Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt wohl nichts unerotischeres wie jammernde Männer. Hier wie im alltäglichen Leben. Welche Frau umgibt sich freiwillig mit Typen von denen nur ein " Hi " kommt?
Wenn ich jemanden anspreche/anschreibe will ich doch etwas vermitteln..oder nicht? *koppkratz*
Eine Mail die nichts über ihn aussagt geschweige denn das er sich mit dem Profil seines Gegenübers beschäftigt hat?! Das kann nur inne Buchs gehen.

Uuuuund er könnte noch so eine Schnitte sein...passt irgend etwas vom Profil nicht mit mir überein dann würde ich nie auf die Idee kommen noch eine Mail zu schreiben.
*Das gilt für mich denn es ist meine Einstellung aber schon häufig von anderen Frauen erwähnt* :

Ein nettes Bild (ohne rausgeschnittene Mutti, Wäscheberge etc...)
Dazu ein Text der ein wenig Preisgibt über eine Person auf die man auch eingehen kann.
Es lebt ja keiner wie eine Amöbe...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt wohl nichts unerotischeres wie jammernde Männer. Hier wie im alltäglichen Leben. Welche Frau umgibt sich freiwillig mit Typen von denen nur ein " Hi " kommt?

Ich habe sogar Glas Champagner jedesmal dabei wenn ich eine Dame hier anschreibe ..heheeh.. und es ist nicht nur ein HI sondern ein ganzes Liebes Roman... lol...

Aba Resultat ist: N A D A........

hehehe

ps.: PinUpgirl..du schaust klasse aus.. die schönste dame bis jetzt die ich hier gesehen habe..respekt..

Geschrieben

also was sagt uns das hier alles nur getue und faks

Geschrieben

Ich habe sogar Glas Champagner jedesmal dabei wenn ich eine Dame hier anschreibe ..heheeh.. und es ist nicht nur ein HI sondern ein ganzes Liebes Roman... lol...

Champagner...auch nicht schlecht.
Muss ja gestehen mir reicht und schmeckt der günstige Prosseco vom Rewe. Aber nicht um dir Mut rein zu löffeln, oder? Das geht mit nem Korn schneller. *spässken*

Aba Resultat ist: N A D A........

Man kann ja nie für alle sprechen... Hier sieht man nur das Bild und liest nur das Wort. Der Rest kommt später.(wenn man Glück hat)
Seh es mal so: wer weiss warum keine Antwort kam. Manchmal ist das echt besser.

ps.: PinUpgirl..du schaust klasse aus.. die schönste dame bis jetzt die ich hier gesehen habe..respekt..

Da sag ich dankefein.
Wie üblich, alles eine Frage des Geschmackes.

Geschrieben (bearbeitet)

poppen ist solangsam der größte witz aller zeiten !!!

hier sind nur noch tastenficker oder nur noch dicke fette weiber die keiner will.

also ich suche hier nichts mehr weil was will man hier auch noch finden !!! ausser fett !!! oder paare die nur alte säcke sind und somit faks sind !!!!

poppen macht die echtheitsprüfung zur pflicht und das bild muss offen angezeigt werden !!!

und wer das nicht macht darf hier nix machen !!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

poppen ist solangsam der größte witz aller zeiten !!!

hier sind nur noch tastenficker oder nur noch dicke fette weiber die keiner will.

also ich suche hier nichts mehr weil was will man hier auch noch finden !!! ausser fett !!! oder paare die nur alte säcke sind und somit faks sind !!!!

lol @ Tastenficker... Man Andy dass ist das Wart des Jahres 2012.... Ich geb dir 100% Recht, alles Tastenficker , Fette und Alte Säcke.. Noch eins möchte ich editieren..sowie Haufen Homosexuelle...

Geschrieben

wir haben gerade ein date. meine Dame liegt noch schlafend neben ihr. ich muss dann arbeiten... ;-)

Geschrieben

Nein wir hatten bis Heute auch noch kein Date hier von Poppen aus.
Entweder Paare die so ca. 500Km weit weg wohnen melden sich ,wo mann dann schon von vornherein weis das wird auf Grund der Km eh nichts werden
Oder Paare die so im Umkreis von 150Km von einem entfernt wohnen können auf einmal nicht mehr schreiben.
Wir gehen lieber in Clubs da wissen die Leute warum sie da sind

Gruß die Nordlichter62

Geschrieben

Also ich versteh das nicht. Es war mir leider noch nicht vergönnt, jemanden zu finden, der mir eine Chance gibt zu beweisen, das ich es auch wert bin. Das liegt zum einen daran, das ich im prüden Bayern wohne und zum anderen, das hier alle Männer über einen Kamm geschert werden. Das finde ich echt schade.
Also um auf den Punnkt zu kommen, ich hatte auch noch keinen Erfolg bei Poppen.de
Ich habe bereits in Erwägung gezogen mich abzumelden, das ich keine Lust habe irgendwelchen fakes hinterher zu laufen.
Aber ich finde es schön, wenn es bei Euch besser klappt. Viel spaß an alle

Geschrieben

Also ich versteh das nicht. Es war mir leider noch nicht vergönnt, jemanden zu finden, der mir eine Chance gibt zu beweisen, das ich es auch wert bin. Das liegt zum einen daran, das ich im prüden Bayern wohne und zum anderen, das hier alle Männer über einen Kamm geschert werden. Das finde ich echt schade.

Was willst Du beweisen, was wert zu sein?
Prüdes Bayern? Lt. Profil hat man bei Dir keine Chance auf eine Bettgeschichte, Du willst Dich nur unterhalten?
Wäre da nicht eine andere Plattform geeigneter?

Geschrieben

... Lt. Profil hat man bei Dir keine Chance auf eine Bettgeschichte, Du willst Dich nur unterhalten?
Wäre da nicht eine andere Plattform geeigneter?

Wenn man(n) hier was in´s Profil schreibt, das mit Sex zu tun hat, hat man(n) doch eh verloren

Geschrieben

lach.......drum ist es am Ende eh Scheißegal,was man ins Profil schreibt......über den Menschen sagt das eh wenig aus

real & chat sind immer noch 2 Paar Schuhe

Geschrieben

@ Blues:
...
Betrachte mal selbstkritisch Dein Profil. Bilder wie Text. Versetze Dich mal in eine Frau und frage Dich: willst Du das? Würde Dich dieses "Produkt" interessieren und dann noch "kaufen"?
...

Produkt ? kaufen ?... Oh ich weiß schon warum ich mich hier niemals auf nen Date einlassen werde ^^..

Geschrieben

Leider nicht, wäre aber mal ne schöne neue erfahrung, aber man muss es ja nicht über`s knie brechen^^

Geschrieben

Immer diese Verallgemeinerungen. Kannst Du anstatt "die Frauen" vielleicht mal "einige Frauen" schreiben?

Sorry, mit "Frauen" meinte ich tatsächlich nicht alle Frauen. Wenn du einige meiner Kommentare aufmerksam gelesen hättest, würdest du sicher feststellen, dass ich Verallgemeinerungen versuche zu vermeiden, wo es angebracht ist. Gelingt halt nicht immer

Geschrieben

hmmm, ja also wer hier mit nein antwortet, lügt oder macht was falsch

lg
aus stuttgart

Geschrieben

Ja schon so einige Treffen habe ich durch poppen.de wahrgenommen.
Bei dem einen oder anderen war ich mir am Anfang nicht sicher denjenigen zu Treffen. Und siehe da es entpuppte sich als Reinfall oder einfach nur nette Bekanntschaften...Ja es gab auch wirklich positive nette geile Dates man mag es kaum glauben
Den einen oder anderen Date ich noch Heute gelegentlich*gg..

Jedem User/in hier gönne ich das er/sie mal ein positives Date erlebnis über poppen.de geniessen kann...

Gvlg

Geschrieben

Daran, daß Mann nicht gleich Mann ist .
Leider gehen die "normalen" Männer hier in der Vielzahl der Spacko`s unter.
80% Männer, 20% Frauen und die Damen können sich die Rosinen rauspicken .
.

das ist meiner meinung nach wirklich ein großes problem. wenn man mal mitbekommt, mit was für nachrichten frauen hier belästigt werden und was für niveaulose anmachen zu ertragen sind, kann ich schon verstehen, dass das extrem nervig ist.
viele sind wohl der meinung, sich die dates hier einfach plücken zu können, wie äpfel von den bäumen...dass allerdings häufig normale menschen mit mehr als nur dem reinen interesse an sex mit dem nächstbesten hinter den acc´s stecken, vergessen viele.

Geschrieben

Hatte ein supertolles Osterwochenende mit einem ganzen Kerl, der weiß, was Frau mag und nicht wie Brad Pitt aussieht. Das muß er auch nicht, denn er hat Witz, Charme und ist Intellektuell.

Es wird mit ihm nicht langweilig. Einfach toll

Gerne immer wieder

Geschrieben

Das Problem ist doch das Frauen mitlerweile jeden Mann über einen Kamm scheren.
Natürlich gibts hier viele Holzköpfe bzw. Dumpfbacken...aber ich schreibe mit Niveau,weil ich das auch von der Frau verlange.
Erwiderungen sind mehr als mäßig weil sich Frauen erst gar keine Mühe machen aufgrund der schlechten Erfahrungen.

Geschrieben

Hatte ein supertolles Osterwochenende mit einem Kerl, der weiß, was Frau mag und nicht wie Brad Pitt aussieht.

Es wird mit ihm nicht langweilig. Einfach toll

ja mei Du, wärst in meiner nähe , hättest Hot Chilly testen können...

Geschrieben

leider noch nicht, bin aber auch noch nicht ganz so lange hier

Geschrieben

nee hatten noch keins wollen ja auch keins

Geschrieben (bearbeitet)

ja mei Du, wärst in meiner nähe , hättest Hot Chilly testen können...

Ich glaube nicht, dass sie das will......

Ich glaube sie so gut zu kennen um das zu behaupten.

@ chilly70: Bedien Dich, ich helfe gern (damit für Dein Profil aus).
,,,,,,.........

Saphira sprach von Intellekt......dazu gehört neben Stil und Niveeau auch Orthographie und Grammatik. Eine fehlerfreie Groß- Kleinschreibung zählt mit dazu.

Wikipedia sagt dazu: Die Kunst des Lesens und Schreibens, letzteres beherrscht Du leider nur fehlerhaft.

Das Problem ist doch das Frauen mitlerweile jeden Mann über einen Kamm scheren.

Das mag für einige Damen zutreffen, auch hier behaupte ich mal, dass Saphira nicht so ist.

Übrigens: Ich war nicht der besagte über Ostern, leider....

MFG Gast

bearbeitet von Gast123456
  • Neu erstellen...