Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da werden einfach nur alle vermeintlichen Jagdgründe abgegrast, könnte ja sein, es läßt sich was abgreifen, hier oder woanders, ist egal
und oft ist es auch egal, wer es ist.

Die sogenannten Fische

Geschrieben

nein leider nicht!
bin aber auch erst neu hier. und vielleicht hat ja frau auch mal nen tipp für nen neuling.
lg

Geschrieben

Ja mehrere und haben sich sehr gelohnt!!!

Geschrieben

ja ich hab gestern ein date und heute wieder und das war geil

Geschrieben

Ja hatte ich waren 3 Fehlgriffe dabei...der letzte war der Hammer _smile_

Geschrieben (bearbeitet)

na dann komm her

Na, dass meinst Du doch nicht im Ernst?

Der User ande denkt sonst womöglich, dass er mit solchen niveaulosen Sprüchen landen kann?

Mfg Gast

bearbeitet von Gast123456
Geschrieben

Dates hatte ich schon, hat auch super geklappt.
War halt nur machmal n bissl komisch, weil die Kerle einfach entweder keine Ahnung hatten oder sich nicht getraut haben, was zu machen.

Und manchmal erlebt man echt böse Überraschungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja , schon mehrere -- und am WE wieder.Diesmal nicht bei mir,bin sogar mal etwas weiter gefahren , aber hat sich gelohnt.Und zwar bei einem hier, also poppen.de, kennengelernten geilen Paar. Sie hatten noch ein mir nicht bekanntes, mit ihnen befreundetes Paar hinzugebeten. Nett, geil, bei schönem Wetter das ganze WE verwöhnen und verwöhnt zu werden. Die beiden anderen Herren konnten ausgiebig Ihrer Bi-Neigung fröhnen , ich hatte mit beiden Damen gut zu tun.
Gerne wieder A.+S., nächstes mal wieder bei mir ( Ihr dürft gerne B.+A. mitbringen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein..............,leider immer noch nicht.

Ich sollte vielleicht mal die Bürste wechseln ....:-*

Geschrieben

wollen die leute und angebliche Paare überhaupt sich treffen, weil uns kommts so vor als es net der fall ist

Geschrieben

Poppen.de ist nun mal keine Vermittlungsagentur ,sondern nur eine Seite für Menschen mit Spass am ,,Poppen "

Ich bin hier ( mit Unterbrechung und immer mal einem neuen bzw. überarbeiteten Profil ) seit 2004 oder 2005

Einmal ein Date wo ich versetzt wurde und das wars auch schon bis Dato..

Ich bin immer noch hier ,denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und es ist nicht aller Tage Abend..

Ich chatte hier dennoch sehr gerne und vielleicht ergibt sich ja mal was...

Geschrieben

na von den hier so groß gesagten dats sind doch nicht mal die hälfte gelaufen . Nur spinnerei hier 10 tag schreiben selber vom vom treffen anfangen und sagt man ja ok sind sind alle weg lach mich weg, und hier große sprüche machen

Geschrieben

ich musste leider die erfahrungen machen das die meisten frauen nur viel labern und nix dahinter steckt. schon traurig, man kann ja sagen was sache ist und ne ewig um den heißen brei drum rum reden.
Persönlich hab ich leider noch kein date gehabt was über diese seite ging...
was nicht ist kann ja noch werden (hofft man(n))

Geschrieben (bearbeitet)

nein, und ich denke, das wird auch so bleiben, leider...

zumindest solange ich meine Körperbehaarung nicht entferne und das wird nicht geschehen. ach ja und da is ja noch mein verfallsdatum... und wie furchtbar; gebunden bin ich auch noch...

bearbeitet von mbi50plus
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte auch schon 3 dates und mit nummer 3 bin ich jetzt zusammen seit einiger zeit also männer nicht den kopf hängen und sich finden lassen ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hatte hier schon einige.......manche positiv,doch auch negative....da gibts welche,die selbst nach 5 Jahren noch nachtragend sind & hier alles(Fotos & Profil) runtervoten.....die hätte man besswr nicht gedatet.....aber in letzter Zeit gibts außer großen Sprüchen hier so gut wie nichts mehr....was solls,es gibt auch draußen noch ein Leben ;-)

Geschrieben

Hatte schon mehrere Dates von hier .. ein paar negative Erfahrungen waren auch dabei, aber die gehören wohl dazu ;-)

Geschrieben

Mit Dates hat es leider nicht geklappt, daher haben wir uns vorerst mal zurückgezogen .. in der Hoffnung, dass es mal besser wird... grinzzzzz

Geschrieben

Ja hatte ich, mal am Anfang ein nettes Paar und letzthin auch wieder ein sehr nettes Paar und ich bin sehr zufrieden, leider klappt es nicht immer man muss halt Geduld haben und auch wenn Leute ein " Nein" schreiben das eben auch akzeptieren.
Gruß Mario

Geschrieben

ich musste leider die erfahrungen machen das die meisten frauen nur viel labern und nix dahinter steckt. schon traurig, man kann ja sagen was sache ist und ne ewig um den heißen brei drum rum reden.
)

Schade das du zu jung bist und zu weit weg...wärst schon mein "dreamboy". und hätte dich eines anderen belehrt.

• Neu erstellen...