Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich mach immer vorher Tel Check, Facebook Check...oder Web Cam Check..lol..

das Foto war mit Mütze und Sonnenbrille und am Telefon hörte sich seine Stimme sympathisch an, aber im realen Leben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ y000

dass ist keine Meinung sondern Tatsache, schau doch mal bei der suchfunktion nach damen an.. ettliche bei denen finanzielle interessen steht..

Klar, werdens einige sein, aber nicht alle, ich hab schon einige kennen gelernt denen das total egal ist..
Stell dir vor, bei mir steht nichts davon und ich bekomm auch Angebote, Geld für Sex zu bekommen.. antworte ich nichtmal drauf... dann könnte ich mich direkt vorn Puff stellen und jedem erzählen er bekommt es bei mir besser und günstiger..

Gibt auch Frauen die nicht geldgeil sind..!

Geschrieben

lach....drum zeig ich mich hier gleich nackelig,dann weiß Frau schon vorher ob se sich erschrecken kann oder nicht

Geschrieben

das Foto war mit Mütze und Sonnenbrille und am Telefon hörte sich seine Stimme sympathisch an,

Meine Goldenen Tips:

1. Facebook Check (die meisten haben Facebook heutzutage, da kann mann einige Bilder sehen da wo man die Person besser einschätzen tut.
2. Tel.Check: am Telefon stelle ich schon Fest ob diese Person was für mich ist oder nicht, denn die meisten kann mann schon besser einschätzen nach dem ersten telefonat.
3. Falls Nr. 1 &2 Scheitert dann Umbedingt Web Cam Check... sonst mach ich keinen Fuss vor die Türe..

Viel Spass...

Geschrieben (bearbeitet)

ich will aber keine Pimmelbilder zuerst sehen, weil, wenn ich ihn in einem Cafe treffe, er seinen Pimmel ja nicht im Gesicht trägt und ich ihn so nicht erkennen kann

und ein Facebook-Check geht auch nicht, welcher Mann verrät schon seinen richtigen Familiennamen?
die haben doch Angst, dass man denen hinterher läuft und die (Ehe-) Frau was mitbekommt, dass 90% der Männer fremdgehen

zuHause was zum "Vorzeigen" und draußen sich durch die Betten poppen, dass die Schwarte kracht, mit Frauen, die nicht 90-60-90 haben (meine Erfahrungen)

Geschrieben

viele haben auch drin stehn das sie auf jeden fall auf ne mail mit mehr als 3 Sätzen antworten!

auch das ist definitiv falsch ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

den hab ich ja mit Händen verdeckt

ähm....anschreiben nicht möglich.....wohin soll ich den Duschschlauch denn nun bringen? *fg*

wer nichts zu verbergen hat,verrät auch seinen Namen & Tel Nummer....schon zur Absicherung der Frau

Geschrieben

und ein Facebook-Check geht auch nicht, welcher Mann verrät schon seinen richtigen Familiennamen?
die haben doch Angst, dass man denen hinterher läuft und die (Ehe-) Frau was mitbekommt, dass 90% der Männer fremdgehen

zuHause was zum "Vorzeigen" und draußen sich durch die Betten poppen, dass die Schwarte kracht, mit Frauen, die nicht 90-60-90 haben (meine Erfahrungen)

Ich kenne einige die damit kein Problem haben, und nicht gleich denken das man sie an ihrem Arbeitsplatz/ zu Hause / oder gar die Frau darüber informiert was der Mann so treibt..

Irgendwie mach ich ganz andere Erfahrungen hier als ihr

Geschrieben (bearbeitet)

das Foto war mit Mütze und Sonnenbrille und am Telefon hörte sich seine Stimme sympathisch an, aber im realen Leben

Genau das ist das Problem...du siehst einen Typen mit Mütze und Brille und denkst, "Oh, wie cool" und dann hört sich auch noch seine Stimme toll an. Doch wenn du ihm dann gegenüber stehst, bekommst du einen Schreck...

Ich sage ja nicht, dass es immer daneben gehen muss. Das Problem ist nur, dass wohl viele Frauen so denken wie du und dann dem normalen Kerl keine Chance geben, obwohl hinter manchem Typen sicher tolle Männer stecken. Und ich verstehe nicht, warum die Frauen das nicht verstehen. Viele Frauen haben von vornherein zu hohe Erwartungshaltungen. Doch die wenigsten Männer passen in dieses Raster und so gehen manche Frauen Schritt für Schritt mit ihren Erwartungen runter, bis sie im realen Leben angekommen sind.

Das ist ein typisches Frauenproblem!

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

kann mich y000 da nur anschließen.....und wenn ein Date bei mir stattfindet (was ewig her ist,aber ist vorgekommen),dann hat Frau immer Name,Adresse & Tel-Nummer bekommen.....absichern sollte ja sein....hätt ja auch ein irrer sein können

Geschrieben

mir ist das "knuddel" (Redewendung)

ich weiß, was ich in den letzten 1,75 Jahren hier erlebt habe, beim Nachdenken an manche Date sträuben sich meine Nackenhaare, aber nicht vor Geilheit

mit Arbeitsklamotten vor mir gestanden, er faselte irgendwas mit waschen, ich fragte nach, er sagte, kannst mir mal meinen P. sauberluuuuutschen;-(

ich werde/bin jetzt wieder lieb und widme mich meinem Kleingarten, meiner Näh- und Bastelecke, da habe ich mehr davon, als hier online zu sein und meistens ließ sich selbst nach 12 Stunden online sein, kein Spontandate vereinbaren, alles Schisser, Angsthasen

schreiben großkotzig rein, suchen spontan Silvesterbegleitung, als Ausrede kommt dann, geht nicht so spontan in den Swingerclub zu gehen, er müsste mich vorher mal testen, ob ich gut genug im Bett wäre, sozusagen mal einen Probelauf auf der Matratze veranstalten und dann noch bei mir zu Hause, mal ehrlich, bin ich ein Stundenhotel?

Geschrieben

Gut, Adresse find ich nicht so wichtig.. Aber man kann ja heutzutage wenn man das will, alles im Internet finden..

Geschrieben

ich seh schon.....das wird nix mit Duschschlauch hinbringen & ev ne Tasse Kaffee zu bekommen

Geschrieben

bisher habe ich schon sehr viele Treffen durch Poppen.de gehabt, es kommt immer drauf an was man möchte und wie man dem gegenüber rum kommt.
Natürlich gibt es viele Spinner und wichtigtuer aber man(n) sollte da drüber stehen und nicht in die gleiche Kerbe schlagen wie diese, einfach ignorieren und weiter suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

aber nicht bei mir zu Hause, an der Ecke gibt es ein Cafe zum "Beschnuppern"

da kannste (fast) jede Internetseite nehmen, ob mit oder ohne Gebühren, alle wollen nur das "eine"

schnell, anonym und weiter geht es

Geschrieben

Mal ne Frage in den Raum stellt ....!!!!

Warum sollte es denn ausgerechnet hier anderst sein als im realem Leben auch...?

Geschrieben

liebendgern....kann Dich hier nur durch den Filter nicht anschreiben.......nette Cafes gibts in Dresden ja genug

Geschrieben (bearbeitet)

10 Zeichen und 3 Sterne und schon kannst mich anschreiben

und wenn mich dann die Männer nach dem Date immer fragen "und wie war ich?", da kann ich nur den Kopf schütteln und verweigere die Antwort

die am schlechtesten sind, fragen am meisten, beantworten sich zum Teil ihre eigenen Fragen, sie sollten sich lieber mal einen richtigen P.film anschauen oder anderen Männern im SC zuschauen

Geschrieben

Nachrichtenfilter........wie 10 Zeichen & 3Sterne ?da geht nix

Geschrieben (bearbeitet)

probier noch mal

ein ganzer Satz mit mind. 10 Zeichen ist doch drin, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

probier noch mal

ein ganzer Satz mit mind. 10 Zeichen ist doch drin, oder?

ich komm durch Deinen Filter nicht durch.......selbst wenn ich 100 Sätze schreiben würde....keine Chance

5 Versuche & alle scheitern an Deinem Filter

Geschrieben

Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.

das erscheint, wenn ich Dich anschreiben will

Geschrieben

Anzwinkern sollte helfen

hilft nix,wenn beide alles gesperrt haben*lach*.........hat doch noch geklappt

Geschrieben (bearbeitet)

Und daher werden die meisten Männer hier leer ausgehen ess sei denn es ist einer der wie Brad Pitt aussieht..........

Wenn Brad Pitt aber 'ne hohle Nuss ist, der keinen vernünftigen Satz zustande bringt hat er hier auch keine Chance.

.....obwohl hinter manchem Typen sicher tolle Männer stecken. Und ich verstehe nicht, warum die Frauen das nicht verstehen

Immer diese Verallgemeinerungen. Kannst Du anstatt "die Frauen" vielleicht mal "einige Frauen" schreiben?

Es gibt nämlich Frauen, die wissen, dass es nicht aufs Aussehen ankommt, und sich bei witzigen Anschreiben auf BlindDates einlassen. Wie schon geschrieben: was nützt mir Bad Pitt, wenn er ein Vollhorst ist?

bearbeitet von Sterntaler41
  • Neu erstellen...