manchen gerne auf der Couch sitzen geblieben, aber da muss ja die professionelle Distanz gewahrt bleiben

ja eben!

und kaum hoch von der couch eilen sie davon, um mit poliertem profil der damenwelt ihre aufwartung zu machen...

und du sitzt mit dem nächsten auf der couch...

Geschrieben

ja eben!

und kaum hoch von der couch eilen sie davon, um mit poliertem profil der damenwelt ihre aufwartung zu machen...

und du sitzt mit dem nächsten auf der couch...

vielleicht sollte ich doch mal einen Jammerfred eröffnen

Warum flüchten alle Männer von meiner Couch

Geschrieben

Wenn ein Mann mich anschreibt: willst du ficken? flitsche ich die Mail weg.Auch wenn wir alle aus dem gleichen Grund hier sind, nämlich um Spass zu haben, sind nette Umgangsformen und Grundkenntnisse der Rechtschreibung doch von Vorteil.Ich habe schon einige sehr nette Männer kennengelernt und mit einem "zaubere " ich schon seit mehreren Monten regelmäßig :-)

Geschrieben

ich hatte n paar.. ist auch jedesmal zum sex gekommen aaaaber irgendwie waren die damen seeehr merkwürdig!

• Neu erstellen...