Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, mehrere, die meisten waren sehr gut. gebildete maenner, amuesant, interessant, ich finde poppen spitze.!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ja, mehrere, die meisten waren sehr gut. gebildete maenner, amuesant, interessant, ich finde poppen spitze.!!!

solche Männer gibts hier?

Scherzbold........wer,darfste selber entscheiden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

japp , eins und es war viel besser als ich dachte....weil ich nicht gedacht habe das sowas funktioniert

Geschrieben

Ja, nachdem ich mich eigentlich nur noch mit bereits Bekannten getroffen habe und diese überwiegend in Form von Massendates , hatte ich Ende letzten Jahres mal wieder ein Einzeldate mit einem Mann. Und das hatte Folgen.
Ich glaub, jetzt krieg ich lebenslänglich...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte zwei Mal ein Date, aber die Damen haben jeweils kurz vorher abgesagt und dann "tote Frau" gespielt...
Aber man(n) soll die Hoffnung ja nicht aufgeben

Geschrieben (bearbeitet)

Noch keins........SCHNIEFFFFFFF

bearbeitet von puschy3
Geschrieben

Leider hatte ich bisher kein Date über Poppen.de gefunden was ich eigentlich sehr sehr schade finde.

Leider sind die meisten Frauen die hier sind nicht an Jüngere Männer Interessiert, oder die Jüngeren Frauen stehen nur auf Ältere Männer, aber leider niemand so wirklich dabei der auf Männer meines Alters stehen.

Leider weiß ich sonst keinen anderen Grund wieso es bis her nicht geklappt hat

Geschrieben

Ich bin seit etwas über einem Jahr dabei und hatte schon mehrere Dates

OK, nicht immer kam es zum Poppen, aber das war auch nicht schlimm. Denn ein NEIN auf beiden Seiten sollte respektiert werden.

Ich hatte und habe hier auch nette Kontakte über die PM-Funktion und kann mich nicht über den Umgangston beschweren.Gut, es gibt auch Ausnahmen, doch die halten sich in Grenzen.

Daher mein Fazit: Es gibt jede Menge Männer, die (obwohl es eine eindeutige Plattform hier ist) mit Höflichkeit und Anstand eine Frau anschreiben und auch beim Date immer noch die Frau als Frau sehen und erst beim Sex als "Schlampe" *gg*

Daher, ich kann mich nicht beklagen und finde diese Plattform gut!

Weiterhin viel Spass und Vergnügen beim Suchen und Finden :-)

Geschrieben

ich hab die erfahrung machen müssen, dass es immer von vorteil ist vorher einen kleinen check zu machen........weil die junge blonde zierliche frau dann in echt etwas anders aussah....

hatte allerdings auch schon 2 positive treffen

Geschrieben

nö, aber die Hoffnung stirbt zuletzt- sagt man.

Geschrieben

Leider nein.. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Geschrieben

Lang ist es her...
Wird mal wieder zeit

Geschrieben

in diesem jahr hatte ich noch kein wirklich nennenswertes

Geschrieben

na die statistik macht ja wirklich mut !!!

Geschrieben

ja sehr gute fickdates wo mandas ein oder andere schon mal ordentlich schlucken musste.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Antworten hier müssten eigentlich in Weiblich/Paare/Männlich eingeteilt werden, um einen echten Überblick zu bekommen. Alles andere verfälscht die Wahrheit. Dann würde man bemerken, dass die Männer weit abgeschlagen sind.

Wollen wir doch mal realistisch bleiben, als Frau brauchst du doch nur mit dem Finger schnippen und schon kannst du aus einer Anzahl von Männern wählen, die bereit sind, die Frau zu ficken.

Bestes Beispiel, was meine Aussage untermauert und deutlich macht, sind die Anzeigen im Forum. Unter "Sie sucht Ihn" findet man massenhaft Antworten und Bereitschaftsbekundungen williger Männer. Frau kann sich aus einer Vielzahl von Männern einen aussuchen und dann noch wählerisch sein.

Im Forum "Er sucht Sie" bekommen die wenigsten Gesuche ernsthafte Angebote von Frauen. Die meisten Männer schreiben sich ausschließlich selbst, damit das Gesuch wieder nach oben geschoben wird. Aber Angebote...Fehlanzeige!!! Keine Frauen, keine Auswahl, ist doch der absolute Müll.

Paare kann ich nicht so beurteilen, weil ich das nicht so verfolge, aber ich denke, dass auch diese zigfach höhere Chancen auf ein Date haben, als ein Mann.

Und was sagt uns dass? Das Frauen eindeutig im Vorteil sind, so wie meistens. Vielleicht sollten sie Männer langsam mal die Emanzipation für Männer anschieben, damit das Verhältnis irgendwann wieder stimmt

P.S.: Auch ich hatte natürlich noch kein Date, obwohl ich hier sogar schon zahlendes Premium-Mitglied war, ein ordentliches Profilbild hatte und meiner Ansicht nach auch einen vernünftiges Text, der nicht einfach so herunter geschrieben war. Und ich glaube, Nein ich weiss, dass ich nicht mal eine unattraktive Erscheinung bin, offen und freundlich bin und mich gepflegt unterhalten kann. Trotz meines nicht mehr ganz jugendlichen Alters, habe ich im richtigen Leben viele Freundinnen, die wesentlich jünger und attraktiv sind. Meine letzte Beziehung hatte ich mit einer 16 Jahre jüngeren attraktiven Frau.

Also, woran liegt es, dass "Mann" hier kaum oder kein Date bekommt???

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Der Vorredner hat mit seiner Analyse durchaus Recht, dass ist aber unsere Gesellschaft

Die Wahrscheinlichkeit in der Disco mehr kennen zu lernen ist jedes Wochende höher :P Da könnte ich mir die dann aussuchen... ;P Nehme mir aber ganz bewusst keine mit! Habe ja auch noch sowas wie einen Freundeskreis... Von daher, bin ja auch nett wirlkich zum "poppen" hier sondern zur Unterhaltung! Wer wirklich mal so richtg ne Frau nur zum Knallen ohne drum herum sucht, der solllte eher in den Puff gehen ^^

Solange ich aber keine feste Partnerin habe, nehme ich so alles mit was gefällt. Nur gefällt mir die Realität besser!

Wird schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen...

Geschrieben

@ Blues:

alles machbar. Trotz Konkurrenz und Männerüberhang hier

Betrachte mal selbstkritisch Dein Profil. Bilder wie Text. Versetze Dich mal in eine Frau und frage Dich: willst Du das? Würde Dich dieses "Produkt" interessieren und dann noch "kaufen"?

Mach mal ein paar richtig gute Fotos bei einem guten Fotographen und feile mal am Text vom Profil.

Dann klappt das auch mit der Nachbarin

Jammern und das öffentlich, hilft hier auch nicht. Mitleidsfick wird nicht geboten.

Geschrieben (bearbeitet)

die Antwort an meinen Vor-Vor-Vor-Redner ist einfach (er hat übrigens vollkommen Recht mit seiner Gesamt-Analyse):

ich kann (und will) vielleicht mit 3 Männern über den Zeitraum 1-2 Jahren etwas "anfangen",
die Männer (in der Überzahl hier) würden (fast) jede nehmen, vom Parkplatztreff über ein Paar bis zu jungen wilden Singlefrau.

Tja, Angebot und Nachfrage ...

Trotzdem viel Erfolg.

Geschrieben

Als Mann hat man eigentlich nur dann sehr gute Chancen hier, wenn man schwul ist Dann findet man sicherlich einen Partner, der genauso dauergeil ist xD

Geschrieben

Also, woran liegt es, dass "Mann" hier kaum oder kein Date bekommt???

Es gibt hier durchaus Männer, die keine Probleme mit Dates haben, keine Massenmails streuen müssen, sondern so aus der Menge herausstechen, dass die anderen keine Konkurrenz für sie sind.
Seit gestern schreibe ich mit einem Mann, der in einem Jahr 15 Dates hatte, daraus sind drei andauernde Affären entstanden. Und ich kann die Frauen verstehen, er ist auch für mich interessant.

Geschrieben

Ja, ne Menge . Und heute ein Date zum Frühstücksfick.
Wiederholungsdate, daher weiß ich was mich erwartet und mache mich gleich auf den Weg.

Geschrieben

hallo aus mainz

bingo wir hatten die letzte woche am freitag ein date
und wir können sagen das es gepasst hat wie die faust aufs auge
leider hat sich unsrer partner bis heute nichtmehr gemeldet naja
vielleicht belibt es bei dem einenm mal wäre aber schade drum
also jungs haut rein
liebe grüsse von einem ehepaar aus mainz

• Neu erstellen...