Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

DerWirklich-7595
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch keins und werde auch erstmal nicht weiter groß suchen.

Es ist leider nun mal so, dass ich noch mit meiner Freundin zusammen wohne und erst ausziehen werde, wenn sie einen Neuen gefunden hat der auch was taugt. Ich kann aber nicht richtig gut daten wenn ich nicht besuchbar bin und insgesamt unflexibel weil ich hier nun mal Aufgaben habe.
Außerdem sind meine 12 cm verbesserungsbedürftig. Ich weiß zwar, wie ich eine Frau damit glücklich mache aber ich weiß auch, dass es dann noch schöner für sie wäre. Aber das mache ich nur, wenn es auch ohne riskante Operationen oder Techniken geht.
Und drittens brauche ich noch ein schickes Profilbild.

Ich tue den Frauen hier einfach keinen Gefallen, wenn es meinerseits Schwierigkeiten und Umstände gibt, die haben eh schon mit einer riesigen Nachrichtenflut zu kämpfen. Wenn ich meine Chancen auf ein Date optimiere, verringert sich bei den Frauen die Chance auf ein Fake zu treffen

bearbeitet von DerWirkliche
Geschrieben

Es ist leider nun mal so, dass ich noch mit meiner Freundin zusammen wohne und erst ausziehen werde, wenn sie einen Neuen gefunden hat der auch was taugt.

Und das prüfst Du, ob er was taugt?
Alleine wohnen kann sie nicht?
Das ist aber auch für sie schwierig, einen neuen zu finden, wenn sie noch mit dem Ex zusammen wohnt!

Geschrieben

also ma ungelogen die meisten treffen sind doch echt nicht das was man sich wünscht.

obwohl ich schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang hier bin hatte ich dafür wenige bis garkeine treffen andere haben das in nem monat,aber das is mir eigendlich egal.

aber ich find es schon traurig das geschrieben wird bla bla bla,
und bei nem treffen passiert blubb blubb blubb.

und wenn man etwas finden was einem gefällt und wo man auch auf einer welle is und auch so gut miteinader reden kann, is immer noch die entfernung das ding.

Geschrieben

Hallo

ja wir hatten schon einige Treffen. Bei den meisten ist es über einen Kaffee nicht hinausgegangen.
Doch wir hatten auch Spaß und es ist so etwas wie eine Freundschaft entstanden.

Unsere Erfahrungen sind aber, man muss viel Geduld und ein Quentchen Glück haben.

Gruß

Hotowlpaar

Geschrieben

hallo an alle mitschreiber

also ich muss für meine teil sagen das ich noch kein date hier hatte, für männer ist es eben irgendwie doppelt so schwer hier ein date hinzubekommen und dann noch wenn man jung ist

aber wer weis was noch kommt
kommt zeit kommt ... hm rat

Geschrieben

...hatte ich - vorhin eben wieder...

Geschrieben

@Barbie :

ich war´s "mal" wieder nicht

Geschrieben

überleg.....was hab ich vorhin eigentlich gemacht?

Geschrieben

@Barbie :

ich war´s "mal" wieder nicht

Ich weiß...

DerWirklich-7595
Geschrieben

Und das prüfst Du, ob er was taugt?
Alleine wohnen kann sie nicht?
Das ist aber auch für sie schwierig, einen neuen zu finden, wenn sie noch mit dem Ex zusammen wohnt!

Ach ne, so meinte ich das doch nicht, natürlich entscheidet sie das selber Nur ihre bisherigen Versuche waren ziemliche Fehlschläge, deswegen schrieb ich das so.
Alleine wohnen (mit ihren 2 Kindern) ist für sie einfach zu teuer.
Ich weiß, andere Frauen schaffen das auch, aber aus Gründen die ich nicht nennen möchte kann sie das halt nicht.
Und sonst, hat sie ganz im Gegenteil bessere Möglichkeiten, jemanden kennen zu lernen solange ich da bin. Ich bin Hauptverdiener, so dass sie ausgehen kann. Und außerdem kümmere ich mich um Haushalt und Kinder, so dass sie freie Bahn hat und chatten, wo hinfahren und Zeit mit dem Neuen verbringen kann. Zu einem Treffen bei uns ist es noch nicht gekommen, aber bisher wussten alle Partner eigentlich Bescheid dass es mich gab und das war kein Problem.

Von daher, brauchst Dir keine Sorgen zu machen

Geschrieben

Nicht den Schwanz....äääääääääääääääh ...den Kopf hängen lassen Männer ..

Gut Ding will Weile haben.....

Geschrieben

Hallo, schon einige Dates gehabt, aber man merkt immer mehr, bi vielen Profilen ist mehr Schein als Sein.
Poppen.de sollte extremer und intensiver Profile beobachten und evtl. Maßnahmen ergreifen. Gruss

Geschrieben

Ja, und gleich wieder eines .
Und danach ein spätes Frühstück.........

Geschrieben

Ich glaube faden ich wohl dann den falschen Status für ein Date habe. Wollte hält von Anfang an ehrlich sein u fast erwarte i h dann auch von Ihr.

Geschrieben

Hallo, ich hatte schon 2 Dates, waren beide sehr gut!!!!

Geschrieben

Hatte ich - und es wird Wiederholungen geben

Geschrieben

... bisher leider noch nicht... aber habe dennoch meinen Spass hier und ggf. ergibt sich ja doch noch mehr, als nur Geschreibe...

Geschrieben

Hatte schon einige...aber fast alle konnte man vergessen
Scheinbar können Männer Profile nicht richtig lesen oder sie denken nur mit dem Schwanz.

Mein letztes Date war richtig toll und ich hoffe das es eine Fortsetzung geben wird

Geschrieben

In der Umfragen Statistik sieht man doch genau das es wie auch auf anderen Erotik seiten zu viele Spinner und Fakes sich hier rumtreiben. Solche Seiten sind eigentlich dazu da um Kontakte und ich meine nicht Laberei Kontakte sondern Sexuelle Kontakte zu bekommen ansonsten ist man hier falsch ! Warum bleiben solche Personen die nur Menschen Kennenlernen wollen in Twitter , Facebook oder sonst wo hier sollte die Erotik und das Sexuelle Verlangen groß Geschrieben werden aber anscheinen ist das nur von wenigen die Meinung!

Geschrieben

scheinbar traut man einem 57 jährigen nicht mehr zu, ohne die blauen Pillen auszukommen, und wenn selbst 48 jährige nicht gerade schlanke Frauen ablehnen, u.a. weil man ein paar haare zuviel hat...

Geschrieben

Wie soll das denn gehen?
Dann müßten hier ja auch Frauen anwesend sein.

Geschrieben

Wir hatten doch schon einige sehr schöne dates mit Paaren :-)

Nur leider klappt es meistens mit den Männerdates gar nicht.. Total unzuverlässig die meisten :-( Verstehen kann ich (der weiblich Part) das nicht wirklich!

• Neu erstellen...