Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, woran liegt es, dass "Mann" hier kaum oder kein Date bekommt???

Daran, daß Mann nicht gleich Mann ist .
Leider gehen die "normalen" Männer hier in der Vielzahl der Spacko`s unter.
80% Männer, 20% Frauen und die Damen können sich die Rosinen rauspicken .
Ich hatte z.B. ein Date ohne langes Schreiben. Gechattet, kurz telefoniert und getroffen.
Manchmal ist da irgendwas, was einen neugierig macht, dann sollte man einfach mal spontan sein.

Es kann funktionieren, man sollte vielleicht einfach nur dieses "Ich will jetzt aber unbedingt jemanden treffen" aus dem Kopf verbannen.

Geschrieben

... von den 20% Frauen, wenn das denn so ist sind die hälfte nur daran interessiert nachrichten zu bekommen in den sie als " geil toll süß hüpsch" oder so bezeichnet werden, ich schätze mal weitere 5% sind schwindler, also solche die dir dann seltsame dating links als antwort geben, 2% mit finanziellem interesse - 2% da um einfach auch mal zu guken und ein prozent reale Frauen, von den man jetzt nochmal je nach geschmack (meinemzb.) 90% aussondieren muß .
Allerdingst ist es 100% richtig hier mal garnix zu erwarten und noch weniger etwas zu erzwingen!

vermute ich jetzt mal so.

Geschrieben

... von den 20% Frauen, wenn das denn so ist sind die hälfte nur daran interessiert nachrichten zu bekommen in den sie als " geil toll süß hüpsch" oder so bezeichnet werden...

Das sind die, denen dieses "Honig um`s Maul schmieren" ausreicht, die sich dadurch als was ganz Besonderes fühlen.
Mir selber gehen solche Attribute von einem Fremden auf´n Geist, mich nervt sowas.
Wenn jemand, der mich real kennt, meint, daß ich toll sei, dann ist das was anderes. Diese virtuellen Komplimente gehen mir uffn Zeiger.

Geschrieben

Und ich kann die Frauen verstehen, er ist auch für mich interessant.

Das Dilemma der Frauen: Sie finden immer nur die Männer interessant, die auch von anderen Frauen angeblich interessant gefunden werden. Kennt man doch, wenn man ne Frau an seiner Seite hat, wollen alle anderen mit einem flirten, biste alleine unterwegs, wollen sie dich nicht mit dem arsch angucken. Das unterbewusste Paarungsverhalten von Frauen ist eben in Wirklichkeit viel primitiver als das der Männer.

Geschrieben

ja einmal mit einem mann aber sonst keinem mehr weder ein mann noch eine frau das macht mich traurig

Geschrieben

Wenn jemand, der mich real kennt, meint, daß ich toll sei, dann ist das was anderes. Diese virtuellen Komplimente gehen mir uffn Zeiger.

Geht mir auch so.

Ich hatte schon das eine oder andere Date und jedes war für sich toll. Auch wenn es manchmal nur beim Kaffee trinken blieb.

Geschrieben

Das Dilemma der Frauen: Sie finden immer nur die Männer interessant, die auch von anderen Frauen angeblich interessant gefunden werden. Kennt man doch, wenn man ne Frau an seiner Seite hat, wollen alle anderen mit einem flirten, biste alleine unterwegs, wollen sie dich nicht mit dem arsch angucken. Das unterbewusste Paarungsverhalten von Frauen ist eben in Wirklichkeit viel primitiver als das der Männer.

Quark, das mit seinen vielen Dates hat er mir in der dritten Mail erzählt, interessant fand ich ihn schon nach der ersten. ;-)
Genauso wie es Frauen gibt, die von Männern im Schnitt als attraktiver als andere empfunden werden, gibt es das gleiche bei Männern, was bei mir zieht, zieht bei anderen Frauen höchstwahrscheinlich auch, also kein Wunder.

Geschrieben

Genauso wie es Frauen gibt, die von Männern im Schnitt als attraktiver als andere empfunden werden, gibt es das gleiche bei Männern, was bei mir zieht, zieht bei anderen Frauen höchstwahrscheinlich auch, also kein Wunder.

Sehe ich auch so. Mann sollte sich von der Masse abheben und individuell sein. Das wirkt.

Geschrieben

Die Antworten hier müssten eigentlich in Weiblich/Paare/Männlich eingeteilt werden...... Dann würde man bemerken, dass die Männer weit abgeschlagen sind.

Ich mache irgendwo einen Gedankenfehler: es müssen doch genauso viele Männer ein Date bekommen wie Frauen.
Die Frauen treffen sich doch nicht ALLE untereinander.
Natürlich treffen sich auch Frau/Frau oder Mann/Mann.

Aber die Aussage, NUR Frauen würden hier Dates bekommen, kann doch so nicht stimmen???

Frau kann sich aus einer Vielzahl von Männern einen aussuchen und dann noch wählerisch sein.

Diese Aussage, auch gerne von anderen Männern hier verwendet, hört sich so "anklagend" an.
Als ob es unverschämt wäre, sich einen passenden Mann auszusuchen? Als ob man (frau) den Erstbesten nehmen soll und die eigenen Vorlieben einfach vergessen soll. So eine Art Mitleidsauswahl.

Das Frauen eindeutig im Vorteil sind, so wie meistens

Meistens? Wo und wie?

Auch ich hatte natürlich noch kein Date, obwohl ich hier sogar schon zahlendes Premium-Mitglied war ein ordentliches Profilbild hatte und meiner Ansicht nach auch einen vernünftiges Text ..

Alles unwichtig und überhaupt kein Garant für ein Date.

nd ich glaube, Nein ich weiss, dass ich nicht mal eine unattraktive Erscheinung bin....

Geschmäcker sind unterschiedlich, vielleicht finden Dich die Frauen hier nicht attraktiv?

Also, woran liegt es, dass "Mann" hier kaum oder kein Date bekommt???

Siehe oben. Genauso viele Männer bekommen Dates wie Frauen.
Woran es liegt, dass DU kein Date bekommst, weiß ich nicht.

Dein Profil und Deine Fotos haben mich persönlich z.B. überhaupt nicht angesprochen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Sterntaler41

Ich habe nie behauptet, Männer würden kein Date bekommen. Das ist eine reine Unterstellung von dir, da du meine Aussage einfach falsch interpretierst. Aber in der Vielzahl der Männer, die hier suchen und den tatsächlichen Interessentinnen liegt eine riesige Diskrepanz zu den hier suchenden Frauen und interessierten Männern. Oder willst du mir da etwa wiedersprechen!?

Frauen sind in Communities, Flirt-Lines, Kontaktbörsen, immer im Vorteil, weil sie meistens nichts dafür bezahlen müssen und meistens eine größere Auswahl haben, da die Anzahl der suchenden Männer in der Regel einen größeren Anteil hat. Beweis mir das Gegenteil....wirst du aber nicht können!!!

Was ist denn ein Grant für ein Date? Eine Frau zu sein? Ja, da gebe ich dir recht!!!

Nun, was findet eine Frau attraktiv? Sicherlich nicht nur das Bild, denn sonst würde man von Frauen ja wohl kaum so oft die Aussage hören, dass das Aussehen nicht so wichtig wäre. Aber was ist es dann? Verrate es uns, dann sind wir alle schlauer!!!

Dein Profil finde ich ehrlich gesagt auch nicht besonders originell und dein Bild läßt auch kaum Rückschlüsse auf dein Aussehen zu. Was mich aber nicht davon abhalten würde, mich mit dir zu treffen, um dich kennenzulernen. Umgekehrt, da bin ich mir ziemlich sicher, ist es sicherlich nicht so. Daran erkennst du schon den Unterschied.

@michi

Danke für deinen Beitrag!!!

bearbeitet von Blues60
Geschrieben (bearbeitet)

hatte ich & nicht nur 1.......aber:

hier kommen auf 1 Frau ca 30 Männer

dann wird viel gelogen,falsche Fotos usw......zum Date nicht erschienen (männlein wie weiblein),

und zu oft große Sprüche und dann hört & liest man vom anderen nichts mehr

irgendwann verliert man hier die Lust was zu finden & geht lieber in die reale Welt

Sterntaler......geh einfach in irgendeinen Raum und zähl mal die Frauen & Männer.....da ist der Schnitt nicht selten 80:20

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin auch schon seit 2004 hier, aber noch nix gelaufen, noch nicht mal ne antwort auf ne mail bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch schon seit 2004 hier, aber noch nix gelaufen, noch nicht mal ne antwort auf ne mail bekommen

Ich sehe gerade, das du keinen Profiltext drinne hast und auch kein Bild von dir....!!

Aber das ist ja unwichtig und laut "Sterntaler41" keine Garantie für ein Date . Kleiner Scherz!!!

Schreib doch in deinen Profiltext "habe Kohle ohne Ende"....ich glaube dann hättest du auch Zuschriften ohne Ende

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

naja leider nach nicht, aber thats real life. jeder mann der hier rumtorkelt und sich der fantasie hingibt das die mädels auf ihn zuspringen und rufen " hier bin ich nimm mich" sollte mal wieder vom pc aufstehen und sich unter reale menschen begeben. anders ist es hier auch nicht.

miiiiiike-1980
Geschrieben

nein, aber bin auch erst seit heute Mittag hier angemeldet. Mal schauen was so passiert.

Geschrieben

Ich hatte zwei Mal ein Date, aber die Damen haben jeweils kurz vorher abgesagt und dann "tote Frau" gespielt...
Aber man(n) soll die Hoffnung ja nicht aufgeben

HEHE wenigstens hat dir schonmal eine geantwortet XD

Geschrieben

Bis jetzt nicht, aber am Montag ist wieder mal ein Treffen angesetzt. Vielleicht ist Sie ja die "berühmte Nadel im Heuhaufen".
Wäre natürlich toll!

Geschrieben

blues60 schrieb:
...Was mich aber nicht davon abhalten würde, mich mit dir zu treffen, um dich kennenzulernen...

Ich denke ja schon lange, dass Männer einfach nicht sehr wählerisch sind...

Geschrieben (bearbeitet)

....nicht durch Poppen.de, da ich jetzt gerade die Erstanmeldung gemacht habe ;-)
Aber auf einer anderen Seite hatte ich mal ein Date.
Was willst du wissen.... Erfolgschance???

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, ist hier dicke Luft...

Eine "Garantie" für Dates durch irgendwelche Maßnahmen im Profil kann es nicht geben, das ist doch sicher allen Beteiligten klar. Aber ich denke dass es doch in erster Linie die Bilder sind, die "das Eis brechen" können. Selbst wenn jemandem das Aussehen "nicht wichtig" ist, gibt es doch immer irgendwo eine Schmerzgrenze

Mal ganz ohne Wertung ist es aber doch wirklich unstrittig - denke ich zumindest - dass die Mädels hier selbst ohne Foto problemlos ein Date bekommen können, während Männern das nahezu unmöglich ist. Aufgrund dieser Aussage muss sich nun aber keine Frau angegriffen fühlen, es ist einfach eine Tatsache.

Und doch, Männer sind auch wählerisch - zumindest die, die sich das aufgrund ihrer eigenen Attraktivität leisten können. Die anderen tendenziell weniger, aber das ist doch bei Frauen umgekehrt auch nicht anders.

bearbeitet von photon_b
Geschrieben (bearbeitet)

blues60 schrieb:
...Was mich aber nicht davon abhalten würde, mich mit dir zu treffen, um dich kennenzulernen...

Ich denke ja schon lange, dass Männer einfach nicht sehr wählerisch sind...

Vorurteil und absoluter Schwachsinn!

Ich bin sogar sehr wählerisch, aber das Profil von "Sterntaler" gibt auch nichts negatives (für mich) über sie preis, deines allerdings schon!

So ergäbe sich für mich die Chance den Menschen hinter dem Profil kennezulernen. Oder glaubst du, dass du einen Menschen kennst, nur weil du sein Profil gesehen und gelesen hast?

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Ich werd wohl Ostern wieder alleine mit meinen Eiern spielen müssen.....

Ein wenig mehr Toleranz täte vielen Nutzern dieser Plattform gut...

Frohe Ostern Allen...!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein seit über 4 Jahren erstes und letztes Date bisher war vor 1,5 Monaten. Und ich hoffe, ihn bald wiederzusehen... Weil er sich von der breiten Masse hier sehr abgehoben hat

Geschrieben

habe nur mit einer brust und ohne foto bereits mehrere dates gehabt. davon zwei mit erfolg...., eins als erotische daueraffaire...... allerdings haben von den männern, mit denen ich mich auf ein schnupperdate verabredet hatte, drei abgesagt - wohl kalte füße gekriegt? und die ein oder andere komplette absage habe ich auch bekommen. meiner freundin ist es in etwa genauso ergangen.
also: alles, und ich meine wirklich ALLES, ist möglich!
aber: für mädchen ist das hier ein bonbonladen, ganz ohne zweifel. jungs strengt euch an!

Geschrieben

So isses

Dates über poppen hatte ich übrigens schon ziemlich viele,
wobei das ja relativ ist. ( Mehr als zehn jedenfalls ^^ )

• Neu erstellen...