Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@paerchen:
die falschen Männer, eindeutig......

Geschrieben

gibt es denn hier bei poppen.de überhaupt zuverlässige männer? Im Jammern sind sie immer ganz vorn dabei aber bei dates sind sie feige..

Geschrieben

Nö, bisher nicht mal eine vernünftige Antwort erhalten.

Geschrieben

Ich für meinen Teil bin zu jeder Verabredung selbstverständlich auch erschienen, die Mädels bisher auch. Allerdings bin ich mir fast sicher dass ich keine Paare daten will.

Geschrieben

Naja, bei der Profilgestaltung sollte man(n) sich vielleicht doch ein wenig bemühen :-) (Interessante) Bilder reinpacken usw..

Geschrieben

Also ich hab schon mit einigen geschrieben und ich muss sagen für das was man hier eigendlich wollen sollte müsste eig mehr kommen.
Aber ich geh davon aus das die meisten dann doch schon nen freund haben und hier nur zum spaß sind.

Geschrieben

Ist ja schon ein rechtes Elend, dass die Damenwelt nicht nur auf Dich gewartet hat...

Mich schon mal auf mein Date morgen abend freue

Geschrieben

Guten Abend,
logisch spielt alter eine Rolle, aber es hat schon geklappt, und es sind echt nette liebe leute. In unserem Alter sind wir nicht mehr auf der Autobahn wobei wir denken das jeder 100 meterpfosten eine frau ist, die wer unbedingt poppen wollen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß, und sei nett, das ist eine Voraussetzung.

Geschrieben

Ich hatte noch kein Date, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.Ich hoffe das eine Sie mal mit mir Kontakt auf nimmt. Ich bin nicht nur für das eine zu haben sondern auch hier Freundschaft zu knüpfen. Eventuell schreibt man sich mal.

Geschrieben

gibt es denn hier bei poppen.de überhaupt zuverlässige männer? Im Jammern sind sie immer ganz vorn dabei aber bei dates sind sie feige..

nicht alle über einen Kamm scheren....gibt welche,die zu ihrem Wort stehn & nicht kneifen

Geschrieben

Wer diese Online_Sache authentisch angeht, sich geduldig verhält, nicht übertreibt und vor allem gelassen an die Treffs rangeht (sprich nicht mit der Vorstellung, ich gehe jetzt ficken, sondern ich gehe jetzt einen Menschen treffen, den ich online kennen gelernt habe) - der wird auf lange Sicht viele Dates haben und vielleicht, wie der ein oder andere hier - seine große Liebe treffen.

Ich hatte ja ein offline-projekt, doch bin ich seit März wieder online und hatte auch schon Begegnungen im wahren Leben.

Nette, da man in den Mails schon ehrlich und offen kommuniziert hatte.
Eigentlich wusste auf wen man trifft.

Ich finde es nett hier. Doch weiterhin gilt: "Das wahre Leben spielt sich draußen ab"

Gute Nacht und schönes Wochenende.
Alexandros

Geschrieben (bearbeitet)

ein hallo an die poppen-gemeinde!

ich bin seit etwas mehr als nem halben jahr hier...und ich kann mich nicht beklagen. habe schon etliche treffen gehabt. war auch alles dabei von " naja " über nur nett reden und was trinken bis hin zu " wow "...wobei ich bei dem " wow " immer noch bei bin.
für mich ist die seite optimal...und kommt meinen momentanen ansprüchen sehr entgegen.

danke an die poppen-community...weiter so.

mal an alle: wer hier ohne niveau unterwegs ist,hats eben schwer.

lg silver

bearbeitet von silverbird65
Geschrieben

ja hatte, ich und da war alles dabei . Zwischen Stalkerin bis zu richig gutem Sex und guten Freundschaften.

Geschrieben

Gilt es auch, wenn eine Beziehung draus entstanden ist ?

Wenn ja, Hatte ich eins ^^

Geschrieben

Halli .....Hallo.....Hallöle...

Ich wollt ich wär nen Huhn ....
und hätt nicht viel zu tun...

Ich legte jeden Tag ein Ei...
und Sonntags auch mal zwei...

Ein Huhn hats in vielerlei Hinsicht einfacher ...,aber am Ende landet es doch im Suppentopf...

ach ja....

Geschrieben

Ja hier aber nope nix gehabt bis jetzt....

Geschrieben

@sunlounger002: bissi weit weg für uns, leider..

Ja da liegt öfters das Problem....

Geschrieben

Hallo....
Ja ich hatte schon dates gehabt hier,,
2 davon waren sehr klasse und haben immer noch kontakt wenn auch nur durch mails schreiben,,
Ein date war eine nette unterhaltung zu mehr hat es net gereicht aber auch diese war angenehm,,,,

Geschrieben

ja......hatte mehrere Dates hier.....gute & weniger gute

aber mal zum Thema unzuverlässig....das teilt sich bei Mann & Frau 50:50.......für mich gibts das Wort "zu weit....ok,sind 2 Wörter"
nicht....ich bin zum Teddy abholen 600km hin gefahren......zum PC reparieren von ner wildfremden 200km (eine Strecke).....um mich mich paar Leuten aus dem Chat zum Schwimmen zu treffen 120km gefahren....und von der irren Sorte gibts mit Sicherheit noch einige mehr als nur mich

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur ein Date Innerhalb 2 Jahre konnte ich das passende finden doch der Kontakt musste abgebrochen werden

Geschrieben

Ne, leider nicht.
Hab schon etliche Frauen angesprochen und entweder kommt nichts zurück oder es stecken finanzielle Interessen dahinter.

Weiß nicht, vielleicht liegts ja an mir...*lach*

Geschrieben

Ja nach unzähligen Jahren (keine Ahnung wie lange jetzt) hatte ich zwei Dates, muss sagen waren auch sehr gute Dates. Dh. es besteht noch Hoffnung hier und man geht nicht unter als Mann.

Ich empfehle jedem, diese Seite eher als Spaß zu sehen und nicht zu verzweifeln wenn man keine Dates kriegt. Ab in die Disko und da hat man(n) viel größere Chancen wie online unter gefühlt 100 000 Männern mit Arnold Schwarzenegger Aussehen.

Im weis nicht was für Faktoren jetzt bei Frauen eine Rolle spielen, das Profil kann es nicht sein. Das bleibt glaube ein Mysterium für sich...

• Neu erstellen...