Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja , sehr schöne und für beide seiten befriedigende Dates, es ist eine Beziehung daraus geworden

Geschrieben

Ich hatte zwei Mal ein Date, aber die Damen haben jeweils kurz vorher abgesagt und dann "tote Frau" gespielt...
Aber man(n) soll die Hoffnung ja nicht aufgeben

Vollkommen richtig nie die Hoffnung aufgeben, denn die stirbt zuletzt....aber sie stirbt. :P

Blaidos_geil15
Geschrieben

langsam gebe ich die hoffnung auf... aus münchen gibt es hier fast keine frauen....

aber sollte dies eine nette frau lesen (die auch gerne stiefel mag (muss nicht sein) )
die kann sich einfach melden bei mir

Geschrieben

alles was ich bisher hir hatte warn nur Fakes,bin schon sehr lane hir bei Poppen aber bisher umsonst,
währe mal glücklich wenn ich was finden würte

Geschrieben

einen termin ins forum gestellt, wo wir einen zweiten mann suchten. zig nachrichten und das end vom lied: alles fakes und verbalerotiker. keiner der kerle hatte eier in der hose zu den terminen zu erscheinen. also doch besser in einen club gehn, den dort gibt es männer die wissen was poppen heißt. hier sind max 2%reale kerle die wirklich ficken wollen. schade.

Geschrieben

Zwei Dates hatte ich, die auch eigentlich ganz gut waren, wie ich finde. Ich denke aber mittlerweile, dass man sich vorher noch etwas besser kennenlernen und auch vorher viel abklären sollte, weil sonst Missverständnisse aufkommen...

Geschrieben

vom lied: alles fakes und verbalerotiker. keiner der kerle hatte eier in der hose zu den terminen zu erscheinen

Das kann ich nicht bestätigen. Ich könnte euch 3,4 Paare nennen, bei denen ich erschienen bin bzw. die Paare bei mir.

Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren !

MFG Gast

Geschrieben

das mag ja sein, aber bei uns ist es so das unser er alleine mehr dates mit damen bekommt als das wir einen kerl finden der bereit ist für einen m-m-f .

Geschrieben

da es hier mehr leute gibt die hier von nicht gelaufenden treffen schreiben so wie ich auch stelle ich hier fest das hier rund 99,8% nur spinner sind.
Den solange man hier nur schreibt past alles, aber wehe mal sag treffen das sind alle verschwunden

ich dachte bei der anmeldung hier wurde das geb.jahr gefragt weil das hier ist echt nur noch kindergarten

Geschrieben

hatte mehrere......................wenn auch laaaaaang her,aber in 2 Wochen wieder mal ein,auf das ich mich schon länger freu

Geschrieben

Das Problem wird sein dass die meisten Damen hier Knete haben wollen zum Poppen... und nach meiner schtzung müssten auf 18 Männer 1 Frau kommen.. so könnte die Mischung aussehen.. Und daher werden die meisten Männer hier leer ausgehen ess sei denn es ist einer der wie Brad Pitt aussieht..........

Die Damen haben voll die Wahl hier... Geil

Geschrieben (bearbeitet)

Einspruch..........ums Geld ging es bei keinem einzigen Date bei mir..........das die Quote für Männer hier mehr als besch....... aussieht,dem stimm ich zu....obwohl 18:1 wohl nicht hinkommt....eher 30:1

und zu dem Paar........nicht alle erscheinen nicht zu nem Date....gibt immer solche & solche

soll auch so verrückte geben,die zu nem Date über 100km fahren..........hab ich mal gehört *öhm*........wenn ich nur wüßte,wie der noch heißt

hat sich aber gelohnt die Strecke
hab durch das Date in HH die beste Freundin bekommen,die ich mir wünschen kann...leider isse jetzt in festen Händen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem wird sein, dass die meisten Damen hier Knete haben wollen zum Poppen... und nach meiner Schätzung müssten auf 18 Männer 1 Frau kommen.. so könnte die Mischung aussehen.. Und daher werden die meisten Männer hier leer ausgehen ess sei denn es ist einer der wie Brad Pitt aussieht.......

Glaube nicht, dass es unbedingt darauf ankommt, dass man wie Bratt Pitt aussieht!

Die Damen haben voll die Wahl hier... Geil

Ich frage dich: "Ist das im richtigen Leben anders? Wer entscheidet denn, mit welcher Frau der Mann ins Bett darf? Die Steinzeit und damit die Zeiten des Keulenschwingens sind längst vorbei. Zumindest in nicht-islamischen Ländern!

Die Frage ist nur, nach welchen Kriterien Frauen auswählen???

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Einspruch..........ums Geld ging es bei keinem einzigen Date bei mir..........das die Quote für Männer hier mehr als besch....... aussieht,dem stimm ich zu....obwohl 18:1 wohl nicht hinkommt....eher 30:1

soll auch so verrückte geben,die zu nem Date über 100km fahren.......

Sorry ich meinte nicht dass alle Knete verlangen, ich sehe dass häufig finanziel interesierte sich hier anbieten.. dass meinte ich damit..

30:1 Mischung.- naja könnte auch stimmen.. normaler weisse müsste der ADMIN dass hier wissen... meinst er macht ne aussage?? wäre schon OK wenns er machen würde...

Zum Poppen bin ich eigentlich bei andere seiten unterwegs von denén man nicht denken würde dass da was geht..aber leider geht da noch mehr wie hier..

Geschrieben

das stimmt....ist echt schlimm gewordem mit den fin. Interessen hier

Deine Aussage,in anderen Chats gibts mehr & eher Sex ,kann ich auch nur bestätigen *lach*.....schon komisch....auf ner Sexseite gibts weniger als in normalen Chats....aber stimmt auffallend

Geschrieben

Ja sicher. Schön eini paar hausfreunden von hier. Nächster woche wieder einer mit einer unsere hausfreunden. Vielleicht will nog eine frau mitmachen. Muss sie d0och Bi sein.

LG Jippiee2

Geschrieben

Also ich hatte 2 dates

aus dem ersten wurde ne richtig geile Affäre

und das zweite...

war ok

Geschrieben

2011 etliche Date
2012 nur eins, beim Anschauen seines Gesichtes, als er die Tür aufmachte, bekam ich Gänsehaut, so gruselig sah er aus

ich bin jetzt mit Blinddate von p.de geheilt und meine Muschi wird 2012 wahrscheinlich wieder zuwachsen

Geschrieben

Glaube nicht, dass es unbedingt darauf ankommt, dass man wie Bratt Pitt aussieht!
???

Brad Pitt Story: ist doch ganz Klar, hier schreibst du irgendeine Dame an die wirklich kakke ausssieht... die Reaktion von Ihr ist gleich Null... da sie ja von Tausenden angeschrieben wird beachtet sie den Normalo Mann gar nicht mehr.. wenn dann musst schon Brad Pitt look haben um aufmerksamkeit zu erregen...

Geschrieben

[QUOTE=hier_bin_ich_12;9405199]2011 etliche Date
2012 nur eins, beim Anschauen seines Gesichtes, als er die Tür aufmachte, bekam ich Gänsehaut, so gruselig sah er aus

gut,das ich 2012 schon in NDS war & nicht mehr in Sachsen....ich kanns also nicht gewesen sein *SchweißvonStirnwisch*

mit dem neuen Duschschlauch wächst da nix zu

Geschrieben

Das Problem wird sein dass die meisten Damen hier Knete haben wollen zum Poppen...

interessante Meinung..

Geschrieben

2011 etliche Date

hahah ..ich finds Geil... Tür auf und Gänsehaut... lol...

ich mach immer vorher Tel Check, Facebook Check...oder Web Cam Check..lol..

Geschrieben (bearbeitet)

...schreibst du irgendeine Dame an, die wirklich klasse ausssieht... die Reaktion von Ihr ist gleich Null...musst schon Brad Pitt look haben um aufmerksamkeit zu erregen...

Natürlich kann das von Vorteil sein, obwohl auch nicht jede auf Bräd Pitt steht, aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Doch glaube ich, dass es oft auch mehr ist, als das bloße Aussehen (wenn ich sehe mit was für Typen machen Frauen zusammen sind, dann kräuseln sich mir die Fußnägel hoch ).
Es ist wohl allgemein nicht einfach, das Interesse der Frauen hier zu erwecken. Frauen stehen irgendwie eher auf den verrückten, abgedrehten, machmal auch Arschloch-Typen, als auf den normalen Mann. Wünschen tun sie sich oft genau das Gegenteil, wenn sie gefragt werden, aber der Typ mit dem sie dann zusammen sind, passt eigentlich nicht in das Bild. Frauen sind manchmal so widersprüchlich, dass es nicht zu beschreiben ist!

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

@ y000

dass ist keine Meinung sondern Tatsache, schau doch mal bei der suchfunktion nach damen an.. ettliche bei denen finanzielle interessen steht..

@blues
weist du um ganz ehrlich zu sein, die damen die hier so heiss begehrt sind hätten bei andere seiten absolut keine chance, na lass ma deren ihren spass haben hier..

• Neu erstellen...