Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte schon ein Paar Dates, einige waren naja und andere waren echt geil. Meine Zielgruppe sind aber auch Männer...

Geschrieben

ich für mein teil noch nicht. ich glaube ja sowieso das der großteil der frauen hier nur egotherapie betreiben.

Geschrieben

das mit dem Bürsten meinte ich eher mit einem Lächeln im gesicht,also keine Aussage welche man mit Gold aufwiegen sollte...

Leider vergessen Viele hier ,das wir hier zum Spaß sind und nicht um Politik zu machen oder Intoleranz an den Tag legen...

Ich sag nur...

Lacht mal wieder und auf zum ,,Bürsten "

Geschrieben

schon ein paar ganz nette.

Es gibt hier aber auch sehr viele die gern möchten, sich aber nicht trauen.

Geschrieben

Was heisst die sich nicht trauen?...Dann frage ich mich was sie hier dann suchen?

Geschrieben

Naja ich kann das schon verstehen, es gibt hier sicherlich einige die sich angemeldet haben und dann kalte Füße bekommen bei dem Gedanken, sich mit "jemandem aus dem Internet" zu treffen. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man es auf ein erstes Date eigentlich auf jeden Fall ankommen lassen kann, und dabei bin ich schon relativ schüchtern - was soll schon passieren, schlimmer als "tut mir leid aber du bist nicht mein Typ" oder "dich hab ich mir anders vorgestellt" kann ja eigentlich nicht passieren...aber bei den Mädels gibts sicher einige die da doch deutlich mehr Hemmungen haben.

An die Egotherapie-These glaube ich nicht so recht. Vielleicht habe ich bisher auch nur Glück gehabt, aber ich habe auch nicht den Eindruck dass hier allzuviel geschwindelt wird, zumindest nicht auf weiblicher Seite...mit anderen Männern befasse ich mich nicht.

Geschrieben

Hatte schon mehrere Dates und sie waren immer sehr nett, wenn auch meist nicht mehr als Kaffee trinken oder Eis essen draus wurde. Es muß ja auch passen.

Ich finde es einfach nicht prickelnd, wenn ein komplett anderer Mensch vor mir steht, als im Profil beschrieben.

Das ist mir ein paar Mal passiert, daß ich die Person nicht wirklich erkannt habe.

Ich lüge mit meinen Angaben nicht, also erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.

Es kommt ohnehin beim Date heraus und die Dates, die mich versetzt haben, wollten wohl nicht, daß es heraus kommt

Geschrieben

... wenn Mann hier nicht Mr. Clooney oder Mr. Pitt ähnelt, hat man trotz Intelligenz und Niveau keine Chance. Am Ende wird man doch nur oberflächlich behandelt...
...

Da hast du genau den wunden Punkt der Plattform getroffen!
Man wird schnell abgehandelt dabei wäre eine Frau nicht entäuscht sofern sie einen denn mal trifft!

Geschrieben

Sorry, aber das kannst du nicht wissen - genausowenig wie eine Frau wissen kann ob mich ein Treffen mit ihr enttäuschen würde oder nicht.

Geschrieben

Also Dates waren noch keine dabei.. Bin ja auch noch nicht so lange hier.. Zumindest gab es netten Schriftverkehr

Geschrieben

Anstatt zu jammern, das man kein date hier klar machen kann, einfach mal in der realen welt losgehen. Das Leben findet nicht nur im internet statt. Da findet sich auch Niemand? Tja, da würd ich mal drüber nachdenken
Ich hatte hier jede Menge dates, habe ich immer noch, nur das ich immer wieder den gleichen Mann treffe...
Wie das funktioniert? Ehrlich sein, die Sache hier nicht so ernst nehmen, nicht betteln, nicht jammern, ein Nein akzeptieren, nicht wahllos jede Frau/ jeden Mann anlabern, muss ja irgendwie auch alles passen, nicht wahr? Was würdet ihr machen, wenn ihr von Angesicht zu Angesicht jemanden ansprecht? Genau DAS würd ich hier auch mal versuchen. Sich hinter nem tollen bearbeiteten Foto verstecken und n prolligen Nickname ausdenken kann jeder, hier bekommt man auch mal die Fresse auf, ist ja alles schön anonym und man kann sich notfalls verstecken.
So läuft es aber nicht...

Geschrieben

Ja es kommt auch immer auf die Art und Weise an, wie man nach einem Date fragt

Ausserdem ab und zu mal weg vom Rechner und ab in einen Club oder Disco, wenn man da nichts mit nach Hause nimmt, sollte man sich mal selber nach dem Selbstbewusstsein und den Umgangsformen fragen

Geschrieben

genau! ich geb dir voll und ganz recht, so hab ich´s auch gemeint

Geschrieben

Und wer beim mailing-Kontakt schon einsilbig fragt und erzählt kan, so Glaube ich schonmal sich die Mühe sparen, und einpacken... Wenn Du das in der Disco machst, wirst Du ausgelacht, oder Du riskierst noch deine Gesundheit

Geschrieben

da ziehe ich schon den einen oder anderen fisch an land, hier hingegen invistiere ich wenig zeit und energie

Da dann musst du zu den Fischen gehen...denn hier gibt es keine Fische, da verschwendest du wirklich hier deine Zeit und Energie.

Also der Spruch bei mir....da wär mir noch ein "nein Danke" zu schade für dich...ich bin Frau und kein FISCH

Geschrieben

Ich frage mich sowieso immer warum die Männer (sind es meistens) die es woanderst besser finden, eigentlich hier sind?
Ich würde mich einfach abmelden, wenn ich es hier so scheiße finden würde

Geschrieben

Ich frage mich sowieso immer warum die Männer (sind es meistens) die es woanderst besser finden, eigentlich hier sind?

Mal ausdrücklich der Mitprofileuse zustimme!!

Und meine Antwort:
Viiiel Geduld... und es findet sich immer wieder mal eine Nadel im Heuhaufen. Bin obendrein auch in einem Fall seit längerem überzeugte Wiederholungstäterin.
Allerdings verteidige ich heldenhaft meine Vorstellungen von "Niveau"- und der Erfolg gibt mir recht.

Geschrieben

ja war schon erfolgreich und hoffe das es auch weiter so bleibt

Geschrieben

Naja, mieh, das ist eh das ewiggleiche Blablablubb.

Sie sind hier genau so, wie sie auch woanders sind, immer dieselben, auch immer dieselben, die meckern.

Hier gelegentlich, der Seite angepaßt, im Ausdruck recht proletenhaft
auf "seriösen" Seiten die perfekten "Saubermänner", die freilich alle nur die superehrlichen Blablablubb-Absichten haben (wer´s glaubt, wird selig)

Da werden einfach nur alle vermeintlichen Jagdgründe abgegrast, könnte ja sein, es läßt sich was abgreifen, hier oder woanders, ist egal
und oft ist es auch egal, wer es ist.

Geschrieben

Noch nicht, aber ich hoffe doch bald!!!!!!!!!!!!!!!!

• Neu erstellen...