Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein.................,noch nie...!!!

Egal ob mit dem aktuellem Nick oder denen davor ..

Geschrieben

Wir möchten uns dann auch mal hier ein wenig einbringen.

Haben durch poppen.de doch schon so manches Date gehabt. Und es ist auch die eine oder andere gute Freundschaft daraus entstanden.

Klar ist aber auch, dass es nicht immer gepasst hat wenn man sich dann in der Realität gegenüber gestanden hat. Fotos sind halt nur Momentaufnahmen im Leben eines Menschen und können aufgrund dessen nicht die Persönlichkeit eines Menschen wiedergeben.

Ob es passt oder nicht, was alles passieren kann, dass hängt einfach und allein davon ab, wie man sich riechen kann und wie man sich gibt. Es bringt nichts in Mails höflich und charmant zu sein um dann im wahren Leben ganz anders zu sein. Auffliegen tut es ja eh irgendwann.

Und wir denken mal, dass nicht nur wir der Meinung sind, sondern das alle die hier angemeldet sind unsere Meinung nur teilen können.

Geschrieben

Noch NIEEE!!! Es währe ja mal ein absolutes "WUNDER" wenn man wenigstens eine Antwort bekäme...

Ich glaube das nur die Frauen hier Punkten können und sich genügend dates hohlen können. Wiederum wollen auch viele die absolute Romantik und den Mann ihres Lebens hier finden. Läute wir sind hier auf www.poppen.de der Name sagts doch? Es geht um Erotik und den Spaß an Sex. Doch das verstehe viele Frauen hier nicht.

Naja wie gesagt als Mann hat man hier fast absolut keine Chance auf ein Date.

Geschrieben

Läute wir sind hier auf

www.poppen.de

der Name sagts doch? [/QUOTE]
[I]Stimmt - sind wir...

Allerdings auch nicht auf [B]ich-fick'-alles-und-jeden-noch-heute [/B] [/I]

Geschrieben

Stimmt - sind wir...

Allerdings auch nicht auf
ich-fick'-alles-und-jeden-noch-heute

Ja klar hast recht... aber nach wochenlangem kennen lernen sollte es doch mal passieren? Sind ja nicht auf liebessuche oder nicht?

Geschrieben

aber nach wochenlangem kennen lernen sollte es doch mal passieren?

Ich sollte mir doch nochmal die AGB's durchlesen...
Irgendwo MUSS ich überlesen haben, dass ein Kennenlernen über poppen.de zum Sex führen MUSS....
Mea culpa...

:

Geschrieben

Es ist kein Muss aber es ist auch keine passende Seite für "Blümchen Mädchen" die nur die Liebe des Lebens suchen.

Geschrieben

Es ist kein Muss aber es ist auch keine passende Seite für "Blümchen Mädchen" die nur die Liebe des Lebens suchen.

Nicht?
Laß' sie doch suchen - hier wurde schon so Manches gefunden, was nicht beabsichtigt war...

Geschrieben

Nicht?
Laß' sie doch suchen - hier wurde schon so Manches gefunden, was nicht beabsichtigt war...

Trotz alle dem ist es schwierig hier Erotik Kontakte zu knüpfen!

Geschrieben

Trotz alle dem ist es schwierig hier Erotik Kontakte zu knüpfen!

Du solltest vielleicht von vorn herein klarstellen das du eher aufs bürsten aus bist,als auf eine Beziehung.Oder dein Profil dementsprechend anpassen.

Geschrieben

Naja wie gesagt als Mann hat man hier fast absolut keine Chance auf ein Date.

Genau, die Frauen treffen sich alle untereinander

Geschrieben

Ok....

Ich will bürsten.....

mit Stil,Niveau und einem gewissem Touch Verruchtheit...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will bürsten.....

mit Stiel,

...hat die Bürste meist...

...sry...DIE Steilvorlage konnt' ich mir nicht entgehen lassen.....

@ Topic: Morgen wieder...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich warte imme rnoch auf die Dateanforderung von Barbie.

Geschrieben

Ich warte imme rnoch auf die Dateanforderung von Barbie.

...dann warte mal fein...

Geschrieben

ja hatte ich ,ich muß sagen bis jetzt ist alles glatt gelaufen

Geschrieben

Ok....

Ich will bürsten.....

mit Stil,Niveau und einem gewissem Touch Verruchtheit...

lach genau die art niveauvoller ausdrücke ist der grund wenn ein mann nix findet lol

davon abgesehen, sehen wir uns schon als niveauvoll aber vielleicht zu niveauvoll darum haben wir auch erst 4 dates in vier jahren lach und davon alle nur mit paaren frauen gibt es wohl nicht für uns grins
also ihr lieben männer nicht gleich der zweite satz wollen wir ficken dann wird es bestimmt auch mal mit nem date

glg an alle mitglieder

Geschrieben

Ich finde es hier ebenfalls mehr als schwierig als Mann ein Treffen zu vereinbaren, auch wenn es nicht gleich eine Bettgeschichte sein soll. Allerdings verwundert es auch kaum, da hier "unendlich" viele mehr oder minder klar denkende Männer unmengen an Nachrichten versenden und jedes weibliche Profil belagern.

Abgesehen davon habe ich bisher zwei Dates vereinbart und beide haben sich als fake entpuppt... Schade eigentlich! Damit nähert sich diese Seite für mich dem Status "sinnfrei", obwohl ich die Idee sehr überzeugend fand.

Geschrieben

Abgesehen davon habe ich bisher zwei Dates vereinbart und beide haben sich als fake entpuppt...

Anstatt Frauen kamen Männer zum Date?
Oder was meinst Du mit Fake?

Geschrieben

Einmal wurde das Profil kurz vor dem Treffen gesperrt und entfernt. Das zweite Mal waren die Angaben falsch.

Geschrieben

Das zweite Mal waren die Angaben falsch.

Die Erfahrung mit den falschen Angaben mache ich dauernd, deswegen kann man aber ja nicht von Fake reden.

Meine Erfahrung: meist sind die Männer doch nicht Single, bei der Körpergrösse muss man locker 5-8 cm abziehen, bei der Grösse des besten Stücks auch so einige Zentimeter :-) (denke ich mal, denn das hier jedern 5*20 hat, kann ja nicht angehen)

Frauen schummeln bestimmt beim Alter und Gewicht.

Geschrieben

...bislang noch nicht!Aber hier ist aber auch ein ziemlicher Männerüberschuss...da können die Mädels aus dem Vollen schöpfen!Aber ich betrachte das Ganze von der "sportliche" Seite...man muß sich eben halt was einfallen lassen und seine Fantasie bemühen,um aufzufallen...zudem:Konkurrenz belebt das Geschäft

Geschrieben

Hallo an alle, der Grundtenor ist doch, dass man nicht mit jedem ins Bett hüpfen muss. Wir haben viel "Angebote" von Männern. Darunter waren so primitive wie "ficken". Nur wenige verstanden es sich in Worten auszudrücken und das führte uns zu einem inzwischen guten Freund, mit dem wir heiße Stunden erleben konnten. Ja wir hatten hier über poppen.de schon mehrer Treffen und hoffen auf weitere. Also Männer, wir wollen zwar alle das Gleiche hier, aber nicht auf eine zu billige Art.
Viel Spaß beim Suchen.

• Neu erstellen...