Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alles nur dummschwätzer hier,
erst grosse töne spucken und dann nicht zum treff kommen.
ich glaube es sind meistens nur leute mit fantasie hier.in real traut sich anscheinend keiner.
besonders die paare.....

Geschrieben

Ja, wir hatten schon Dates! Ist zwar nicht bei allen so positiv gewesen, aber aus Erfahrung wird man schlau

Geschrieben

Also ich hatte jetzt schon zwei Dates hier über poppen.de und waren alle recht interessant. Mach mir auch weiter welche aus und geniese es!!!

Allerdingss habe ich auch schon von anderen gehört, dass viele nur Versprechungen machen und sie net einhalten!!!

Leute, dann seit wenigstens ehrlich und verärgert uns, die wirklich dran interessiert sind, nicht!!!

Geschrieben

Zitat von hotandgeil1:
Allerdingss habe ich auch schon von anderen gehört, dass viele nur Versprechungen machen und sie net einhalten!!!

Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Da ich aber nicht zwingend nach einem Real-Date suche, habe ich es nur belächelt.

Allerdings habe ich auch schon mit einem sehr netten Paar sehr erotische Kontakte geknüpft. Wir treffen uns regelmässig und ist einfach nur geil *zwincker*

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen! Entweder ist der Filter eingeschaltet oder, wenn man den dann tatsächlich mal überwunden hat, dann kommt bestenfalls mal ein Smiley zurück, meist jedoch gar nichts! Nicht mal gelesen werden die Mails, die bei mir IMMER direkt auf das Profil geschrieben sind. Kein Copy and past!

Also ich glaube, das ganze hier ist ne große Verarsche. Kann Sein, dass es den einen oder anderen mal erwischt, aber im Endeffekt will doch hier kaum eine ein richtiges Date. na gut.. vielleich ü 100 kg.. Ich bemühe mich seit Tagen auf die verschiedensten Art und Weisen... Nüscht.. kaum mal ne Antwort. Und wenn dann so etwas wie:" Ich bin hier nur um Erfahrungen auszutauschen" Warum bitte schön steht dann im Profil, dass sie einen Mann sucht, für einmal zweimal oder mehr? Was soll das? Ich bin immer ehrlich hier! Ich schreibe auch nichts von der größe meines tollen Schwanzes und was ich die Mädels alles könnte. Also in der realen Welt komme ich extrem gut aus mit Frauen und kann mich echt nicht über magelnden Zuspruch beschweren (ohne anzugeben).Wollte halt nur mal nen anderen Kick. Sinnlos. Wie heißt es doch oft in den Profilen dieser Frauen?: Männer mit großer Klappe und nichts dahinter kann ich nicht gebrauchen" ..oder so ähnlich.. Nee Mädels.. ihr.. ihr habt die große Klappe und zieht dann den.. äh Kitzler ein. Ihr könnt mich mal.. Ich kann nun mal nichts für die Arschgeigen, die sich hier herumtreiben. Dann löscht doch euren Account, wenn ihr doch kein Interesse habt!!!!!!!!!!!

Geschrieben

hatte auch eins und es wurden zwei... und es war der jackpot. also kopf hoch

Geschrieben

Ich kann nur sagen/ schreiben.......danke poppen de!
Ich habe nach zwei " Versuchen" ( auch diesen waren zwar nette dates, aber nicht das Richtige) genau DAS, den Mann gefunden den ich gesucht habe! Und ich hoffe das unsere Affäre / " Zweitbeziehung" weiterhin so geil verläuft! ☺

Geschrieben

@riana viel glück und viel spass weiterhin mit der zweitbeziehung (beneide ihn ein wenig)

aber ansonsten hat man manchmal den eindruck, das lübeck tot ist.

aber es gibt doch hoffnung, lasst es euch gesagt sein. ich hatte ein date / eine beziehung über mehere wochen und es war wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deshalb werde ich es nach einigen "fehlschlägen" nicht aufgeben.

gruß an alle

thomas

Geschrieben

Leider nein, aber ich denke das kann noch was werden. Ohne Sympathie geht auch hier nichts, und die braucht ihre Zeit. Für das ganz schnelle einmalige Treffen ist das hier sicherlich falsch. Aber wenn man - wie ich - was längeres sucht, kann man hier - glaube ich - schon Glück haben.

Geschrieben

Ja, wir hatten schonmal ein Date ...auch ein zweites...an dem Rest arbeiten wir. Aber unser Wunsch, eine einzelne Frau mit ins Boot zu holen, wird wohl auf immer scheitern.
Alles was wir dabei erfahren haben, sind die Maschen der Fakes. Bildersammler, sonst nichts. Leider.....!

Geschrieben

Natürlich nicht !!! Ich versuche es schon fast drei Jahre und glaube hier nichts mehr.
motorrad

Geschrieben

Na bravo, da befinde ich mich ja in "guter gesellschaft. Gehöre zur mehrheit der Ü50% die noch kein date hatte.
Vielleicht ist es ja mal interessant eine art gesprächsrunde in einem lokal zu organisieren. Allerding habe ich schon gesehen dass es hier stammtische gibt. Vielleicht ist dadurch ein date besser zu bekommen weil alle sich treffen und sinch gleich sehen ohne langes suchen nach einem termin.
Schau mer mal.
LG an alle
Joschi

Geschrieben

Was hat das denn mit Single zu tun? Wer ein Date will den interessiert DAS doch nicht.
Ob alleine oder in einer Beziehung, FAKT ist doch alle die hier gemeldet sind, Suchen. Auffällig ist nur das Frauen oder Männer aus der direkten Umgebung anscheinend Angst haben vielleicht den Nachbarn oder Freund der Freundin zu treffen. Die meisten Dates klappen, wenn Sie/ Er mindestens 50 km entfernt wohnen. Bis jetzt hatte ich jedenfalls noch keines, aber ich such auch immer in der Nähe :-))

Geschrieben

Also wenns mal mit einem Date nicht klappt, oder gleich mit mehreren und meteren.... dann sollten sich die "erfolglosen" einfach mal selbst auf den Prüfstand stellen...
Zu viel erwartet?
Zu viel gewollt?
Woran könnts wirklich liegen?
Zu schnell vertraut?
Zu wenig nachgefragt?
Wer auf`s falsche Pferdchen setzt, sollte nicht rummotzen, sondern sich mal genau ansehen, wie sich das entwickelt hat, ob es nicht schon lang vorher Anzeichen gegeben hat, daß der/die Angebetete "spielt", sich doch lieber hinter dem Bildschirm versteckt, usw.
Vielleicht hat man/frau auch selbst irgendwelche Fehler gemacht???

Für die Jungs: Es gibt sooooo nette Medls hier (mich ausgeschlossen), und wer sich etwas Zeit läßt, der findet schon das passende...

Und für die Medls: Es gibt wirklich nette Jungs hier, nur manche unserer depperten Geschlechtsgenossinnen sorgen eben auch für Mißtrauen und da is`s schwer mit locker sein....

Laßt es Euch gut gehn
und meckert nich so viel... die Zeit könnt ihr anders nutzen...

Ich schleich mich wieder......

Geschrieben

Also kann mich nur anschließen , es gibt hier genug nette Jungs und Mädels, aber ich glaube es liegt einfach oft daran das einige meiner Artgenossen (männer ) schlicht nicht zu benehmen wissen denn die wenigsten Frauen stehen auf sätze wie "willst du ficken" als Kontaktaufnahme .Ich selbst hatte hier noch kein Date aber ich werd mich weiter bemühen , immer respektvoll sein und nie die gute Erziehung vergessen.
Also kopf hoch ,positiv denken und nicht verkrampfen.
Gruß Patrick

Geschrieben

nein die seite bringt auch nichs die frauen oder auch männer sind hier zu verklämt sie wollen erst einmal nur nett quatschen und wen es ernst wird, ziehen sie oder er den schwanz ein.
Bin leider nicht allein mit dieser meinung habe freunde die auch ab und zu diese seite besuchen, und auch bei denen leuft nichts.
meine güte was soll eigendlich dieses nett quatschen wir sind auf poppen de da sollte es gleich von anfang an erlich zur sache gehn, aber vielen ist es wohl zu erlich und ERNST na ja auf jeden fall ist die seite ab 18 de viel besser, ich reise seit 1em jahr durch Deutschland und hab durch 18 de mehr frauen und paare getroffen als ich mich hier überhaubt mit ihnen unterhalten habe

L*g Munjo :-)

Geschrieben

klar doch...nicht viel quatschen gleich ran an die Sache...nicht wahr Munjo????
Um Gottes willen, bloß kein Vertrauen aufbauen, wir wissen doch warum wir hier sind *grins*
Mann mann, merkst du noch was?

Vielleicht merkt man als Frau ja auch, wenn man lange gequatscht hatte, das es einfach nicht das richtige ist, wonach man gesucht hat.

Geschrieben

Nee, noch nicht. Überlege ob ich bei Poppen bleibe. Man bekommt ja auch sehr selten hier im Forum mal ein Angebot

Geschrieben (bearbeitet)

Je aelter man wird, desto mehr Geduld hat man/frau/paar einfach .... und schon hat man einen der vielen Gruende, warum's bei dem "Alten" eher mal klappt... Warten wird zuweilen belohnt

bearbeitet von Kichererbse
Falschschreibfehlerteufel ausgetrieben...
Geschrieben

susiundmann47 und Kichererbse, da muss ich euch beiden Recht geben *zwincker*

Vielleicht handhaben die jüngen Hüpfer nach dem Prinzip: zur Sache Schätzchen, nicht lang um den heißen Brei reden !!

Geschrieben

hatte auch am sonntag mein erstes date wollte es schon aufgeben......muss sagen das warten hat sich gelohnt
es hat zu 100% alles gepasst hoffe jetzt das es mehr wird als nur poppen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte hier noch kein Date. Und da ich Gesichtsoperationen nicht mag und bleibe wie ich bin, wird das hier wohl nix geben. Hier bekommen nur die Hübschen Dates - persönliche Eigenschaften sind inzwischen auch den Frauen egal. Hier muß wohl jeder erstmal durch die Gesichtskontrolle, egal was für ein Mensch man ist. Viel mehr überlege ich, ob ich nicht die Herausgeber der "Simpsons" verklage, weil Homer mir verblüffend ähnlich sieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Ansprüche als "Gebundener" sind wahrscheinlich auch zu hoch für ein "Date"! Find´s aber auch nicht weiter tragisch, ich gönne mir meine "Ansprüche" - wobei die Messlatte gar nicht mal so hoch liegt!!

Wenn ich mir das ein oder andere Profil hier so anschaue, dann beschleicht mich auch unweigerlich das Gefühl, dass einige diese Seite als "letzte Hoffnung" sehen weil sie real nichts gebacken bekommen! Statt sich zu fragen warum es im realen Leben nicht klappt gehen diese dann hier virtuell fast den gleichen falschen Weg... [Ausnahmen gibt es bekanntlich immer!]

Geschrieben

hier ist echt nichts los nur weiber die echt nur männer aufziehen wollen und dann nichts mehr ,echt traurig für die frauen,aber ist wohl überall das gleiche,nur heisse luft und das wars

Geschrieben

Schön das wieder alle Frauen über einen Kamm gezogen werden. Als wenn Männer hier besser sind.

• Neu erstellen...